HomepageForenGruppentherapieMädels was denkt ihr?

Anonym

am 10.06.2009 um 19:40 Uhr

Mädels was denkt ihr?

Ich hab ma ne Frage und zwar bin ich bis über beide Ohren in einen jungen Mann verliebt. Wir kommen eig auch super miteinander klar. Ich habe schon mehrere Nächte bei ihm verbracht, wir haben uns auch schon geküsst. Er sagt auch Mäuschen und das er mich mag zu mir, aber ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich weiterhin warten, ob sich irgendwann mal was tut oder soll ich ihn aufgeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snjezana am 10.06.2009 um 19:51 Uhr

    hey ich hab auch einen jungen mann kennengelernt der mich mäuschen nannte. ok der will leider nichts mehr von mir. hoffentlich ist es nicht der selbe. aber sag ihm was du fühlst, vielleicht ist er unsicher, und erwartet dass du den ersten schritt machst. viel glück!

    0
  • von Talis am 10.06.2009 um 19:45 Uhr

    Für mich hört sich das doch eigentlich so an als würd sich was tun!? Hat er dir den irgendwie gezeigt das er nicht an dir interessiert ist? So hötr es sich nämlich nicht an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese Beziehung.. Was denkt ihr? Antwort

Am 12.09.2012 um 18:28 Uhr
Mein Freund hat, als wir 1 Jahr zusammen waren, einmal eine andere geküsst. Ich hab es ihm verziehen und das ist nun über 1 1/2 Jahre her. Dies war eine erst sehr schwierige Zeit und langsam änderte sich unserer...

Gefuehlschaos pur! Was denkt ihr..? Antwort

Am 31.08.2013 um 17:41 Uhr
Hi!Ich hab seit 3,5 Jahren einen Freund. Die meiste Zeit davon ist es eine Fernbeziehung (USA-Deutschland). Am Anfang war alles super, aber langsam broeckelt es etwas...Wir haben uns schon einmal getrennt, sind...

Was denkt ihr? Ich weiß es selber nicht.. hilfe :* Antwort

Am 17.02.2010 um 15:18 Uhr
Also es hat alles so angefangen.. Am letzten Montag, war ich nach der Schule im Internet und hab dort einen Jungen kennengelernt(nennen wir ihn XX) der in meiner nähe wohnt. Dann haben wir mal geskypt und er hat...

"kleines" Problem. Ist Größe entscheidend? (nicht das was ihr denkt, brauche wirklich Rat!) Antwort

Am 09.03.2010 um 16:32 Uhr
MÄDELS ! Hilfe ! Hab einen Typen kennengelernt. Vor ca. 3 Wochen. er ist total süß, nett, intelligent, gepflegt, genau so wie ich es immer wollte...das Problem ist nur, er ist fast ein Kopf kleiner als ich! Ich weiß,...

was denkt ihr darüber? Antwort

Am 20.04.2009 um 21:11 Uhr
hey mädels ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen. mein freund liebt mich, jedoch hat er da eine freundin (kumpel so zu sagen nur in weiblich) die was von ihm will. er findet sie nicht zwar nicht ansprechend...