HomepageForenGruppentherapieMänner die unbeschnitten sind…

Anonym

am 13.07.2009 um 23:40 Uhr

Männer die unbeschnitten sind…

Ist evtl eine blöde Frage…aber mir ist dank dem Beitrag im Tv gerade aufgefallen das ich noch nie Sex mit einem unbeschnittenen Mann hatte…! 😉 Ich habe einen Deutschen kennengelernt und wir werden wohl demnächst ausgehen und evtl kommt eins zum anderen…(mit alt genug für ONS :-))
Habe schon so oft negatives gehört und das man auf einiges achten soll…!
Kann mir den Unterschied nicht allzu gross vorstellen… wäre schön wenn sich jemand mitteilen möchte! Danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 14.07.2009 um 00:16 Uhr

    OMG stell mir grad vor mein freund könnt noch länger wenn er beschnitten wär…nee neee alles ok so lass es!ich find eh unbeschnitten schöner.beschnitten,ach,da fehlt mir was.ich spiel auch gern mit der vorhaut rum:-D
    und hygiene,wie schon gesagt,kommt nur drauf an wie oft sichn mann wäscht und nicht ob da ne vorhaut is oder nicht.

    0
  • von plasticdoll am 14.07.2009 um 00:10 Uhr

    sind alles blöde vorurteile. ob beschnitten oder nicht, danach sollte man die männer nicht trennen. glaub nicht alles, was erzählt wird. dass unbeschnittene unhygienisch sind, ist müll. wenn man(n) sich wäscht, ist es egal ob er da eine vorhaut hat oder nicht. und beschnittene können genauso unhygienisch sein.

    ich denke in vielen fällen können beschnittene schon länger – das ist aber kein zeichen davon, dass sie “besser” oder sowas sind. absolut nicht. das kann bloß daher kommen, dass ja die penisspitze die ganze zeit freiliegt und durch die ganze berührung mit kleidung etc “abstumpft”. sprich weniger empfindlich wird. daher brauchen sie meist länger, um zum höhepunkt zu kommen.
    aber auch nicht immer.

    0
  • von KanaShimi am 14.07.2009 um 00:09 Uhr

    bei beschnittenen soll die empfindlichkeiot der eichel nicht mehr so groß sein- klar, da reibt ja auch ständig die unterhose dran. mach das mal 20 jahre lang. dann merkste ned mehr soo viel, glaub ich. kann was dran sein mit dem länger durchhalten. kp.

    0
  • von Annika0110 am 14.07.2009 um 00:06 Uhr

    Habe auch schön öfter von Betroffenen gehört das es nach dem beschneiden einfach länger geht…vorher hätte es öfter Schmerzen beim Sex gegeben! aber habe da keine Ahnung!
    Ich finds beshnitten optisch allein schon schöner :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer nur so kompliziert?? Antwort

Am 28.08.2011 um 22:44 Uhr
Hey Mädls, es geht um folgendes habe Anfang Juni jemanden durch nen kumpel kennengelernt der hatte interesse was ich zu anfang nicht wusste. Er ist mir zu anfang halt nicht aufgefallen. Am nächsten Abend waren wir...

Warum sind alle Männer die ich kennen lerne so?? Antwort

Am 06.10.2009 um 20:40 Uhr
Ich bin jetzt seit fünf jahren single und fühle mich alleine(manchmal) alle meine freundinnen haben einen freund! Ich lerne ja genung leute kennen so ist es nicht aber meißtens wollen die nur das eine und da hab ich...

warum sind Männer so? Antwort

Am 03.06.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Mädels ich hab mit mein freund heute 2 jähriges,er hat sich heute aber noch nicht einmal gemeldet garnix keine sms und kein anruf,für mich ist dieser tag sehr wichtig,vieleicht für männer nicht so und ich weiss...

Männer sind so primitiv... Antwort

Am 22.07.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe einen Ex mit dem ich zusammen war bevor ich dann für 1 Jahr ins Ausland gegangen bin. Nach wenigen Monaten haben wir beide keinen Sinn gesehen in unserer...

Sind alle Männer so? Antwort

Am 20.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um folgendes: Mein Mann und ich stecken in einer handfesten Krise. Ich bemüh mich stetig uns da wieder raus zu bekommen, von ihm kommen auch ab und zu Rettungsversuche, aber meistens ist er...