HomepageForenGruppentherapieMänner, die gar nicht euer Typ sind, ABER

Anonym

am 04.02.2010 um 22:16 Uhr

Männer, die gar nicht euer Typ sind, ABER

Kennt ihr diese Art von Männern? Auf den ersten Blick gefallen die euch einfach nicht, nicht mein Typ denkt man sich. Aber nach ein paar Tagen… irgendwas, ich weiss nicht, was es ist… er kommt durch die Tür und man denkt trotzdem WOW… ist es das ungewohnte, unbekannte? Er steht neben dir, erklär dir etwas, nur ganz leise.. man muss schon fast lauschen und insgeheim denkt man sich “Oh Gott, küss mich!” Irgendwas ist sexy an ihm, aber nur was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcarox am 28.08.2010 um 13:38 Uhr

    @honeykiss: inwiefern??

    0
  • von HoneyKiss am 28.08.2010 um 13:10 Uhr

    oh mein gott…die letzte rettung ist, einfach nur weglaufen.
    ich habe ganz schlimme erfahrungen mit solchen typen gemacht…uiuiui

    0
  • von Nayfe am 06.02.2010 um 22:31 Uhr

    oh ja das kenne ich, nur leider war er ein echter fehlgriff wie er einfach nur im buche stehen kann :(

    0
  • von suhsi am 05.02.2010 um 10:21 Uhr

    mit genau so einem bin ich grad zusammen 😉
    ich kenn ihn schon länger, konnte aber nie so richtig was mit ihm anfangen
    war mal mit ner bekannten zusammen und ich hab mir immer gedacht, was findet die blos an dem
    aber jetz sind wir fast ein jahr zusammen und ich bin ihm noch immer total verfallen

    0
  • von kathrienschen am 05.02.2010 um 08:05 Uhr

    bei meinem freund war das selbe in grün. am anfang dacht ich mir “was bistn du fürn trottel?” mit seinem weißen hemdchen, bisschen aufgeknöpft… alter, mir hats die haare aufgestellt ^^

    aber mit seinem charakter, auststrahlung und weil er ein verdammter charmebolzen is, kann ich nicht genug von ihm bekommen. brutal sowas.

    0
  • von Mandy am 05.02.2010 um 08:01 Uhr

    ohh jaaaa:) letztens erst passiert

    0
  • von Feelia am 05.02.2010 um 02:50 Uhr

    klar.aber bei mir ist das dann nicht irgendwann plötzlich so,sondern ich denke sofort”hmm voll nicht dein typ eigentlich-aber fuck wie geil is der denn?!”:-Dis halt die aura die manche menschen haben.

    0
  • von cerritus am 05.02.2010 um 01:37 Uhr

    Das habe ich erst einmal gehabt und auch nur, weil er drei Jahre hinter mir her war und auch keinen Hehl draus gemacht hat. O.K., optisch sah er gut aus, aber originär war es nicht meine Wahl und das wurde dann doch widererwarten beziehungstechnisch fatal, nicht der Optik wegen. Ich will nur noch mit jemanden was anfangen, den ich auch auf Anhieb “geil” finde, denn dann bin ich bereit, mehr kennenlernen zu wollen

    0
  • von flyingHeide am 04.02.2010 um 23:17 Uhr

    das nennt man charisma
    sozusagen, die `chemie stimmt`

    0
  • von FernWeh am 04.02.2010 um 22:38 Uhr

    Das nennt man charme und charakter ^^
    ich könnte dahinschmelzen, wirklich!
    Es ist das lächeln, die art wie sie dich ansehen und die art wie sie sprechen. Sie berühren dich wenn sie etwas nettes sagen(das bewirkt sehr viel ^^) und kommen vllt sogar näher dran wenn sie reden um dann doch wieder zurückzuweichen und dich einfach nur anzulächeln… Dieses an sich ranziehen und wieder wegstoßen… das macht ihn spannend und natürlich auch sexy, keine frage^^
    Jeder verfällt doch mal so einem mann gegebnüber 😉 ^^

    0
  • von Feuermelder am 04.02.2010 um 22:34 Uhr

    Ja das kenne ich 😉
    Wer kennt das nicht?!Habe das momentan wieder und immer mehr kommt es durch 😉

    0
  • von ashanti187 am 04.02.2010 um 22:17 Uhr

    ja, das kenn ich auch von “früher”. männer, die optisch gar nicht ansprechend aber das gewissen etwas haben und dadurch interessant und auf einmal anziehend wirken :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaftsprobleme..die gar nicht wirklich da sind?? Antwort

Am 20.12.2009 um 18:53 Uhr
Hey ihr :) aaaalso ich hab so ein paar Probleme mit einer meiner besten Freundinnen...wobei es gar keine wirklichen Probleme zwischen uns sind, ich mache sie mir eher selbst... Erst einmal ist da meine Eifersucht....

Ich wollte mich gar nicht verlieben Antwort

Am 26.08.2010 um 22:43 Uhr
Das gehöet beinahe zu Briefe an Julia, aber ich trau mich nicht... Vom Gefühl her finde ich bin ich noch gar nicht so lange wieder Single und hatte mir fest vorgenommen erstmal einfach nur für mich alleine zu sein...

Männer die unbeschnitten sind... Antwort

Am 13.07.2009 um 23:40 Uhr
Ist evtl eine blöde Frage...aber mir ist dank dem Beitrag im Tv gerade aufgefallen das ich noch nie Sex mit einem unbeschnittenen Mann hatte...! ;-) Ich habe einen Deutschen kennengelernt und wir werden wohl demnächst...

Sind "unsere" Freunde gar nicht "meine" Freunde? Antwort

Am 09.12.2009 um 18:37 Uhr
Halli hallo Mädels, hab n kleines Problemchen.. also es ist halt so, dass ich eine beste Freundin habe. An ihr zweifel ich auch nicht. Wir sind schon seit 5 Jahren beste Freundinnen und hatten damals eine Clique....

Netter Typ - wird aber nicht mehr draus Antwort

Am 24.07.2009 um 20:17 Uhr
Also ich habe mich mit einem typen getroffen , wir kennen uns eig schon lange, aber nur vom sehen her. Er sieht eigentlich nicht schlecht aus, durchtrainiert, etc und wir verstehen uns auch sehr gut, und er scheint...