HomepageForenGruppentherapiemänner…was soll das?würde er es tun?

Anonym

am 06.09.2009 um 23:30 Uhr

männer…was soll das?würde er es tun?

langsam will ich nicht mehr darüber nachdenken, tu es aber natürlich trotzdem;-) mein problem ist folgendes: haben vor gut einem halben jahr einen neuen zu uns in die klasse bekommen, ich fand ihn ganz nett. anfangs. dann haben wir viel geschrieben im icq, und uns immer öfter getroffen,uns wirklich gut kennengelernt. jaja, ich kleines naives blödchen habe mich natürlich verliebt;-)aber die freundschaft sollte nicht darunter leiden, also habe ich geschwiegen. es war immer so lustig, vertraut, verrückt mit ihm.beide wurden wir von außenstehenden öfter gefragt, ob wir was miteinander haben. dann hat er mich auf einer party schließlich geküsst. auf der nächsten wieder. wenige tage später habe ich eine nacht bei ihm verbracht,in der wir beide nicht geschlafen haben;-)allerdings auch nicht miteinander. herrliches kuscheln. ich war gnadenlos weg. wolke 7. doch irgendwann wollte ich ehrlichkeit. er sagte mir er will im moment keine beziehung. ich war am boden zerstört und trotzdem noch um die freundschaft gekämpft. doch jetzt macht er immer wieder anspielungen, kurz gesagt, sollten wir beide seiner meinung nach mal im bett landen.meine meinung nun:idiot.ich habe mich ausnutzen lassen. aber alles tut so höllisch weg. er weiß nichts von meinen gefühlen.was denkt ihr? würde er das wirklich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 13:15 Uhr

    Wenn er nichts von deinen Gefühlen weiß dann kann er sie auch nicht mit Absicht verletzen, und mal ganz ehrlich ich kenne kaum Männer/Jungs die nicht ne Affäre eingehen würden wenn sie die Chance dazubekommen, ist doch auch ok.
    Wenn es für dich nicht in Frage kommt wirst du ihm das sagen müssen und wenn ihm auch was an eurer Freundschaft liegt wird das für ihn ok sein.

    0
  • von missmad90 am 07.09.2009 um 13:02 Uhr

    ja manche männer würden auch einfach nur mit jmd in die kiste springen wollen.

    0
  • von Fuschel am 07.09.2009 um 12:56 Uhr

    @Feelia Hab da jetzt keine allgemein gültige Regel aufgestellt:) Waren bei euch den von irgendjemand ernstere Gefühle da oder wars einfach nur just for fun? Ich sehs ja wieder an diesem Beitrag, sobald einer mehr empfindet und in Rummachen mehr hineininterpretiert, als eig da ist, dann fühlt mich sich schlecht und sabotiert – auch wenns nur unterbewusst ist – die Freundschaft.

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 09:03 Uhr

    1.du hast dich nicht ausnutzen lasssen,da er garnicht dazu kam,dich auszunutzen^^
    2.nur weil er nix festes will,ist er noch lange kein idiot.und das so zu sagen zeugt von ehrlichkeit und nix anderem-schließlich weiß er nicht,wie du fühlst.
    3.klar würd er das tun,ne affäre mit dir eingehen.ist ja auch kein verbrechen.
    4.nur weil ihr mal geknutscht habt,heißt das doch nicht,dass die freundschaft gefährdet ist!sag ihm einfach dass du nicht zum spaß was willst.hoffe eure freundschaft bleibt bestehen.

    @fuschel:also ich hatte mal was mit meinem besten freund und es hat NICHTS an der freundschaft geändert.das muss nicht so laufen!

    0
  • von Fuschel am 07.09.2009 um 01:20 Uhr

    Also ich denke, kannst die Freundschaft nicht mehr gefährden, als ihr das beide schon gemacht habt, ich würde Klartext mit ihm reden und ihm von deinen Gefühlen erzählen. Vielleicht bekommt ihr dann ein Happy End. Oder die Sache mit ihm ganz zu lassen und nur noch auf rein freundschaftlicher Basis sich zu begegnen.

    0
  • von criystallica am 06.09.2009 um 23:49 Uhr

    denk ich auch… er will halt seinen spaß und denkt nicht daran, dass er Dich verletzen könnte, zumal, da er ya nichts von Deinen gefühlen weiß…. trotzdem würd ich Dir nicht empfehlen, da mitzumachen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich tun, er ist vergeben ? Antwort

Am 04.09.2012 um 14:41 Uhr
hey ihr lieben :) mir gehts richtig, richtig schlecht und ich weiß nicht genau warum. vor ca. einem jahr habe ich einen netten (?) typen gelernt und seitdem hatten wir immer mal wieder etwas miteinander. wir haben...

Was soll ich tun ... wird es was FESTES?? Antwort

Am 21.01.2009 um 11:11 Uhr
hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten einen kennengelernt und irgendwie weiß ich nicht so ganz was das werden soll zwischen uns beiden. Wir verbringen tolle Tage / Abende miteinander telefonieren oder schreiben...

Was soll ich nur tun? Er ist verheiratet... Antwort

Am 05.07.2009 um 00:00 Uhr
Ich kenne ihn seit 18 Jahren, er ist und war meine große Liebe. Wir haben uns 10Jahre nicht gesehen und haben uns vor 10 Mon durch WWW wiedergefunden. Er hat mir erzählt, dass seine Ehe schon seit Jahren hin ist, das...

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...

Er meldet sich einfach nicht, was soll ich tun?:( Antwort

Am 20.08.2013 um 16:29 Uhr
Hi Mädels,heute vor genau einer Woche war ich (22) mit ner Freundin in Berlin. Direkt am ersten Abend habe ich jemanden(23) kennengelernt. Also sein Bekannter hat meine Freundin angesprochen und dann ist er auf der...