HomepageForenGruppentherapieMänner sind so kompliziert!

Anonym

am 10.11.2008 um 22:29 Uhr

Männer sind so kompliziert!

Ich hab da mal eine Frage an euch.
Also ich hab da einen guten freund, mit dem ich mich einfach super verstehe.
er ist witzig, nett, sieht gut aus und hat diese für mich perfekte Mischung aus Arschloch und Schleimer 😛
Naja die Sache ist die. Vor ca. 18 wochen haben wir alle bei einem freund geschlafen und da ist dann zum 1. mal was gelaufen. nix großartiges. wir haben nur die ganze nacht gekuschelt.
dannach war es so als sei nie etwas passiert.
vor 8 wochen hab ich dann nach einem langen abend mit freunden bei ihm übernachtet und wir haben wieder die ganze nacht gekuschelt und uns geküsst.
weil er dannach wieder so getan hat, als wäre nichts gewesen und ich ehrlich gesagt zu feige bin, hab ich ihm dann per sms geschrieben, dass ich ihn nicht verstehen würde und er meinte nur er würde sich auch nicht verstehen er würde mich aber sehr sehr gern haben.
das problem war, dass ich mich mitlerweise in ihn verliebt hatte…
ich hab ihn dann gefragt ob ich das jetzt einfach vergessen soll und er meinte, dass das wohl nix werden würde.
und gestern ist wieder etwas gelaufen…..
ich hab wieder bei ihm übernachtet und kam mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor, als er mich nachts in den arm genommen hat.
ich hab ihn dann gefragt, was das schon wieder solle und er meinte er wüsste auch nicht, er sei da halt anders.
und am nächsten morgen wurde natürlich wieder alles tot geschwiegen…

Ich komm mit dieser scheiß situation einfach nicht mehr klar….

ich meine er ist 23! und hatte bisher weder eine richtige freundin noch sex… (und dabei sieht er wirklich gut aus!!!!)
was ist nur mit ihm los???

ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir da ein paar meinungen oder sogar tipps geben könntet.

lg an alle erbeermädels!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vereny am 11.11.2008 um 14:41 Uhr

    Wenn ihr so gut befreundet seid, könnt ihr dann nicht darüber reden?
    Also entweder das Ganze ist wirklich nciht ganz moralisch vertretbar und ihm geht es nur um körperliche Nähe, oder er ist sich eben unsicher. Weiß nicht sicher, was er will, weiß vielleicht nicht, ob er die Freundschaft für die Beziehung mit dir aufs Spiel setzen soll oder so ähnlich?

    Doch das sind alles nur Interpretationen und kann auch in die komplett falsche Richtung gehen.
    Mit ihm zu reden wäre einfach das beste !

    0
  • von Rosenelf am 11.11.2008 um 09:38 Uhr

    tja, dann red mit ihm, sonst verfolgt dich das weiterhin

    0
  • von Yumi89 am 10.11.2008 um 23:19 Uhr

    danke für deine Antwort :)
    nein ich bin mir sicher, dass der kein arschloch ist… dafür kenne ich ihn lange genug.
    seine besten freunde meinen auch er habe noch nie so was wie ne partyknutscherei gehabt, und dass er nie eine frau küssen würde, ohne gefühle für sie zu haben….

    das mit dem vergessen hab ich versucht, ist aber unmöglich, weil wir den selben freundenkreis haben und uns jedes wochenede mehrmals sehen….

    0
  • von mikosahi am 10.11.2008 um 22:48 Uhr

    die situation kommt mir ziemlich bekannt vor..
    1. könnte es ja sein, dass er einfach nicht sich selbst für beziehungen geeignet hält oder 2. das denke ich eher (bzw so war es bei mir), ist er nur einfach ein Arschloch.

    bei mir lief es imemr so, auf einer party hat es mit kuscheln und küssen angefangen. danach nie darüber geredet (ich bin zu feige und er ka). eine woche später haben wir beide einen dvd abend gemacht. gekuschelt, geküsst, gefummelt. am nächsten tag wieder nicht darüber geredet. ein paar wochen später sind wir beide besoffen schon wieder im bett gelandet, hätten beinahe miteinander geschlafen. am nächsten tag wieder nicht drüber geredet.
    dann einen monat später genau das gleiche (nur vollkommen nüchtern). und wieder nicht drüber geredet.

    iwann kam dann endlich mal raus, er will nichts von mir. warum er das trotzdem alles gemacht hat, weiß ich immer noch nciht, hat er mir auch nie erklärt.

    auf jeden fall kam mir deine situation so ähnlich vor.
    entweder rede klartext mit ihm (auch wenn es schwer fällt), oder vergiss ihn. verarschen lassen musst du dich ja nun auch nciht unbedingt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer nur so kompliziert?? Antwort

Am 28.08.2011 um 22:44 Uhr
Hey Mädls, es geht um folgendes habe Anfang Juni jemanden durch nen kumpel kennengelernt der hatte interesse was ich zu anfang nicht wusste. Er ist mir zu anfang halt nicht aufgefallen. Am nächsten Abend waren wir...

Sind alle Männer so? Antwort

Am 20.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um folgendes: Mein Mann und ich stecken in einer handfesten Krise. Ich bemüh mich stetig uns da wieder raus zu bekommen, von ihm kommen auch ab und zu Rettungsversuche, aber meistens ist er...

Männer sind so primitiv... Antwort

Am 22.07.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe einen Ex mit dem ich zusammen war bevor ich dann für 1 Jahr ins Ausland gegangen bin. Nach wenigen Monaten haben wir beide keinen Sinn gesehen in unserer...

Männer sind kompliziert ... aber des wisst ihr ja Antwort

Am 12.06.2010 um 09:53 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne Frage: Ich war vor 2 Jahren kurzzeitig mal mit einem Jungen zusammen den ich schon länger kenne. Man kann eig. nicht sagen das wir richtig zusammen waren weil wir beide unserer Gefühle nicht so...

Liebe - Warum immer so kompliziert?! Antwort

Am 26.12.2009 um 17:41 Uhr
Hey.. Also ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.. Und die meiste Zeit ist es auch wunderschön und wir haben super viel Spaß zusammen. Aber schon zweimal hat er Schluss gemacht.. Ist dann nach 3...