HomepageForenGruppentherapieMänner….oder solche, die es mal werden wollen

Anonym

am 24.07.2009 um 12:55 Uhr

Männer….oder solche, die es mal werden wollen

Eins vorweg: Ich bin nicht traurig oder sonstwas, sondern ich finde es einfach nur asozial und kindisch, was mein Exfreund da abzieht. Und ehrlich gesagt bin ich tierisch sauer. Wir waren 4 Jahre zusammen, und nachdem er sich eine Woche nicht gemeldet hat wegen einem Streit, blockt er mich, wo er nur kann. Er hat noch nichtmal den Arsch in der Hose persönlich mit mir Schluss zu machen, nein, ich erfahre das via StudiVZ!! Kann man sich echt so in einem Menschen täuschen, mit dem man immerhin über 4 Jahre seines Lebens verbracht hat? Ich finde das irgendwie echt hammer, sowas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PLPrinzess am 24.07.2009 um 13:06 Uhr

    Das ist natürlich wirklich kindisches benehmen und einfach traurig. männer sind einfach nur meiße schweine und denken nur an sich, ich würde ihn an deiner stelle jetzt komplett ignorieren und dein single da sein in vollen zügen genießen, er wird schon merken was er verloren hat!ich kann mir vorstellen das es nach 4 jahren nicht so leicht sein wird, aber besser als sich auf so ein nietriges niveau abzulassen!!!Also süße, ab ins single leben 😉

    0
  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 13:05 Uhr

    ja das stimmt wohl.
    manche männer haben ihre eier wohl eher gefrühstückt, als sie wie “wahre männer” zu benutzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss einfach mal was loswerden, hoffe es gibt ein paar die das lesen wollen :) Antwort

Am 02.03.2010 um 18:51 Uhr
Ich muss einfach mal was loswerden :( Ich habe eine recht lange und sehr schwierige Beziehung hinter mir. Anfangs war es ca ein Jahr schön. Dann sind wir zusammengezogen, da hat es angefangen. Es gab immer mehr...

An alle schwangeren oder die, die es mal waren... Antwort

Am 24.12.2009 um 08:47 Uhr
Hey liebe Mütter! Habt ihr als ihr schwanger werden wolltet auf irgend etwas besonders geachtet? Ich hab ein bisschen im Internet rumgeschaut und es gib so vieles das man falsch machen kann usw.. Habt ihr Tipps? ich...

was wollen männer eigentlich? Antwort

Am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
ich könnte mich sooooo aufregen. es geht um einen sehr guten freund mit dem ich vor 2 jahren mal für 2 monate zusammen war. wir verstehen uns echt gut und hatten letztes jahr ab august auch noch öfter was, also nur...

Ich muss es einfach mal los werden ... Antwort

Am 10.08.2008 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels ... hmmm ich schreibe diesen Beitrag weil ich einfach mal was los werden muss, was mir sehr schwer aufm Herzen liegt, ich möchte nicht mal das ihr es bewertet,weil es mir mein Leben damit warscheinlich...

Für Alle die sich mal so richtig aussprechen wollen Antwort

Am 08.12.2009 um 20:09 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels;-) Ich habe ein offenes Ohr für alle die Stress oder andere Sorgen haben. Natürlich bin ich kein Artzt oder Therapeut aber ich möchte anderen Leuten helfen denen es schlecht geht. Falls...