HomepageForenGruppentherapieMädls bitte helft mir!!!

Anonym

am 15.05.2010 um 22:52 Uhr

Mädls bitte helft mir!!!

Bin am verzweifeln weil ich glaube, dass mich mein Freund nicht so sehr liebt (wie z.B. ich ihn) und habe echt Angst ihn zu verlieren :-( Bin einige Monate mit ihm zusammen und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich wäre unendlich traurig wenn er z.B. Schluss machen würde – omg!!! Er ist wirklich mein große Liebe. Jedenfalls denke ich, dass ich sicher nicht seine Nr. 1 bin obwohl ich es ja so gerne sein möchte. Es gibt sehr viele Sachen die ihm wichtiger sind als unsere Beziehung/ich. Selbst wenn wir uns sehen könnten ist er anderweitig beschäftigt (passiert jetzt nicht immer) und ich habe das Gefühl dass seinerseits kein Interesse vorhanden ist mich zu sehen. Ich bin mir nicht ganz sicher (wenn ich ihn darauf anspreche sagt er schon dass ich ihm wichtig bin). Klar hat er auch was anderes zu tun und kann nicht immer nur für mich da sein oder mit mir was unternehmen – das weiß ich natürlich. Aber trotzdem kommen mir da Zweifel weil ich möchte echt ewig mit ihm zusammen sein und weiß nicht ob es ihm da genauso geht. Kennt ihr sowas vl. auch, dass euer Freund viele andere Sachen macht und ihr euch deshalb nur ganz selten seht??? Was denkt ihr davon??? Ist das ein Zeichen von Desinteresse/mangelnder Liebe oder ist mein Interpretation falsch??? Wenn man jemanden wirklich liebt möchte man doch jede freie Minute zusammen verbringen?? Also es ist nicht so dass schon Alltag eingekehrt wäre in die Beziehung. Eigentlich ist er echt der perfekte Mann. und ich bin auch nicht so eine Klette, die ihm die Luft zum Atmen nimmt, ich mache mir einfach Gedanken wieso das alles so ist mit ihm…. Danke fürs Lesen und ich bin über jeden Kommi dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 16.05.2010 um 01:00 Uhr

    ich sehe meinen freund leider auch nur sehr selten, er muss viel arbeiten, zum training und 1000 andere sachen erledigen!manchmal denke ich das es ihm gar nicht auffallen würde wenn er mich nicht mehr hätte!ich habe ihm schon mehrmals gesagt das wir uns öfter sehen sollten, mich macht das einfach nicht glücklich!er hat gesagt dass er das ändern will, bin mal gespannt…. na ja, du musst ihm nochmal sagen das es so nicht weitergehen kann und er das ändern muss wenn er dich nicht verlieren will!er denkt nämlich das er das immer so weitermachen kann und du bestimmt bei ihm bleibst!lass nicht alles mit dir machen!hoffe das sich bei euch was ändert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Helft mir bitte! Antwort

Am 19.06.2011 um 18:57 Uhr
Ich glaube, ich bin gerade dabei, mich in einen Jungen zu verlieben, der um einiges jünger ist. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit kennen gelernt und wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut. Wir haben seit her...

Entlieben? Bitte, bitte helft mir!!! Antwort

Am 04.08.2009 um 10:17 Uhr
Hey ihr liebsten Erdbeerchen mein problem : ich habe mich hals über kopf in einen jungen verliebt der eine freundin hat... er liebt sie über alles und wird mich nie lieben. wie kann ich mir ihn ausreden oder mich...

Fremdgegangen...Bitte helft mir! Antwort

Am 20.10.2010 um 11:19 Uhr
Also ich bin seit Donnerstag mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn erst getroffen und mich in ihn verknallt, dann haben sich irgendwelche Arschlöcher in sein MSN Account eingeloggt und mich voll verascht, so dass...

ratlos.... bitte helft mir Antwort

Am 14.05.2008 um 14:55 Uhr
Tja wo soll ich anfangen? Das ist alles eine ziemlich lange Geschichte. Es geht um meine Freundinnen und mich. Ich nenn meine Freundinnen jetzt einfach mal Anna, Linda, Lena und Lisa. Anna kenne ich schon seit der...

Und nun? Bitte helft mir! Antwort

Am 10.11.2009 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte schon e in paarmal darüber berichtet wie es sich in letzter Zeit bei mir zugetragen hat. Ich hab mich von meinem Freund getrennt ( wir haben es beide so gesehen) und nun stand halt das Thema...