HomepageForenGruppentherapieMänner sind doch echt das allerletzte oder?

Anonym

am 22.11.2009 um 14:51 Uhr

Männer sind doch echt das allerletzte oder?

Ich erzähle euch mal in kurzform ich finde das Männer schweine sind.
Also vor paar Monaten war ich auf einer Party da hatte ich mit einem jungen rumgemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich in ihn verliebt ob er es auch was? Ich weiß es nicht!
Naja aufjeden fall schrieben wir viel miteinander er wollte mich treffen dazu kam es nie. Nach 3 monaten hatte ich keine lust mehr auf ein hin- und her und meinte das es beste wäre jetzt aufzuhören zu schreiben. ER ist nun beim bund wir sehen uns gar nicht mehr.
Letzte schrieb ich ihm obs das jetzt gewesen sein soll und er nur so “soory ist zu spät bin wieder vergeben” darauf antwortete ic voll dumm von mir ” da muss ich dir ja wirklich was bedeutet haben!” Und er nur ” wir hätten keine zeut gehabt etwas miteinander aufzubauen, wie ist das eigentlich bei dir mit dem vergnügen, erst wenn du mit ihm zusammen bist…”
Äh hallo was für ein idiot!
Und ich bin immernoch in ihn verliebt und träume nachts von seinen Küssen :(.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 22.11.2009 um 19:20 Uhr

    schwein. aber sowas gibt es halt oft. aber manchmal gibt es auch nette: bis dahin abwarten und tee trinken

    0
  • von joeylie09 am 22.11.2009 um 19:10 Uhr

    ich checks nich.

    0
  • von Fuschel am 22.11.2009 um 18:59 Uhr

    Vergiss den Typen. Du hast ihn nicht genügend interessiert und du hast zu wenig für euch getan. Hat schon seine Gründe, warum ihr kein Paar geworden seid.
    Und glaub mir: brauchst zb nur hier ein bisschen herumstöbern und du wirst weitaus schweinischere Geschichten von Frauen und ihren Erfahrungen mit Männern lesen. Du bist da noch mit einem blauen Auge davongekommen.

    0
  • von schabernack am 22.11.2009 um 16:30 Uhr

    ich wuerd mal sagen pech gehabt.
    das du in ihn verliebt bist ist nicht seine schuld.
    vielelicht musst du dich das naechste mal mehr dahinter klemmen. nur schreiben, und dann auchnoch aufhoeren damit? was erwartest du von ihm?
    ich sag nicht das du dich an ihn ranschmeissen musst und gleich ins bett mit ihm, aber man kann mit einander zeit verbringen…..
    wenn ein typ sichnicht mit dir treffen will, dann weisst du doch an was du bist und brauchst nicht weiter deine zeit zu verschwenden.

    0
  • von Kittyfornia am 22.11.2009 um 16:22 Uhr

    würde ja gerne was darauf sagen, aber ich hab es nach 5 mal lesen immer noch nicht kapiert xD Was heißt das?: Und er nur ” wir hätten keine zeut gehabt etwas miteinander aufzubauen, wie ist das eigentlich bei dir mit dem vergnügen, erst wenn du mit ihm zusammen bist…”

    0
  • von schnecke_123 am 22.11.2009 um 15:19 Uhr

    hm kann deinen grund jetzt nicht wirklich nachvollziehen – du bist doch selber schuld. okay, ihr habt erst keinen termin gefunden, um euch mal zu treffen, weiß jetzt nicht ob es an ihm oder an dir lag. aber DU hast ihm doch dann gesagt, dass du keine lust mehr hast auf das hin und her.. und dann ist klar, dass er sich ne neue sucht und dir nicht hinterhertrauert.

    0
  • von ashanti187 am 22.11.2009 um 15:11 Uhr

    naja, also find jetzt nicht, dass männer schweine sind!
    du hast ja auch gemeint, mit dem mailen ist schluss – also biste doch auch selber schuld. und anscheinend wollte er nicht so viel von dir, sonst hätte er dir sicherlich noch weiterhin geschrieben. aber deswegen sind männer noch lang keine schweine – ich find da gibts schlimmeres verhalten als das!

    0
  • von Pixietail am 22.11.2009 um 15:07 Uhr

    naja ich sag mal wer zu spät kommt den bestraft das leben. du hast ja selbst vorgeschlagen das ganze zu beenden. aber meiner meinung nach passt ihr auch nicht zusammen. dieses ganze hin und her. nee such dir was anderes.
    gibts öfter, dass die liebe nicht erwiedert wird. bloß was die frage mit dem vergnügen sollte versteh ich nicht. braucht ihn doch nicht interessieren, wenn er eh vergeben ist. ich hoffe du hast darauf nix geantwortet?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Zufall oder doch nicht ??? Soll ich ihm verzeihen ??? Ich weiß echt nicht weiter Antwort

Am 09.09.2009 um 10:09 Uhr
Hay Leute im letzten Schuljahr bin ich in eine neue Klasse gekommen ... und zuerst ist mir dieser Junge garnicht aufgefallen,aber dann als ich mal wieder in Kwick war =) .... hab ich gemerkt das schon seit 3 Tagen...

Einbildung oder doch echt? Antwort

Am 14.04.2010 um 21:30 Uhr
Ich bin gerade echt am Verzweifeln. Ich steh vor meinem Kleiderschrank, will mir Zeug für morgen raussuchen und irgendwie passt mir nichts mehr. Seit Montag sind die Ferien jetzt vorbei und seitdem fühl ich mich...

Langsam kann das doch echt kein Zufall mehr sein, oder??? Antwort

Am 22.04.2009 um 22:44 Uhr
Also...ich verscuhe grad zum zweiten Mal meinen Ex zu vergessen...aber jedes mal, wenn ich endlich mal einen Tag gar nicht an ihn gedacht habe, meldet er sich in irgendeiner Form. Erst dachte ich, ja gut. Ist halt...

Männer sind doch doof... Antwort

Am 20.04.2011 um 13:51 Uhr
Mein Freund und ich leben 200km voneinander entfernt und sehen uns demnach nur nur an den Wochenenden. Letztes Wochenende wollte er eigentlich zu mir kommen, doch da ein Freund von ihm eine Party geschmissen hat, zu...

Lügen aus Selbstschutz. Männer sind doch komplizierter als Frauen. Hilfe :( Antwort

Am 18.05.2014 um 17:39 Uhr
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, inwiefern ich Rat brauche oder ob ich mich nur kurz ausheulen will. Kurzum: Ich bin in einer verdammt verzwickten Situation. Seit über einem Jahr gibt es jemanden in meinem Leben, mit dem...