HomepageForenGruppentherapieMädels.. :( was soll ich denken?

Anonym

am 14.03.2009 um 22:47 Uhr

Mädels.. :( was soll ich denken?

hey mädels.. uii ne längere geschichte und zwar:
ich war eben bei nem kumpel von meinem ex.. naja okay haben gelabbert und so.. vorher um kurz vor 8 war mein ex bei mir und hat mir noch meine dvd gebracht.. und er meinte ja er hätte lehrgang gehabt.. und wöllte eig noch zu seinem kumpel.. aber ist soo müde -.- und hab ihn gefragt ob er mit marie zusammen wäre.. er so nee mit keinem .. er wöllte ja ehrlich zu mir sein und sooo… hmm.. naja okay bin dann zu seinem kumpel weil ich eh noch ne cd holen wollte.. ja wie gesagt haben gelabbert und sooo und plötzlich kommt da nen mädel rein nennen wir sie mal marie… er hatte damals schluss gemacht wegen dieser marie.. weil mein ex sich seinen gefühlen net sicher war!!^^ und hinterher kam dann mein ex nennen wir in mal thomas… ja keine ahnung diese marie voll hyperaktiv nur gelabbert und so und dann nach ner zeit ist mein ex raus… kam auch net mehr.. keine ahnung die haben dann gelabbert diese marie und der kumpel… und keine ahnung sie hat mit mit auch gelabbert so nen bissl.. ich war total genervt… dann hat der kumpel mir was zu trinken geholt und diese amrie aufeinmal: sag mal wer bist du eigentlich?? ich so geht dich doch nen scheiß an^^ dann kam der kumpel wieder und ich etwas genervt danke und diese marie hat dann dumme grimassen zu mir gemacht… und der kumpel auch mitgemacht.. keine ahnung ich dann ich gehe dann mal er hat mich dann noch zur tür begleitet… er so sorry ich so ist die immer so: er hat dann genickt.. keine ahnung der so amch dir net so viele gedanken jetzt.. und dann ich so danke nomma für die cd.. er so kein problem.. komm gut heim.. ja dann war ich zuhause und bin nomma mim hund gegangen und dann auch nochmal da vorbei und dann stand von meinem ex das auto auch wieder da?! keine ahnung was ich denken soll :( und de rkumpel vom thomas meinte auchs o das seine freundin ihn und amrie gesehen hätte knutschend im rewe.. darauf hab ich ihn auch gefragt und er so..: nee das letzte mal war ich mit dir im rewe..^^ mein ex hat mir auc´h nen paar mal im skype angeschrieben und soo.. ach keine ahnung -.-
sowas tut echt weh .. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mischi1611 am 14.03.2009 um 22:57 Uhr

    also diese marie kannte mich ja… und hat hat als mit meinem ex rum gemacht.. mein ex hat noch net mal hallo gesagt und ich weiß net ob mein ex das mit freund eblieben ernst nimmt :(

    0
  • von Sassilein am 14.03.2009 um 22:56 Uhr

    Ja das ist echt scheiße.. ich weiß nicht so richtig was du dich fragst, aber man merkt das du noch an ihm hängst. Mach dir echt nicht so den Kopf!! Er hat dich wahrscheinlich nichtmal verdient. Wenn er gelogen hat und er mit “Marie“ zusammen ist, musst du einen Schlussstrich ziehen. Sonst würde ich einfach so weiter machen wie bisher. Und `marie` -.-` ist irgendwie eine komische Person..
    viel glück..und lass dich nicht verarschen!!!

    0
  • von russiangirl2701 am 14.03.2009 um 22:53 Uhr

    ich versteh das echt iwei nicht sorry…worüber machst du dir genau gedanken?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich denken/tun? Antwort

Am 06.05.2012 um 20:30 Uhr
Mein Freund (19) hat mir (18) etwas verwirrendes gestern morgen gestanden. Er sagte, er hätte damals Probleme mit deiner Exfreundin gehabt, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Er sagte, er hätte dann mit ihr...

Ich bin unsicher was ich denken soll... Antwort

Am 01.06.2009 um 13:23 Uhr
>Also. Ich war gestern auf einer Party , meine Freundin hatte Geburtstag. Da waren lauter Leute da. Ich kannte keine einzige person da. Aber ich kam gleich super mit allen klar. Wir waren von 16 uhr-23:30 uhr da....

.. ich weiß nicht, was ich denken soll? Antwort

Am 31.08.2010 um 16:17 Uhr
hallo :) folgendes "Problem": Es gibt da so einen Jungen, den ich wirklich ganz toll finde, aber nicht weiß, wie es bei ihm so aussieht. Hat er auch Interesse an mir? Unzwar kenne ich ihn eigentlich durch die...

Ich weiß nicht was ich denken soll / damit umgehen soll?!? Antwort

Am 15.09.2012 um 15:14 Uhr
Alsoooo... ich bin schon lange mit meinem freund in einer tollen beziehung (fast 3jahre) in letzter zeit ganz es dann einen großen streit und soo ganz haben wir uns da nicht geeinigt, werden wir auch nicht weil er...

Was soll davon denken? Antwort

Am 17.05.2010 um 13:48 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit Freitag in einer, sagen wir mal "etwas engeren Beziehung" zu jemandem. Gestern war er bei mir, ich hab ihn meinen Eltern vorgestellt usw. Wenn ich mit ihm zusammen bin, fühl ich mich...