HomepageForenGruppentherapieMädLs, ich weiß nicht mehr weiter..mein freund liebt mich nicht mehr=(

Anonym

am 21.09.2009 um 08:44 Uhr

MädLs, ich weiß nicht mehr weiter..mein freund liebt mich nicht mehr=(

also,

meine überschrift sagt ja schon einiges aus… ich habe einfach das gefühl dass er mich ncht mehr liebt=(

in den letzten 2wochen hats angefangen, dass wir imma mehr streiten..ich fange an zum heulen und er schaut nur und sagt nix so als wär ihm alles egal.. frage ich ihn dann ob er mich überhaut noch liebt..und er sagt dann ja ich bin alles für ihn und er kann nicht ohne mich..usw. aber irgendiwe kann ichs ihm nicht so ganz glauben.. früher konnte ich das aber jetzt nicht mehr.. wir sind jetzt fast ein ganzes jahr zusammen..kann das denn sein dass ER sich entliebt oder so??

beim letzten mal hat er eine freundin von seinem freund mit mir verglichen was die anders macht als ich und dass die zwei deshalb glücklich sind. ich weiß das klingt übertrieben aber es tut weh sowas zu hören..

früher war ich wirklich alles für ihn das hab ich gemerkt und es war so schön einen menschen zu haben den man wirklich liebt und der einen liebt.. jeztz fühlt es sich so an als wäre es nur noch von meiner seite GANZ..

könnt ihr mir einen tipp geben ??ich mein so ganz verloren kanns ja noch nicht sein sonst hätte er ja schluss gemacht??

bild ich mir das ein? liegts an mir oder nev ich ihn einfach nur und soll aufgeben??

bitte helft mir ich liebe ihn soo sehr..und es lässt mich nicht in ruhe ich kann nicht mehr ruhig shclaf4en oder essen

P.s: sorry die schreibfehler bin in der arbeit da gehts etwas schwer
bitte helft mir.. er ist mein leben!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 21.09.2009 um 11:55 Uhr

    Ladygirl spricht mir aus der seele..

    0
  • von Delivorea am 21.09.2009 um 11:49 Uhr

    ich stimme auch zu… wäre einen versuch wert! bei mir hats zumindest geklappt 😉

    0
  • von Lovly20 am 21.09.2009 um 11:39 Uhr

    Ich stimme Ladygirl187 voll und gamz zu!!
    EINEN VERSUCH WÄRE ES WERT! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter ich bin so dick geworden sogar mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv! Und nun? Antwort

Am 08.10.2010 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahre zusammen. Als er mich kennen gelernt hat hatte ich 10 Kilo mehr auf den Rippen (68) die ich dann abgenommen hat war aber von...

Was soll ich tun???Ich dreh noch durch... Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund will ohne mich in unsere wohnung einziehen... Antwort

Am 03.01.2011 um 12:36 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 5 jahren zusammen, er war und ist mein ein und alles und ich kann mir ein leben ohne ihn wirklich nicht vorstellen!!! ich habe echt alles für ihn gemacht und das tue ich immer...

Mein Freund weiß nicht, ob er mich liebt. Antwort

Am 20.12.2011 um 14:38 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt bald 4 Monate zusammen. Bis jetzt war alles gut und es gab bis auf ein paar kleine Reiberreien kein Problem. Er hat jedoch gestern mir gesagt, dass er nicht weiß, ob er mich liebt und...

Mein Freund weiß nicht, ob er mich noch liebt.. Antwort

Am 30.05.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zum ersten Mal hier und wende mich aus tiefster Verzweiflung an euch.. Es ist so: Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund überglücklich zusammen..eigentlich.. Gestern hat er mir gesagt,...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 25.07.2009 um 20:09 Uhr
Hey Mädels,ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also,ich versuche es euch mal zu erklären. Ich bin nun schon über ein jahr mit meinem Freund auseinander....zwischendurch hatten wir immer wieder was miteinander,aber das...