HomepageForenGruppentherapieMänner und ihr Sexleben

Anonym

am 20.09.2008 um 23:24 Uhr

Männer und ihr Sexleben

Wie findet ihr es wenn Männer ins Bordell oder in einen Strip-Club gehen?Alleine?!
Ich persönlich finde es traurig, ich muss mir jede woche von Kollegen anhören wie es war und wie geil es ja war-.- irgendwann holen diese Schweine sich noch ne Geschlechtskrankheit xD…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zaubersternlein am 05.04.2010 um 21:53 Uhr

    eklig sowas .. mein jetziger freund war auch mal drin in sein singewlleben er wahr verzweifelt wollte sex und ist eh so nen schüchterener typ , hätt ich ihm nie zugetraut , …nicht das er auf den geschmack gekommen ist und da rein will während unsre beziehung .. :( vetrau ihn schon aber es tut trotzdem weh wenn er das machen würde .. dann wär sofort schluss !!!!

    0
  • von MingXiao am 21.09.2008 um 15:25 Uhr

    ja besse rim Puff als vergewaltigen, das stimmt! Aber ich finds geschmacklos damit so rumzuprahlen, wahrscheinlich ist eh nur die Hälfte davon wahr. Ist aber bei meinen Kollegen auch so, hab fast nur männliche Kollegen und letztens haben sie darüber diskutiert wie geil doch Silikon ist und die Tussi ist voll geil und blablabla oh mann ich hab sie dann gebeten über was anderes zu reden, das gehört da einfach nicht hin.

    0
  • von Guglhupf am 21.09.2008 um 10:44 Uhr

    Ich glaube kaum, dass sie sich was wegholen, keine Prostituierte in Deutschland macht irgendwas ohne Gummi, da geht gar nix.
    Mein Freund ist früher(bevor wir zusammen waren) auch relativ ergelmäßig in den Puff gegangen, aber er hatte auch vor mit 10 Jahre keine Freundin, da is das ok.
    Aber wenn Männer anfangen, ausführlich drüber zu reden, dann is das echt eklig.

    0
  • von Marinchen am 21.09.2008 um 01:21 Uhr

    Finds nicht schlimm. Allerdings würde ich ein Bordell nicht mit einem Strip-Club vergleichen. Sex ist ein Bedürfnis wie vieles andere auch. In einem Strip-Club geht es nicht um Sex, nur um Spaß, also warum nicht?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ticken Männer und Frauen wirklich so anders? Antwort

Am 06.06.2009 um 14:15 Uhr
Die letzte Zeit bekomme ich das jetzt häufiger mit....mehrere Trennungen im Bekanntenkreis. Das komische daran ist aber, daß diese lieben Männer mit ihren Freundinnen von heute auf morgen Schluß gemacht haben. Eine...

Glaubt ihr dass Männer und Frauen nur befreundet sein können? Antwort

Am 27.04.2010 um 22:05 Uhr
Weil ich lese hier immer wieder, dass die Mädels sich in ihren besten Freund verliebt haben......

Mache mir Gedanken über "Männer",mich interessiert eure Meinung und Erfahrung! Antwort

Am 22.01.2011 um 23:49 Uhr
hallo an euch alle, mache mir zurzeit viele gedanken,weil ich so einiges am verhalten meiner gleichaltrigen männlichen zeitgenossen mitbekomme.habs selbst schon erlebt...heute habe ich mit einer guten freundin...

Unerfülltes Sexleben Antwort

Am 08.07.2010 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels! ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es stimmt soweit alles, aber irgendwie ist unser Sexleben nicht ganz so erfüllt. Liegt es vielleicht doch an der Größe? Ich würde sagen, er ist...

Wem würdet ihr glauben und was würdet ihr tun? Antwort

Am 25.06.2009 um 15:48 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe mich vor fast zwei Wochen mit meinem Schwarm gezofft der 150 km weit weg wohnt und wir uns nicht soooo oft sehen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und es kam erst keine Reaktion. Ich...