HomepageForenGruppentherapieMänner sind Arschlöcher !!!!

Anonym

am 11.04.2010 um 18:45 Uhr

Männer sind Arschlöcher !!!!

Warum tun sie so, als könnte was festes draus werden, und in Wirklichkeit haben sie ne andere ???
Warum tut ein Mann einer Frau so weh ?
Arschlöcher echt ! Wenige Ausnahmen !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 19:33 Uhr

    Jo… kann schon sein. Aber man kann dabei immer daran denken, dass es einem ja nicht allein so geht. Entweder man ist die Betrogene oder die Geliebte… und beide werden sie verarscht. Komischerweise hat man, wenn man die Betrogene ist, meistens Pech, dass der Mann wirklich abhaut… und wenn man die Geliebte ist, dann bleibt der Kerl doch bei seiner “ach so schrecklichen” Furie…

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet… ob der nicht was bess`res findet :P!

    0
  • von criystallica am 11.04.2010 um 19:30 Uhr

    na weil sie Dich dann doch gerne ins bett kriegen wollen, bzw warmhalten, falls die andere abspringt 😉 lass Dich von den idioten gern haben^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind alle Männer so? Antwort

Am 20.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um folgendes: Mein Mann und ich stecken in einer handfesten Krise. Ich bemüh mich stetig uns da wieder raus zu bekommen, von ihm kommen auch ab und zu Rettungsversuche, aber meistens ist er...

Männer sind so kompliziert! Antwort

Am 10.11.2008 um 22:29 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich hab da einen guten freund, mit dem ich mich einfach super verstehe. er ist witzig, nett, sieht gut aus und hat diese für mich perfekte Mischung aus Arschloch und Schleimer...

Männer sind so primitiv... Antwort

Am 22.07.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe einen Ex mit dem ich zusammen war bevor ich dann für 1 Jahr ins Ausland gegangen bin. Nach wenigen Monaten haben wir beide keinen Sinn gesehen in unserer...

wieso sind kerle egozentrische arschlöcher? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:31 Uhr
gott, es ist echt nicht auszuhalten....ich verstehs einfach nicht wieso kann ich nich aufhören an ihn zu denken? seit monaten bin ich in ihn verliebt. er wusste das. er ha tmir soo oft andeutungen gemacht und letzens...

Wie naiv sind Männer eigentlich? Antwort

Am 07.03.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß, meine Frage klingt ziemlich seltsam, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von meine Situation halten soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile 19 Monate zusammen und nach vielen...