HomepageForenGruppentherapieMÄDELZ ICH BRAUCHE HILFE BEIM THEMA LIEBESPROBLEM ;(

Anonym

am 13.10.2008 um 12:42 Uhr

MÄDELZ ICH BRAUCHE HILFE BEIM THEMA LIEBESPROBLEM ;(

Mädelz ich hab ein dickes problem
Bin 17 Jahre alt und hab seid kurzem (2 monate fast) ein Freund.Ich hab mich total in ihn verliebt,es war bei uns fast wie liebe auf den ersten blick wir kamen auch sofort nach 2 wochen unserer bekanntschaft zusammen.Ich bin seid dem meistens nur Traurig grund:Er vernachlässigt mich ( hat er in seinen letztes beziehungen auch gemacht hat er gesagt).Naja wir telephonieren nicht und wir sind auch noch in der selben klasse also schenken wir uns auch keine beachtung das dass keiner so in der klasse es bemerken soll( hat seine gründe die ich aber hier nicht sagn will)die meiste zeit texte ich ihm so 6-7 sms am tag aber das ist doch normal wenn man nicht telephoniert und in der schule nicht redet??und er findet das zu viel nur weil er 200 sms in einer woche bekommen hat und das war noch die woche als wir uns nicht getroffen haben und WIR TELEpohniere nicht ;S naja egal.
Aber er war der jenige der mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen komme darmals war ich nicht so richtig in ihn verliebt nur so ein vergucken ebend.aber seid 4 wochen tickt er anders er zeigt mir nicht die aufmerksamkeit die er in den 2 wochen mir gezeigt hatte.das doofe ist wir treffen uns auch immer eine woche später weil er meistens zu beschäftig ist.
ich wollte mit ihm schluss machen und ich war wirklich in tränen ausgebrochen als ich die schluss sms geschrieben hatte aber er meinte so nach ein paar sms hin und her das er nie mit mir schluss machen würde (bin seine längste beziehung).und wenn wir uns getroffen haben wir beide wirklich das gefühl das wir uns lieben weil wir halt nach den knutscherein nicht von einander los kommen 😉
nur schade ist das er so in den anderen tage ist…meine meisten freundinen meinten ich solle schluss machen das wasich mache würde zeit verlust sein aber ich liebe ihn und ich würd dafür auch kämpfen auch wenn ich am ende doch alleine steh würd ich es machen!!!.
Ich weiß halt nicht wie ich drauf reagieren soll;könnt ihr mir helfen?

PS: seine schwester ist auch gleichzeitig auch in unserer klasse ;S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 13.10.2008 um 14:52 Uhr

    ich würde auch vorschlagen mit ihm zu reden.
    dass er das vorher shcon gemacht hat ist die schlechteste ausrede, die ich je gehört habe, sry, ist aber so.
    dann soll er das jetzt ändern, wenn re dich wirklich liebt und mti die zusammen sein will!
    wenn er dir so weh tut solltest du ihm das sagen und ihn vor die wahl stellen.
    ob du ihn liebst hin oder her… wenn du nciht glücklich in der beziehung bist, hat das doch auch keinen wert!

    0
  • von Keighly am 13.10.2008 um 12:57 Uhr

    frag ihn ob er wirklich die beziehung will wenn ja soll er sich mehr mühe geben…wenn nein dann trenn dich leiber bevor du ihm hinterherrennst!!

    0
  • von MiriAM am 13.10.2008 um 12:56 Uhr

    hm, ich würd ihm das auch mal erklären, dass du eben gerne regelmäßig von ihm hören möchtest und nicht nur ab und zu.

    0
  • von Blondie am 13.10.2008 um 12:53 Uhr

    ich würds lassen, wenn er dich nur ab und zu will, hat er dich nicht verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eure Hilfe zum Thema Männer natürlich Antwort

Am 02.04.2010 um 21:49 Uhr
Also ich habe einen Mann kennen gelernt bzw. auf einer Party gesehen. Ich habe nicht mit ihm gesprochen oder so aber er gefiel mir. Am nächsten Tag habe ich ihn eine E-Mail geschrieben wo er auch drauf geantwortet...

Hilfe! Ich brauche Klarheit. Antwort

Am 13.03.2013 um 15:39 Uhr
Ich bin seit mehr als einem halben Jahr in einen jungen Mann verliebt. Wir haben uns am Anfang gut verstanden. Wir haben leider aber meist nur SMS miteinander geschrieben als uns mehr persönlich unterhalten. Ich...

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...

Ich brauche echt eure Hilfe ! Antwort

Am 19.04.2009 um 23:59 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich hab da ein großes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche mein Problem recht kurz zu schilden. Situation : Ich kenn schon seit fast 2 Jahren Jemanden und im Laufe...

Leidiges Thema "Die EX" HILFE ich brauch eure meinung!!!! Antwort

Am 18.05.2009 um 23:20 Uhr
hey mädels... also folgende situation... mein freund hat leider schon ein kind mit seiner ex und er hat das kind die ganze zeit auchgesehen... ich bin im mom im 9. monat schwanger und da das kind von seiner ex...