HomepageForenGruppentherapieMänner – ihre Gefühlslage und Benehmen…..

Anonym

am 11.09.2009 um 12:10 Uhr

Männer – ihre Gefühlslage und Benehmen…..

Hallo mädels!

Mal vielleicht ein ähnliches thema, aber muss mal meine Seele frei machen und gedanken!

Ich frage mich , wie männer ticken! Ich verstehe sie teilweise, aber teilweise stehe ich dumm da und komm nicht weiter – geht es euch auch so???

Ich war bis vor kurzem (14 tage) sehr glücklich mit meinem Berliner, er war supi toll….bla bla (das ich euch nicht nerve damit :) ) jetzt aufeinmal blocken wir uns ab! :( *schnief*

Wir streiten, dann sind tage wo wir friedlich sind und uns nichts an tun! Aber irgendwie unwohl, mir fehlt einfach der Mann der er bis vorkurzem war! Der mann der mich so in die arme nimmt, der einfach da ist…..

Nur langsam bekomme ich das Gefühl, männer soblad sie mehr Gefühle aufbauen, machen sie einen Rückzieher und laufen weg davon! Kommt es nur mir so vor oder geht es euch auch so??????

Frage mich nur wieso, vor was haben sie den angst, vor einer Beziehung?* lachen*

Fragen mich wirklich in letzter zeit, was geht bei männern im Kopf vor?? Denken die überhaupt mit wie es ist für uns frauen von heute auf morgen keine Emotionen zubekommen, keine gesten, keine zuneigung?? Wie das ist, nur das sie einen Selbstschutz haben??

…mhmmmmmm, frage mich wirklich was dort oben bei denen vor geht!

Was glaubt ihr mädels??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyblubber am 11.09.2009 um 13:26 Uhr

    Ich kann micht nicht beklagen. Meine Exfreunde waren auch solche emotionslosen Volldeppen, aber mein jetziger Freund tickt anders. Ich glaube, wenn man den richtigen gefunden hat, dann gibt es solche größeren Probleme nicht. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, aber ständiges Streiten eigentlich nicht. Es sei denn, man ist unzufrieden in der Beziehung. Meistens sind Männer nett bis sie haben was sie wollen.
    Hab ich auch bei meinem Ex immer bemängelt “früher haben wir….warum heute nicht mehr”, da kam zur Antwort “da musste ich mir ja noch Mühe geben, jetzt hab ich doch was ich will”. Das hat mir gezeigt, das er nicht der richtige für mich war

    0
  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 13:24 Uhr

    das hab ich mich auch mal gefragt und habe einen guten kumpel gefragt…
    er meinte das er das auch oft hat aus angst sich den stress mit der trennung geben zu müssen wenn er “was besseres” findet.
    das hat mich schon etwas geschockt ich hoffe das nich ALLE so denken :)

    0
  • von Feelia am 11.09.2009 um 13:06 Uhr

    jaja,DIE männer…das is doch vollkommen lächerlich das zu verallgemeinern.
    es gibt frauen,die nicht ihre gefühle zeigen können,genauso wie männer,die das sehr gut können(oder es sogar übertreiben…:-D)
    und leute mit bindungsangst gibt es bei beiden geschlechtern.

    0
  • von Lyona am 11.09.2009 um 12:37 Uhr

    achjaaa… wer versteht schon die Männers immer..
    kommt mir auch oft so vor dass sie nen Rückzieher machen sobald es ernst wird =/
    da hilft nur ihn mal drauf ansprechen warum er sich plötzlich so verändert hat.. ich drück dir die Daumen dass alles doch wieder gut wird!

    0
  • von MingXiao am 11.09.2009 um 12:37 Uhr

    Es mag tatsächlich Männer geben, die nicht fähig sind, eine Beziehung zu führen. Da kann man aber auch nichts tun, da muss man sie ziehen lassen. Und wenn du mit ihm redest und sagst, dass es dir fehlt und er reagiert nicht drauf, dann bist du wirklich nicht so wichtig für ihn. Also wenn es schon nach so einer kurzen Zeit so nachlässt, dann kann er kein wirkliches Interesse an dir haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe und ihre Nachteile :( Antwort

Am 08.12.2011 um 16:12 Uhr
hi leute :) bitte nehmt euch doch die zeit es durchzulesen :) ich bin im moment echt am boden..um euch meine situation genauer zu erklären muss ich wohl von vorne anfangen: erstens einmal bin ich lesbisch....

Und wieder das Problem - Männer! Antwort

Am 03.03.2012 um 22:10 Uhr
Guten Abend Mädels, ich kenne seit fast 2 Jahren einen Jungen, den ich ziemlich gerne mag. Erst nur freundschaftlich, jedoch habe ich im moment das Gefühl, dass von meiner Seite aus mehr sein könnte. Wir sehen uns...

Mache mir Gedanken über "Männer",mich interessiert eure Meinung und Erfahrung! Antwort

Am 22.01.2011 um 23:49 Uhr
hallo an euch alle, mache mir zurzeit viele gedanken,weil ich so einiges am verhalten meiner gleichaltrigen männlichen zeitgenossen mitbekomme.habs selbst schon erlebt...heute habe ich mit einer guten freundin...

Ticken Männer und Frauen wirklich so anders? Antwort

Am 06.06.2009 um 14:15 Uhr
Die letzte Zeit bekomme ich das jetzt häufiger mit....mehrere Trennungen im Bekanntenkreis. Das komische daran ist aber, daß diese lieben Männer mit ihren Freundinnen von heute auf morgen Schluß gemacht haben. Eine...

männer und das telefon Antwort

Am 24.09.2010 um 19:15 Uhr
ich glaub ja mittlerweile, solang man aufs telefon starrt und auf einen anruf wartet, rufen sie nicht an. und kaum lässt man das telefon mal aus den augen (und ohren), rufen sie an. hilfe, ich warte jetzt schon den...