HomepageForenGruppentherapiemädels – mir passt einfach KEIN bh!

Anonym

am 16.10.2009 um 15:32 Uhr

mädels – mir passt einfach KEIN bh!

also nicht weil ich ne zu große brust hab – das problem ist wohl eher meine brustform. diese ist eher “dreieckig” würd ich meinen und irgendwie passt das in keinen bh. da ich ne schönere form haben will, kauf ich mir push-ups. ich kann jede größe nehmen, es guckt bzw. rutscht mir immer mein nippel raus und dann muss ich wieder alles zurechtrücken und dann rutscht er nach ner zeit wieder raus. wenn ich noch größere bhs nehm, dann sind die eben wirklich zu größ und nicht vollstens ausgefüllt.

kennt einer das problem? was kann ich tun?mä

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anniaufwolke7 am 10.10.2011 um 14:20 Uhr

    das hab cih ja noch nie gehört

    0
  • von schokolina89 am 16.10.2009 um 18:46 Uhr

    wenn die nippel rausrutschen ist der BH wohl zu klein…^^

    0
  • von Huita am 16.10.2009 um 18:44 Uhr

    push-ups haben ja zie,mlich kleine körrbchen… sind vll nich si geeignet. nehm lieber “großflächigere” schalenbhs.

    0
  • von juuuuunge am 16.10.2009 um 16:28 Uhr

    Geh doch mal in ein gutes Uunterwäschegeschäft und lass dich beraten.
    Die Verkäuferinnen sollten das Problem kennen und Rat wissen.

    0
  • von freddyxxleo am 16.10.2009 um 16:02 Uhr

    Lass dich beraten.. ansonsten würde ich tippen das du die falsche Größe nimmst:) Versuchs vllt. auch mal mit ner anderen Körbchenform.. es gibt ja vieles an Formen ^^ Halbschalen, Vollschalen etc..

    0
  • von missmad90 am 16.10.2009 um 15:57 Uhr

    ich kenn das..hab sehr große brüste und auch keine wirklich runde form. es gibt einfach keinen passenden bh für mich. entweder ist der umfang zu groß oder das körbchen zu klein. der einzige weg wäre in ein spezialgeschäft zu gehen, aber dafür fehlt mir das nötige geld 🙁

    0
  • von Desty am 16.10.2009 um 15:51 Uhr

    Hast du es mal mit einem anderen Umfang versucht?
    Ansonsten schließ ich mich StrawberryChikk an.

    0
  • von StrawberryChikk am 16.10.2009 um 15:43 Uhr

    also an deiner brustform wirst du nix ändern können…würde dir empfehlen zu hunkemöller oder in ein anderes fachgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BH-Bügel brechen ständig Antwort

Am 29.04.2010 um 13:30 Uhr
Hi Mädels, joa, wie der Titel schon sagt, passiert es mir andauernd, dass meine BH-Bügel brechen bzw. immer nur der linke Bügel. Könnte das daran liegen, dass meine Brust zu größ für das Körbchen ist? Ich meine, so...

Trägerlose BH`s.. Antwort

Am 22.04.2010 um 18:35 Uhr
Hi, ich hab ein Problem.. Ich hab am Samstag Abschlussball und dafür hab ich ein Kleid ohne Träger. Aber ich hab keinen BH ohne Träger und ich komm bloß noch morgen in die Stadt, ist blöderweise ne totale Kleinstadt...

Bitte lest einfach den Beitrag mir will einfach kein Titel einfallen! xD Antwort

Am 09.01.2011 um 20:57 Uhr
Hallo,Erdbeermädels!(: Also, da ist dieser Typ der bis vor einem halben Jahr noch auf meine Schule ging und mit dem ich eigentlich jede Pause oder Freistunde verbracht habe...naja,auf jeden Fall hat er die Schule...

Ich komme mit Mädels einfach nicht klar:( Antwort

Am 23.07.2011 um 23:10 Uhr
Also.. ich bin 17 und ich hatte bis zu der 6. klasse immer weibliche freundinnen, also auch immer die 2 gleichen! aber ab der 7. klasse ham die immer gewechselt un es war so jedes halbe jahr ne neune...ich weiß...

kann mir mal jemand erklären was jungs daran toll finden wenn mädels einfach nur dünn sind und so überhaupt keine weiblichkeit an sich haben? Antwort

Am 21.03.2010 um 16:49 Uhr
hey Mädels oben genannte frage hab ich mir gestern erst wieder gestellt als ich mir Freunden abends weg war. ich verstehs einfach ned weils mir so überhaupt ned gefällt wenn jemand so total dünn ist nur ein strich...