HomepageForenGruppentherapieMänner mal wieder, wie so oft ^^

Anonym

am 20.09.2010 um 20:40 Uhr

Männer mal wieder, wie so oft ^^

So liebe Erdbeermädels,
ich bin echt ratlos, aber allgemein.
Der Text ist hoffentlich nicht zu verwirrend aber ich bin total unschlüssig, aus dem Konzept gebracht…
Ich weiß nicht mal mehr selber ob ich verliebt bin oder nicht >.<

Ich bin selber ein seeehr emotionaler und sensibler Mensch, hab hald schon viel schlechtes durchmachen müssen.
Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass manche Männer echt gefühlskalt sind. Die tun doch oft nur so, oder wie?
Wenn sie mal wieder einen auf hart gemacht haben und wir ihnen z.b sagen das machte uns sehr traurig, kommt keine Reaktion oder weiß nicht, sie können nichts drauf sagen. (einige, ich will ja nicht generalisieren).
Oder z.b die Aussage &quot;normalerweise lässt mich sowas kalt und ich geb mir nicht so viel Mühe um wen (du bist schon manchmal anstrengend), bzw ich trauere kaum wem nach&quot;…
Was sagt mir das?
Er kommt mich besuchen (sah mich fast 2 Wochen nicht), meinte er vermisse mich so und dann ist er da, kann sich kaum zügeln.
Der Sex ist mehr als nur prima, leidenschaftlich, wild, dennoch passt er auf mir nicht weh zu tun oder so, ist nachher lieb….
Aber eben beim letzten Treffen (er kam nach ner durchzechten Nacht zu mir, war er dann irgendwie abweisend (kommt öfter mal vor)

Manchmal total lieb, dann irgendwie hart und distanziert.
Oder er badet ur gern mit mir und dann sind wir ganz ruhig bei einander, müssen gar nicht sprechen, weils so angenehm ist und er nimmt mich ganz fest in den Arm (ich fühl mich dabei so wohl, dass ich wünschte die Zeit würde stehen bleiben). Sowas Zärtliches ging eigentlich von Anfang an von ihm aus :S
Ich versteh es nicht. Ich bin oft ratlos, wir befinden uns in ner komischen Situation, deswegen können wir derzeit keine Beziehung eingehen, wir wissen nicht direkt ob wirs wollen, aber wir können nicht ohne einander.
Er schreibt auch immer &quot;diese Sache will und kann er nicht beenden&quot;.
Ich auch nicht, auch wenns manchmal traurig macht.
Wenn ich am zweifeln bin, dann schaut er oft, mir die Zweifel zu nehmen und versucht darauf einzugehen, aber wie gesagt, er kanns oft nicht, er ist zwar lieb und schreibt, aber dann lässt er wieder den Macho raushängen.
Ich hab ihn so gern, dabei wollt ich auch einfach mal kompromisslosen Spaß ohne Gefühle (hätte mir eh denken können, dass ich die Falsche dafür bin)

Er began mir zu schreiben &quot;er mag mich&quot; (am Nachmittag, also nüchtern ^^) und so zeug, sodass es nicht nur körperlich bleiben konnte für mich :(.
Oder er meint selbst es sei nicht nicht nur körperlich, er schreibt wirklich viel und oft (zumindest alle 3 Tage und da manchmal 20-40sms). Wir sind fort, treffen uns irgendwie nicht, dann meint er &quot;was los war mit mir&quot;, weil ich sozusagen davonlief vor ihm.
Ich war mit ihm und Freunden unterwegs, dann machte ein Typ mich ziemlich dumm an und wollt sich nen Kuss stehlen (-.-*), hat mich kaum in Ruhe gelassen, als ER das sah, zuckte er völlig aus, ging zu ihm, und schubste ihn dann um, lies ihn gar nimma in meine Nähe.
Ich war ganz perplex.
Ich versuch immer ihm zu entlocken was es ist, aber er kanns nicht benennen, irgendwie würd ich gerne hören er ist verliebt, aber weiß nicht.
Es ist sicher auch viel für ihn, weil ich hald oft zu viel von mir gebe, in Rage, wenn mich was stört oder so, bin schon temperamentvoll 😀

1.mal entschuldigt bitte meine Schreibweise und vermutlich einige Rechtschreibfehler.
2.: ich weiß, ihr kennt weder ihn noch mich oder die Situation, nen Rat könnt ihr sicher kaum geben. Sagt mir bitte einfach eure Meinung, wie hört sich das an.
Ich will nicht mehr verletzt werden.
Es ist so schwierig, ich versuchs immer zu analysieren und manchmal nervt ihn das auch, was klar ist, ich hab ne recht komplexe Persönlichkeit.
Sorry für den sehr langen Text.
Danke schon mal herzlich fürs kommentieren.

Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche,
eurer anonymes Erdbeermäderl :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetyAsSugar am 21.09.2010 um 11:42 Uhr

    ich würde ihm sagen was du denkst :)

    0
  • von mausilein2709 am 21.09.2010 um 10:44 Uhr

    hört sich für mich so an, als ob er sich dich warmhalten will :( du bist immer da wenn er jemanden braucht und das gefällt ihm, aber er will nicht wirklich was festen mit dir eingehen. ist schon ´ne doofe situation:( du musst wissen, ob du ihn liebst und ´ne beziehung mit ihm willst, wenn du es willst und er nicht dazu bereit ist solltest du die sache beenden, bevor du noch mehr gefühle für ihn bekommst. kopf hoch. würde mich interessieren wie es mit euch weitergeht also meld dich doch mal .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsprobleme ;) wie so oft hier hallo erdbeermädels,Thema hab ich schon im titel erwähnt.ich muss es mir echt mal von der seele schreiben,ich Antwort

Am 11.05.2013 um 22:48 Uhr
ich habe bis vor 1Woche eine fernbeziehung geführt,ok,ich muss das wort offiziell hinzufügen.mein freund...ex-freund :(...&ich sind ende Oktober eine fernbeziehung eingegangen,hatten bis zum nächsten treffen 2...

Nach Streit,wieder alles so so wie früher? Antwort

Am 23.04.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Freund seit ca einem halben Jahr zusammen... wir kamen sehr schnell zusammen und es war die ersten 3 Monate alles wunderbar...er wollte jede Minute mit mir verbringen (wir haben...

Männer sind so primitiv... Antwort

Am 22.07.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe einen Ex mit dem ich zusammen war bevor ich dann für 1 Jahr ins Ausland gegangen bin. Nach wenigen Monaten haben wir beide keinen Sinn gesehen in unserer...

Wie oft sollte man.. Antwort

Am 04.05.2009 um 21:45 Uhr
von seinem Freund hören? Ich weiß nicht ob mein Freund genervt ist wenn ich ihm jeden Tag eine SMS schreibe oder anrufe :). Er sagt nein aber ich weiß nicht so recht :D Er schreibt mir auch sehr häufig :) Wie ist das...

Wieder mal Eifersucht Antwort

Am 27.11.2011 um 02:46 Uhr
Mein Freund, mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin, hat da seine tolle beste Freundin. Die gab es schon lange vor mir also kann (und darf) ich die beiden ja nicht auseinander bringen. Naja, ich bin halt...