HomepageForenGruppentherapieMänner sind kompliziert … aber des wisst ihr ja

Anonym

am 12.06.2010 um 09:53 Uhr

Männer sind kompliziert … aber des wisst ihr ja

Hey Mädels, hab mal ne Frage: Ich war vor 2 Jahren kurzzeitig mal mit einem Jungen zusammen den ich schon länger kenne. Man kann eig. nicht sagen das wir richtig zusammen waren weil wir beide unserer Gefühle nicht so klar waren. Dann hat er ein Mädel kennengelernt und ist letzendlich mit ihr zusammen gekommen (fand ich damals gar nicht schlimm).

Das ist jetzt 2 Jahre her und er ist immernoch mit ihr zusammen. Aber jetzt schreibt er mir vllt. alle halbe Jahr mal eine SMS. Er frägt dann nur wie es mir geht und ob es was neues gibt und nach 2-3 SMS ist dann wieder Ruhe im Schacht.

Jetzt ist meine Frage: Kann es sein das er noch Gefühle für mich hat oder schreibt er einfach nur mal so. Weil wir haben nur Kontakt per SMS, wir treffen uns nie und so hab ich ihn auch nicht gesehen. Oder bild ich mir des nur ein? Weil ich finde es komisch, ich mein wenn er mich nicht mögen würde dann würde er mir ja nicht schreiben! Mir kommt es so vor als wenn er alle halbe Jahr mal an mich denken muss … aus irgendwelchen Gründen. ODER sehe ich das falsch und in Wirklichkeit mach ich mir da zu viele Gedanken.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Apfeleintopf am 12.06.2010 um 12:44 Uhr

    ich schließ mich giddi an^^
    klingt für mich ehrlich gesagt nicht so, dass er mehr als Freundschaft möchte…

    0
  • von giddi am 12.06.2010 um 11:42 Uhr

    mh, hört sich so an, als würde er gerne noch mit dir befreundet sein. aber aufgrund von was auch immer könnt ihr euch ja nicht sehen… hört sich so an, als würde er einfach nur versuchen, die freundschaft aufrecht zu erhalten, was aber offensichtlich nicht so klappt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind so kompliziert! Antwort

Am 10.11.2008 um 22:29 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich hab da einen guten freund, mit dem ich mich einfach super verstehe. er ist witzig, nett, sieht gut aus und hat diese für mich perfekte Mischung aus Arschloch und Schleimer...

Warum sind Männer nur so kompliziert?? Antwort

Am 28.08.2011 um 22:44 Uhr
Hey Mädls, es geht um folgendes habe Anfang Juni jemanden durch nen kumpel kennengelernt der hatte interesse was ich zu anfang nicht wusste. Er ist mir zu anfang halt nicht aufgefallen. Am nächsten Abend waren wir...

wisst ihr wieso? Antwort

Am 26.11.2009 um 12:03 Uhr
Ich weis das mein Verlobter mit einer ehemaligen bekannten sms schreibt, die ich aber nicht kenne. Anfangs dachte ich das wär ein kerl (komischer name). sie wohnt wohl ca 1 stunde mit dem auto weg. er wollte sich mit...

Warum Sind Jungs Soooooooooo Kompliziert.....-.- Antwort

Am 05.07.2010 um 12:34 Uhr
Hallo, Ich kenne ein Freund von mir schon seit 2 Jahren wir kuscheln immer und ich liege oft bei ihm im Arm vieler unsere Freunde sagen wir würden perfekt zusammen passen und wenn ich bei ihm liege dann kommen von...

Männer, die gar nicht euer Typ sind, ABER Antwort

Am 04.02.2010 um 22:16 Uhr
Kennt ihr diese Art von Männern? Auf den ersten Blick gefallen die euch einfach nicht, nicht mein Typ denkt man sich. Aber nach ein paar Tagen... irgendwas, ich weiss nicht, was es ist... er kommt durch die Tür und...