HomepageForenGruppentherapiemädels…. problem!!!

Anonym

am 11.08.2010 um 19:24 Uhr

mädels…. problem!!!

aalsoooo… ojeoje, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll… bitte haltet mich nicht für nen totalen trottel oder so!
also ich (18) bin mit nem typen (auch 18) zusammen (bitte fragt mich nicht, wieso, ich bin da so reingerutscht) den ich aber nicht liebe und gar nix. mir ist es ehrlich gesagt sogar manchmal ein bisschen peinlich, mit ihm raus zu gehen, weil er nicht sonderlich hübsch ist und sich manchmal komisch verhält. doch irgendwie sind wir jetzt halt zusammen, und ich hab schon gehört, wie ein mädel `ich bin schockiert` gesagt hat, als sie erfahren hat, dass ich seine freundin bin…. und wir sind uns jetzt auch schon zu nahe gekommen, falls ihr versteht was ich meine, um stopp zu sagen, das wär dann schon wie schluss machen. ich tu bis jetzt aber so als ob nichts wäre weil ich mir schlampig vorkommen würde wenn ich jetzt schluss mache und ich ihn außerdem nicht verletzen will, er ist ja schon ganz nett… ich weiß, man könnte jetzt sagen selber schuld, ich weiß auch nicht warum ich es so weit habe kommen lassen… och scheiße.
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder so? ich hab einfach nicht genug mumm um es ihm so zu sagen, wie ich es geschrieben hab, außerdem tut er mir leid.. er mag mich nämlich sehr gern, glaub ich… meine güte, ich hätte nie gedacht dass ich mal wegen sowas probleme bekommen könnte, echt nicht.
danke fürs durchlesen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMon am 13.08.2010 um 19:44 Uhr

    Sei fair und mach schluss, wenn du wirklich glaubst du liebst ihn nicht. Alles andere wäre viel gemeiner!

    0
  • von AlittleBit am 12.08.2010 um 13:06 Uhr

    Schluss machen ist in deinem Fall das Beste. Warum willst du eine Bezihung führen für die du dich schämst mit einem Kerl, den du nicht liebst!

    Es mag schwer sein, aber ich denke danach geht es dir besser. Und vorallem je früher du es machst desto einfacher ist es.
    Mach das was du für richtig hälst 😉

    0
  • von Peanut1988 am 12.08.2010 um 09:24 Uhr

    Jeder ist sich seinem selbst der Nächste sag ich dazu nur. Wenn du keine Gefühle für ihn hast dann mach schluss. Ich denke du wirst ihm nur noch mehr weh tun wenn du das ganze noch länger hinaus zögerst. Wobei ich mich ja schon frage wie man in sowas hineingerät?

    0
  • von hotarusan am 12.08.2010 um 09:00 Uhr

    Mach Schluss – auch wenn es für dich schwer ist.
    Aber du findest ihn nicht attraktiv und du bist auch nicht in irgendeiner Weise in ihn verliebt. Das schreit doch gerade zu nach Beziehung beenden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit anderen Mädels ... Antwort

Am 05.01.2010 um 15:38 Uhr
Hi ihr Erdbeeren ... Also nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht - ich komm nicht mit jedem Mädel NICHT aus, aber ich habe irgendwie (seitdem ich keinen Kontakt mehr zu meiner besten Freundin habe) keine...

Toiletten-Problem Antwort

Am 16.10.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe schon nach ähnlichen Diskussionen hier gesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Also: Ich bin mit meinem Freund schon fast 2 Jahre zusammen, aber wir sehen uns fast nur am Wochenende....

feuchtigkeits-problem^^ Antwort

Am 29.03.2009 um 16:37 Uhr
also mädels ich brauch da mal euren rat...ich hab da son problem...hab in letzter zeit viel sex mit nem freund von mir...und ich weiss auch, dass ich das will, weil ich schon ziemlich scharf auf ihn bin...aber...

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Großes Problem!!!! Antwort

Am 03.06.2010 um 03:31 Uhr
Hallo ihr lieben,.. hab ein großes Problem..und zwar mein ex mit dem ich schon seit fast nen halben jahr nicht mehr zusammen bin, hat sich aus heiterem himmel wieder bei mir gemeldet... wir sind auseinander gegangen...