HomepageForenGruppentherapieMänner sind so primitiv…

Anonym

am 22.07.2008 um 13:18 Uhr

Männer sind so primitiv…

Hallo Mädels,

ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe einen Ex mit dem ich zusammen war bevor ich dann für 1 Jahr ins Ausland gegangen bin. Nach wenigen Monaten haben wir beide keinen Sinn gesehen in unserer “Feeeernbeziehung” und haben schluss gemacht. War auch besser so, denn dann konnte ich mich besser auf meine Uni konzentrieren.
Naja, jetzt bin ich schon fast ein Jahr zurück und wir haben uns irgendwie nicht mehr gesehen, da ich auch umgezogen bin. Er hat aber immer gesagt dass er mich mal besuchen möchte etc, ich habe mir auch nichts dabei gedacht weil er jetzt auch eine neue Freundin hat. Die sieht super nett aus auf den Fotos. Naja, neulich war sie auch im Urlaub und er wollte mich wirklich besuchen. An dem Abend hatte ich aber keine Lust, also habe ich ihm gesagt, ich kann nicht.

Jetzt zu meiner Verwirrung. Heute haben wir ein bisschen über den Messenger gesprochen(machen wir ziemlich oft) und ich meinte wann er denn mal kommt und dann sagt er doch tatsächlich dass er nicht weiß ob seine Freundin das ok findet. Halloooo, ich wollte ganz bestimmt NICHT wieder was mit ihm anfangen.
Warum können Männer und Frauen keine Freunde sein??? Das nervt wirklich!!! Hat er wirklich gedacht er hätte Chancen bei mir?? Verrückt!!!
Bin gespannt was eure Meinung dazu ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juvilia am 22.07.2008 um 16:55 Uhr

    Was hat denn das mit wieder etwas anfangen zu tun? Egal wer mit wem will oder nicht will… Ich glaube ich habe das nicht ganz verstanden…
    Seine Freundin will doch einfach nur nicht dass er sich noch mit seiner Ex trifft. Das ist doch bei uns Frauen ganz normal! Ich bin auch nicht besonders gut auf die eine oder andere Ex von meinem Freund zu sprechen.

    0
  • von Judis am 22.07.2008 um 15:56 Uhr

    Mach dir nichts draus. Man muss oft als Frau auf eine Freundschaft verzichten nur weil der Mann dazu nicht in der Lage ist.

    0
  • von FullMoon am 22.07.2008 um 15:44 Uhr

    Sowas von typisch MANN! 😀

    0
  • von Miri021983 am 22.07.2008 um 15:20 Uhr

    Ich glaube eher dass er gerne wieder etwas mit dir anfangen möchte und angst davor hat, dann untreu zu werden wenn er dich sieht. Aber auch das ist bescheuert. Seine arme Freundin!!!
    Und was dich angeht, lass es lieber ganz sein mit dem Kerl. Du hättest vielleicht gerne eine Freundschaft aber er ist eindeutig nicht dazu in der Lage.

    0
  • von Aida am 22.07.2008 um 14:25 Uhr

    Lass es einfach auf sich beruhen. Wenn er meint, dass du ihn nur sehen willst, weil du nochmal ne Beziehung mit ihm willst, dann kannst auch gut drauf verzichten. Das ist so typisch Mann! Immer denken sie, dass sie unersetzbar sind 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind so kompliziert! Antwort

Am 10.11.2008 um 22:29 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich hab da einen guten freund, mit dem ich mich einfach super verstehe. er ist witzig, nett, sieht gut aus und hat diese für mich perfekte Mischung aus Arschloch und Schleimer...

Warum sind Männer nur so kompliziert?? Antwort

Am 28.08.2011 um 22:44 Uhr
Hey Mädls, es geht um folgendes habe Anfang Juni jemanden durch nen kumpel kennengelernt der hatte interesse was ich zu anfang nicht wusste. Er ist mir zu anfang halt nicht aufgefallen. Am nächsten Abend waren wir...

Warum sind Männer so aggressiv zu mir? Antwort

Am 06.08.2009 um 22:25 Uhr
Hey. Komisch, habe mal vorn paar Monaten einen kennen gelernt, der war halt normal und nett und nun ist er so geworden wie viele andere Jungs die ich kenne: Voll unsymphatisch , nur weil ich über einen Witz von meiner...

Sind Männer (un)absichtlich so scheiße oder sind wir Frauen einfach nur zu empfindlich?! Antwort

Am 13.10.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mal ehrlich. Kennt ihr die folgenden Situationen? Man hat einen Zeitpunkt zum telefonieren verabredet, aber der wird vergessen. Man möchte mal mit MANN über den Tag sprechen, was in einer...

Männer sind so undurchschaubar....! Kann mir bitte jemand dieses Verhalten erklären? Antwort

Am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich verstehe mich im Moment sehr gut mit einem Freund von mir, naja zu gut, weil wir was am Laufen haben. Also letztes Wochenende hatten wir sogar Sex. Ich bin auf jeden Fall ein bisschen...