HomepageForenGruppentherapieMänner als Erdbeermädels???????

Anonym

am 20.08.2008 um 20:11 Uhr

Männer als Erdbeermädels???????

Wie wir ja inzwischen schon alle wissen, treiben auch einige Männer hier ihr unwesen. Finde ich nicht schlimm, solange sie sich zurück halten, schließlich können sie noch was con uns lernen 😉
Aber manchmal kommt mir ein Gedanke auf, wenn ich die Diskussionen und Beiträge hier lese. Wenn ich solche Titel schon sehe wie:”guckt ihr Pornos?Und welche?”, denkt ihr dann nicht auch manchmal, dass es kleine pubertierende Jungs sein könnten, die uns Mädels hier verarschen wollen??? Natürlich könnten es auch einfach interressierte Mädels sein, aber in letzter Zeit häufen sich solche Beiträge iwie, oder kommt es nur mir so vor?Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 31.08.2008 um 10:14 Uhr

    Eiegtnlich ist es ja nicht schlimm wenn Männer hier sind. Aber wie schon erwähnt wurde: Es ist ja gerade das Besondere hier das wir Mädels unter uns sind. Ansonsten könnten wir uns auch in jedem anderen 08/15 Forum tummeln… Und das ist schade! Denn wo ist alles so herrlich mädchenhaft wie hier?

    0
  • von rose226 am 30.08.2008 um 20:02 Uhr

    ich finde es nicht so gut das sich männer auf dieser seite verbreiten…für mich ist dieses forum eine seite wo wir frauen uns gegenseitig tipps und ratschläge geben und da haben männer in meinen augen nichts zu suchen…

    0
  • von Annika91 am 29.08.2008 um 18:40 Uhr

    ich finde das auch so so lange die sich zusammenreißen könn die gerne hier sein und stören ja auch keinen. aber das mit den beiträgen z.b. mit den pronos ist mir auch schon aufgefallen;-)

    0
  • von Sonja2 am 21.08.2008 um 11:46 Uhr

    An Heinrike: Glaubst du denn wirklich, dass sich die Männer hier als Männer outen ? Ich denke eher nicht, vielleicht ein paar wenige. Die haben sich hier angemeldet um sich als Mädchen zu verstellen. Sonst denke ich genauso wie du.

    0
  • von crazyfraeulein am 21.08.2008 um 10:07 Uhr

    Yo! Also meinetwegen können die ruhig wissen, was hier abgeht. Vielleicht können die ja noch draus lernen.

    0
  • von Saby am 21.08.2008 um 08:52 Uhr

    Wie wollt denn ihr die Jungs rausschmeisen ? Man kann sich hier unter einem Mädchenname anmelden, ohne Probleme, also wo ist hier das Problem ? Seid ehrlich und dann bringts den Jungs auch was.

    0
  • von darnosbawen am 20.08.2008 um 23:17 Uhr

    Ja merkwürdig ist es schon und wir wollen doch unter Frauen sein sonst könnten wir ja überall hingehen und uns anmelden und über alle Themen die hier so besprochen werden reden.

    0
  • von Marinchen am 20.08.2008 um 23:15 Uhr

    Wenn sich hier mehr Männer aufhalten würden, wüssten die vllt auch bald was Frauen wollen und was nicht. Im Endeffekt profitieren wir Mädels ja wieder davon, weiß nicht wo das Problem ist.
    Wenn solche dummen Beiträge geschrieben werden, muss man ja nicht antworten bzw. sie lesen.

    0
  • von Susi20 am 20.08.2008 um 22:07 Uhr

    ich dachte dass der witz an der seite hier grade der is dass wir mädels hier mal unter uns quatschen können…..also ich denk mir keine von uns will dann im endeffekt auf ihre ernst gemeinten fragen in foren dumme antworten haben nur weil kerle sich nen spaß draus machen

    0
  • von GemmaLoVe am 20.08.2008 um 21:49 Uhr

    MÄDELZ WIR HALTEN ZUSAMMEN 😀

    0
  • von waldstadion1899 am 20.08.2008 um 20:57 Uhr

    ja kannst denen ja schlecht das internet verbieten, die wollen sich doch nur weiterbilden 😀

    0
  • von kitti1991 am 20.08.2008 um 20:31 Uhr

    ich wurd auch schon von nem interessierten kerl angequatscht, ich bin total dagegen dass hier auch jungs drin sind, ich finde wir sollten unter uns bleiben

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 20:18 Uhr

    ich hab mir das auch schon überlegt…
    finde es zwar doof, wenn es wirkich so ist, (wovon ich ausgehe.), aber machen kann man daran eben leider nichts, da man sich hier nun mal anonym anmelden kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

denken Männer anders als wir? Antwort

Am 13.04.2011 um 08:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich frag mich ob ich mir da Gedanken machen soll oder es als normal empfinden soll. Also mein Freund hat einen Job wo er um halb 5 jeden Tag aufstehen muss. Gestern hab ich ihn gefragt ob er sich meldet...

männer ticken anders als wir menschen.. ?! Antwort

Am 14.05.2011 um 22:51 Uhr
ich versuch mich kurz zu halten: hab einen jungen mann kennengelernt beim feiern, am selben abend geküsst. dachte er meldet sich nicht, hat er aber doch. 1. date: zuerst wars etwas enttäuschend, erst nachdem wir...

Lügen aus Selbstschutz. Männer sind doch komplizierter als Frauen. Hilfe :( Antwort

Am 18.05.2014 um 17:39 Uhr
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, inwiefern ich Rat brauche oder ob ich mich nur kurz ausheulen will. Kurzum: Ich bin in einer verdammt verzwickten Situation. Seit über einem Jahr gibt es jemanden in meinem Leben, mit dem...

männer Antwort

Am 05.08.2009 um 23:29 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem.. ich fraq mich ob ich immer pech habe oder was mit dem los ist, die menner verarschen mich fast immer..hab ichmal einen freund werde ich wieder betrogen oder sonst verarscht und...

Männer -.-* Antwort

Am 11.08.2008 um 01:58 Uhr
Also ich kenne diesen besonderen Jungen schon seid einem Jahr. Am Anfang hat er mich immer total super behandelt. Nur in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr und es ist alles anders als vor einem Jahr. Er behandelt...