HomepageForenGruppentherapieMänner sind so undurchschaubar….! Kann mir bitte jemand dieses Verhalten erklären?

Anonym

am 07.05.2010 um 18:20 Uhr

Männer sind so undurchschaubar….! Kann mir bitte jemand dieses Verhalten erklären?

Hey ihr süßen Erdbeerchen:)
ich verstehe mich im Moment sehr gut mit einem Freund von mir, naja zu gut, weil wir was am Laufen haben. Also letztes Wochenende hatten wir sogar Sex. Ich bin auf jeden Fall ein bisschen verliebt aber er sagt von sich selbst (das weißt ich von zwei gemeinsamen guten Freundinnen) , dass er keine im Allgemeinen keine Gefühle hat, das heißt er kennt das Gefühl der Enttäuschung oder das des Glücks nicht.
Wir sehen und jeden Tag und diese Woche hatte ich das Gefühl, dass er sauer auf mich ist. Also er ist nicht mehr zu mir gekommen in der Schule und hat mir komische Sprüche gedrückt. Ich hab dann mit einem gemeinsamen Freund darüber geredet und er hat dann gestern mit ihm geredet. Dieser Freund will mir aber nicht sagen, was er gesagt hat, nur dass er mich nicht nur ins Bett haben wollte und dass er selber mit mir reden will. Heute war er auf jeden Fall wieder total freundlich zu mir. Ich hatte auch heute ne Prüfung und dann hat er mir extra nochmal Glück gewünscht und mich auch zwischendurch immer gefragt ob ich alles kann.
Dann hat er mich grade bei ICQ gefragt, wie die Prüfung gelaufen ist und ich hab ihm das dann erzählt, dass es nicht so gut war. Er meinte dann “mhh schlecht” und dann hat er mir viel Spaß für heute Abend gewünscht und meinte “ich bin auch schon wieder weg”. Dabei war er noch die ganze Zeit online und hat dann nach 20 Minuten nach unserem Gespräch das Chattfester geschlossen (ich kann das mit so einem Programm sehen). Ich weiß auch, dass er niemals seinen PC an hätte, wenn er nicht da wäre. Er ist auch die ganze Zeit online also nicht abwesend, sondern online. Grade ist es einmal kurz umgesprugen aber er war wieder sofort online, sprich er ist da…
aber warum hat er mich überhaupt angeschrieben? Ich blick durch sein Verhalten überhaupt nicht durch…kann mir vielleicht jemand dieses Verhalten erklären?
Danke, das wäre mir wirklich eine große Hilfe, weil ich verstehe nur Bahnhof;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cut_out_doll am 08.05.2010 um 11:11 Uhr

    ich stimme dem auch zu.. aber lass nich zu das er mit dir spielt…hättest du nich verdient!

    lg

    0
  • von elmyrabella88 am 07.05.2010 um 19:38 Uhr

    ja, denk ich auch

    0
  • von mewww am 07.05.2010 um 19:00 Uhr

    Denk ich auch. Typen sind halt so D:

    0
  • von Rawberry95 am 07.05.2010 um 18:57 Uhr

    Er wollte dich vermutlich echt nur ins Bett kriegen und will sich dich zwar warmhalten, dir aber keine Hoffnungen auf mehr machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so aggressiv zu mir? Antwort

Am 06.08.2009 um 22:25 Uhr
Hey. Komisch, habe mal vorn paar Monaten einen kennen gelernt, der war halt normal und nett und nun ist er so geworden wie viele andere Jungs die ich kenne: Voll unsymphatisch , nur weil ich über einen Witz von meiner...

Männer sind so kompliziert! Antwort

Am 10.11.2008 um 22:29 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich hab da einen guten freund, mit dem ich mich einfach super verstehe. er ist witzig, nett, sieht gut aus und hat diese für mich perfekte Mischung aus Arschloch und Schleimer...

Was bitte möchte er mir mit seinem Verhalten sagen? versteh einer die Männer -.- Antwort

Am 29.07.2009 um 21:49 Uhr
Hey Mädels... Ich kenne seit schon ziemlich langer Zeit einen Jungen, den ich auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich gut finde. Da er aber eine Freundin hatte und ich die beiden ein super süßes Paar fand...

Männer sind so primitiv... Antwort

Am 22.07.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe einen Ex mit dem ich zusammen war bevor ich dann für 1 Jahr ins Ausland gegangen bin. Nach wenigen Monaten haben wir beide keinen Sinn gesehen in unserer...

Sind alle Männer so? Antwort

Am 20.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um folgendes: Mein Mann und ich stecken in einer handfesten Krise. Ich bemüh mich stetig uns da wieder raus zu bekommen, von ihm kommen auch ab und zu Rettungsversuche, aber meistens ist er...