HomepageForenGruppentherapieMänner haben keine Gefühle!

Anonym

am 06.05.2010 um 17:44 Uhr

Männer haben keine Gefühle!

Hey Mädels;)
zwei Freundinnen von mir hatten heute ein sehr interessantes Gepräch mit dem Typ, in den ich ein klein bisschen verliebt bin…wir haben was am laufen und hatten auch schon Sex, aber wir haben noch nicht darüber geredet, was das zwischen und ist. Naja, wir sind zusammen in einer Stufe und er hat es noch keinem erzählt. Und ich halt den beiden Mädels, die gleichzeitig sehr gute Freundinnen von ihm sind. Sie wollten ihn nicht direkt drauf ansprechen, also haben sie im Allgemeinen über Gefühle geredet. Er hat dann gesagt, dass er sie nicht mal über irgendetwas freut, besonders toll findet, mal enttäuscht ist. Sprich also noch nie verliebt oder verkanllt war und er es auch nicht sein kann…was denk ihr darüber? können sich solche Menschen auch verlieben, wenn sie so etwas über sich sageb? muss dann nur die richtige über den weg laufen?
Ich lass das jetzt mit ihm, weil ich mich selber damit unglücklich mache und mit ihm auch nicht über sowas reden kann, weil er nicht dazu in der lAge ist und mich wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann…
bin gespannt über antworten!;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErotiCCherrY am 06.05.2010 um 18:10 Uhr

    ja vll will er das doch mit weuch gedeihen lassen bis es was ganz festes bzw ernstes is ..und deswegn redet er alles klein von wegen nei ich hab keine gefühle und so.. dass kann gar nich sein ich bin mir auch sicher dass es sowas nich gibt.. also nich aus der ruhe bringen lassen!! wenn es mit ihm schön war kanns doch auch noch so bleiben..wieso sprichst du ihn nich einfach mal an oder fragst ihn ob das nur ne freundschaft mit extras sein soll oder eine richtige bz..dann machst du dich auhc ncih kaputt und du bist ncih im ungewissen..und immerhin hast du zu 50% die chance dass er ne bz mit dir will.. !! also viel glück 😉

    0
  • von giddi am 06.05.2010 um 17:58 Uhr

    ein gefühlloser mensch? klingt komisch. das kann sicher nicht sein… aber erklären kann ich mir das auch nicht. vielleicht gibt er aus selbstschutz keine gefühle preis?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann keine Gefühle zulassen/zeigen... Antwort

Am 10.10.2009 um 18:20 Uhr
ich habe große probleme damit, anderen menschen wahre gefühle zu zeigen besonders männern! zu meinen eltern habe ich keinerlei bezug. der einzige mensch, der mir wirklich was bedeutet ist mein bester freund. wir...

Männer laufen vor ihrer Gefühle davon???? Antwort

Am 17.11.2009 um 17:01 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte da gerne mal eine kleine Umfrage mache,welche erfahrungen/meinungen ihr habt. Also wie schätzt ihr die Männer Welt ein. Es geht darum, oft hört man doch das Männer schlechte Erfahrungen...

Ich habe Gefühle für zwei Männer :( Antwort

Am 07.09.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr... ich muss es einfach schreiben, es frisst mich auf. Zur Vorgeschichte. Vor ca. fünf Jahren war ich sehr an einem Kumpel aus meinen Freundeskreis interessiert. Aber damals passiert nicht viel - wir...

Sind Männer einfach nicht dazu fähig ihre Gefühle zu zeigen? Antwort

Am 26.12.2008 um 16:31 Uhr
Hey Mädels! Ich hab eine prickelnde Angelegenheit. Ich liebe meinen Exfreund immer noch und hab das Gefühl, das mich einfach nicht loslässt, dass er mich auch immer noch liebt. Ich habe schon mal versucht mit ihm...

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...