HomepageForenGruppentherapiemänner oder…soll ich nochmal hinterharken???

Anonym

am 16.09.2009 um 10:51 Uhr

männer oder…soll ich nochmal hinterharken???

ich hab das gefühl das es immer wieder passiert:
ich hab einen mann bei einer großen online partnervermittlung kennen gelernt. wir haben zu anfang viele mails und sms ausgetauscht, haben uns dann auch getroffen und auch nach dem date wieder viele sms und mails ausgetauscht.
nun is seit montag funkstille….und ich weiß nicht warum…
schon die sms am sonntag waren nur kurz und halbherzig…auch kam keine antwort mehr…montagfrüh hatte ich noch eine mail mit lieben grüßen etc. und abends haben wir auch noch 2-3 mails geschrieben und auch da kam irgendwann keine antwort mehr…kenn ich so nicht von ihm. wir haben uns sonst immer verabschiedet….
was soll ich jetzt machen…ich hab schmetterlinge im bauch
soll ich nochmal nachharken???
oder is sein tot stellen antwort genug?
warum machen männer sowas nur? ne ordentliche absage hat doch wohl jeder verdient….
ich könnte heulen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 16.09.2009 um 13:31 Uhr

    Ich habe das auch so gemacht, als ich so einen Fall hatte. Mich nicht mehr von mir aus gemeldet.
    Wenn er sich dann auch nicht mehr meldet, dann war sein Interesse nicht so groß.
    Aber einem Jägerexemplar darf man nicht hinterherlaufen.

    0
  • von flusenfirma am 16.09.2009 um 11:37 Uhr

    ich würd ihm ne mail schreiben…das du dir verloren vorkommst mit seinem verhalten und höflich um aufklärung seinerseits bittest.

    0
  • von Lyona am 16.09.2009 um 10:58 Uhr

    warte bis er von sich aus schreibt.. hinterherlaufen würd ich ihm nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es nochmal mit ihm probieren? Antwort

Am 01.12.2009 um 22:31 Uhr
Hey Mädels, Ich war ungefähr 3 Monate mit meinem Freund zusammen und ich habe ihn wirklich über alles geliebt. Nach einer Zeit lief es nicht mehr so gut und wir haben beide beschlossen dass es besser ist wenn wir...

Soll ich anrufen oder warten? Antwort

Am 30.03.2011 um 16:30 Uhr
Hi, also ein ehemaliger arbeitskollege und ich haben uns nach einem halben jahr wieder getroffe um einen cafe zu trinken, ich habe mir nichts dabei gedacht (obwohl ich ihn zur zeit wo wir zusammen gearbeitet haben...

neujahrsvorsätze als brief. soll ich, oder soll ich nicht? Antwort

Am 31.12.2010 um 11:10 Uhr
mit meinem freund und mir läuft es in letzter zeit nicht so besonders toll. wir sind schon sehr lange zusammen. wir haben ein kind im grundschulalter und wohnen natürlich zusammen. in der letzten zeit, also eigentlich...

Soll ich warten oder mit ihm abschließen? Antwort

Am 20.12.2009 um 15:04 Uhr
Ich hatte vor sagen wir 3 Monaten jmd kennengelernt , wir haben freundschaftlich immer miteinander geschrieben und uns richtig gut verstanden , wi wären das perfekte dreamteam. wir hatten uns mit der zeit ineinander...

Soll ich warten oder selbst schreiben? Antwort

Am 18.01.2010 um 19:00 Uhr
Hey Mädels:) hab am freitag mit einem typen gflirtet. unsere blicke haben sich immer wieder getroffen und es war einfach nur aufregend. wir haben uns nicht unterhalten an dem abend. er hat mir seine handynummer...