HomepageForenGruppentherapieMänner und Online-Games :(

Anonym

am 03.04.2010 um 03:11 Uhr

Männer und Online-Games :(

Hilfe!!!! 😉
Hi, also das Problem mein Freund spielt seit ca 2 Monaten ein online Game und das artet mittlerweile aus er hängt den ganzen tag nur noch davor er war anfang des jahres mit seiner ausbildung fertig und da er nun keinen Job hat sitzt er davor und kümmert sich um nichts mehr den Haushalt mach ich meistens (ok was das angeht kümmert er sich mittlerweile mehr als vor ein paar wochen) aber auch in anderen dingen ich hab nun einen job gefunden nun müssen wir uns um eine neue wohnung kümmern usw und diese ganzen anliegen muss immer ich machen egal um was es geht haushalt, termine etc er spielt nur vor allem lässt alles nach er sitzt den ganzen tag nur im bett und spielt er isst wenig duscht seltener er steht nur auf wenn er aufs Klo muss….bei meiner Freundin ist es ähnlich ihr Freund steht sogar nachts auf nur um nach seinem Spiel zu sehen oder er geht nicht mehr raus weil er lieber drin ist und spielt und er isst auch keine richtigen mahlzeiten und vernachlässigt auch die Körperhygiene etc ok er hat zumindest einen job aber spielt an der arbeit auch….also wir wissen nit mehr weiter das spiel ist irgendwie der größte lebensinhalt unserer männer geht es noch jemandem so? oder was können wir machen ich mein ich hab nix dagegen dass er spielt er soll ja nen hobbie haben aber es gibt nun mal noch wichtigere dinge im leben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DANGERDANNY am 03.04.2010 um 12:13 Uhr

    Mein Schatz spielt auch ( Aion ), aber mir macht es nichts aus, bin froh das er sein Hobby hat, hätte schlimmer kommen können:)
    Allerdings übertreibt er nicht so wie eure Freunde, wenn ich bei Ihm antanze, spielt er nicht, wohnen aber auch nicht zusammen.
    Lockt eure Freunde mal raus…jetzt wo das Wetter besser wird )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mache mir Gedanken über "Männer",mich interessiert eure Meinung und Erfahrung! Antwort

Am 22.01.2011 um 23:49 Uhr
hallo an euch alle, mache mir zurzeit viele gedanken,weil ich so einiges am verhalten meiner gleichaltrigen männlichen zeitgenossen mitbekomme.habs selbst schon erlebt...heute habe ich mit einer guten freundin...

was wollen männer eigentlich? Antwort

Am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
ich könnte mich sooooo aufregen. es geht um einen sehr guten freund mit dem ich vor 2 jahren mal für 2 monate zusammen war. wir verstehen uns echt gut und hatten letztes jahr ab august auch noch öfter was, also nur...

Männer=Verwirrung - brauche Aufklärung Antwort

Am 13.05.2012 um 13:39 Uhr
hey mädels. es geht um folgendes: dass ich durch widersprüchliches verhalten in der männerwelt überrascht wurde, ist ja nichts neues. doch diese verhaltensweisen konnte ich mir wenigstens noch irgendwie...

Ich hasse Männer und vorallem Sex! Antwort

Am 19.10.2013 um 04:29 Uhr
Hallo ich eröffne dieses Thema weil ich einfach weiss das wie ich empfinde nicht richtig ist und vorallem falsch so zu denken aber es ist halt einfach so vielleicht habt ihr Tipps oder Ratschläge oder irgendwas .....

Wie naiv sind Männer eigentlich? Antwort

Am 07.03.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß, meine Frage klingt ziemlich seltsam, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von meine Situation halten soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile 19 Monate zusammen und nach vielen...