HomepageForenGruppentherapiemänner und das telefon

Anonym

am 24.09.2010 um 19:15 Uhr

männer und das telefon

ich glaub ja mittlerweile, solang man aufs telefon starrt und auf einen anruf wartet, rufen sie nicht an. und kaum lässt man das telefon mal aus den augen (und ohren), rufen sie an.
hilfe, ich warte jetzt schon den ganzen tag.
das problem nur, ich muss mein telefon heut bei mir haben, weil ich auf nen andren wwichtigen anruf warte.
und er ruft nicht an!!!!!!!!!!!! :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Männer und Online-Games :( Antwort

Am 03.04.2010 um 03:11 Uhr
Hilfe!!!! ;-) Hi, also das Problem mein Freund spielt seit ca 2 Monaten ein online Game und das artet mittlerweile aus er hängt den ganzen tag nur noch davor er war anfang des jahres mit seiner ausbildung fertig und...

Und wieder das Problem - Männer! Antwort

Am 03.03.2012 um 22:10 Uhr
Guten Abend Mädels, ich kenne seit fast 2 Jahren einen Jungen, den ich ziemlich gerne mag. Erst nur freundschaftlich, jedoch habe ich im moment das Gefühl, dass von meiner Seite aus mehr sein könnte. Wir sehen uns...

Männer und ich... also das übliche Antwort

Am 16.03.2014 um 20:37 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert. Sie hatte am Freitag unglaublichen Streit mit ihrem Freund. Daraufhin hat er am Samstag ein superromantisches Essen für sie gemacht. Heute mittag...

Kraftausdrücke und Männer, die das hassen Antwort

Am 04.02.2009 um 13:47 Uhr
Ich habe ein großes Problem. seit sieben Monaten habe ich einen wirklich lieben Freund. Allerdings hab ich das Gefühl, das er Probleme hat. Er hasst Ausdrücke wie Eier, Schwanz oder Redewenduingen wie: auf den Sack...

Er, ich und das Spiegelbild Antwort

Am 20.10.2010 um 11:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich habe am Freitag einen Jungen, eher durch Zufall, in der Disko kennengelernt und bin mir überhaupt nicht sicher, was ich jetzt machen soll. Wäre lieb, wenn ihr euch meinen ewiglangen Text...