HomepageForenGruppentherapieMänner…immer das gleiche Problem ;-)

Anonym

am 19.01.2009 um 19:08 Uhr

Männer…immer das gleiche Problem ;-)

Hach, es ist so. Ich bin gerade erst in eine größere Stadt gezogen und hab hier angefangen zu studieren und nebenbei zu jobben. Auf Arbeit ist da nun also ein Typ…genauer mein Vorgesetzter…der mich anfangs nicht so arg interessiert hat. Er macht mir Komplimente, streicht mir über den Arm oder Rücken, wenn er an mir vorbeigeht. Er schaut mich so an und fragt ganz viel nach, wie es mir geht und und und… Es mag daran liegen, dass ich einfach noch neu und fremd hier bin und er nun fast der Einzige ist, der sich für mich interessiert. Vielleicht ist es auch, dass er mir seine Hilfe angeboten hat oder er mir immer so nette Sachen sagt…Jedenfalls geht er mir nicht aus den Kopf. Normalerweise würde ich mit ihm reden und ihm zeigen, dass ich ihn mag. Nur ist die Situation ja nicht so einfach oder doch? Soll ich es einfach laufen lassen und mir einen anderen suchen oder soll ich ihm doch klar machen, dass ich ihn toll finde? Ist halt Arbeit…Wenn auch nur Studentenjob…Was würdet ihr tun? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prachtmaedchen am 20.01.2009 um 09:48 Uhr

    Ja wenn er dir gefällt würde ich die Sache sich entwickeln lassen… Zeig ihm unauffällig das du ihn magst und guck was passiert

    0
  • von Love_M am 19.01.2009 um 20:55 Uhr

    ich würde ihm klar machen das du ihn toll findest. vielleicht findet er dich ja auch toll und macht das nicht nur weil du neu bist, sondern weil du ihm gefällst. Du solltest ihm klar machen das du ihn acuh magst. Indem du zB ihn anlächeslt oder auch mal auf ihn zugehst und ihm über den Rücken streichelst und ihn fragst wies ihm geht.

    0
  • von OoKoschKaoO am 19.01.2009 um 20:07 Uhr

    mhh ich würde es sein lauf lassen und schauen was passiert^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Und wieder das Problem - Männer! Antwort

Am 03.03.2012 um 22:10 Uhr
Guten Abend Mädels, ich kenne seit fast 2 Jahren einen Jungen, den ich ziemlich gerne mag. Erst nur freundschaftlich, jedoch habe ich im moment das Gefühl, dass von meiner Seite aus mehr sein könnte. Wir sehen uns...

Immer das Problem mit der Liebe^^ Antwort

Am 12.06.2009 um 00:25 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich weiss nicht, wie ich angagen soll, aber ich hab vor einer Monat mit meinem Freund, mit dem 1 1/2 Jahre zusammen war, schluss gemacht. Grund war einfach, dass ich mir nicht mehr sicher war,...

dieses ewige vorspiel kotzt mich so dermaßen an - immer das gleiche!! Antwort

Am 15.05.2010 um 19:34 Uhr
mädels, eure kreativität ist gefragt. mein freund und ich haben seit einigen jahren wundervollen sex. es wurde nie langweilig, wir haben immer unsere ideen ausgelebt. es ist auch immernoch so! nur was mich langsam...

Ist es immer das gleiche? oder gibt es noch den einen Funken an Hoffnung? Antwort

Am 20.12.2009 um 18:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich erzähle euch meine Geschichte.. Vor einem Jahr, lernte ich in einem Onlinegame einen jungen Mann kennen. Ich habe mich immer als jemand anderes ausgegeben, weil ich einfach nichts...

Bin für Männer immer nur das Abenteuer Antwort

Am 17.12.2011 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem was mich echt beschäftigt. Ich habe glaub ich Männern gegenüber ne komplett falsche Ausstrahlung, die finden mich immer nur geil... Wünsche mir seit Jahren nen Mann mit dem ich...