HomepageForenGruppentherapiemänner sind spielzeug!!!

Anonym

am 05.01.2009 um 23:39 Uhr

männer sind spielzeug!!!

männer sind spielzeug und sie lassen sich auch gerne dazu mißbrauchen. sie mögen es abgelegt zu werden wenn sie langweilig werden und das sie wieder interessant werden wenn man nichts besseres hat oder zu tun hat. wie steht ihr zu der aussage? würdet ihr so handeln? handelt ihr so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 06.01.2009 um 19:53 Uhr

    ich finde diese aussage ziemlich schwachsinnig und peinlich.
    männer haben genauso gefühle wie frauen und ich glaube nicht das es vielen frauen&männern gefällt wie dreck behandelt zu werden. wer drauf steht: bitte! aber eig denke ich jeder möchte sich iwie sicher fühlen und nicht im nächsten moment iwo hinstelltwerden.

    0
  • von TurboMieze am 06.01.2009 um 11:36 Uhr

    das ist echt wiederlich!keiner will so behandelt werden!

    0
  • von Felice87 am 06.01.2009 um 04:19 Uhr

    vielleicht lassen sich einige so behandeln, aber ich würde das nicht machen, denn wir reden hier über MENSCHEN, und man sollte jedem Menschen Respekt entgegenbringen. Und so ein Verhalten ist respektslos

    0
  • von Norei am 06.01.2009 um 02:04 Uhr

    Ich finde es immer wieder schön zu pauschalisieren, das macht der Treffen von Entscheidungen so viel einfacher. Alle Moslems sind Islamisten, alle Afrikaner sind dumm und alle Männer sind Spielzeug und wollen es auch sein, tjaja, da weiß Frau wenigstens was zu tun ist und muss sich nicht Zeitaufwendig um harmonische Beziehungen oder so einen Quatsch kümmern.

    0
  • von Chinchie am 05.01.2009 um 23:56 Uhr

    also ich seh das nich so und behandel se auch nich so, ich will ja auch nich so behandelt werden …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind alle Männer so? Antwort

Am 20.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um folgendes: Mein Mann und ich stecken in einer handfesten Krise. Ich bemüh mich stetig uns da wieder raus zu bekommen, von ihm kommen auch ab und zu Rettungsversuche, aber meistens ist er...

Männer sind so kompliziert! Antwort

Am 10.11.2008 um 22:29 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich hab da einen guten freund, mit dem ich mich einfach super verstehe. er ist witzig, nett, sieht gut aus und hat diese für mich perfekte Mischung aus Arschloch und Schleimer...

Männer sind so primitiv... Antwort

Am 22.07.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe einen Ex mit dem ich zusammen war bevor ich dann für 1 Jahr ins Ausland gegangen bin. Nach wenigen Monaten haben wir beide keinen Sinn gesehen in unserer...

Wie naiv sind Männer eigentlich? Antwort

Am 07.03.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß, meine Frage klingt ziemlich seltsam, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von meine Situation halten soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile 19 Monate zusammen und nach vielen...

Sind Männer einfach nicht dazu fähig ihre Gefühle zu zeigen? Antwort

Am 26.12.2008 um 16:31 Uhr
Hey Mädels! Ich hab eine prickelnde Angelegenheit. Ich liebe meinen Exfreund immer noch und hab das Gefühl, das mich einfach nicht loslässt, dass er mich auch immer noch liebt. Ich habe schon mal versucht mit ihm...