HomepageForenGruppentherapieMänner…was will er???

Anonym

am 23.02.2009 um 00:39 Uhr

Männer…was will er???

Hallo Erdbeermädels! :)
Ich versteh so langsam manche Männer nimma, vllt. könnt ihr mir helfen.
Ich kenne jetzt seit knapp 6 Monaten einen Mann, der mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist. Wir haben uns durch Zufall bei meiner Oma auf der Arbeit kennengelernt. Sind dann zufällig den gleichen weg nach hause gegangen und haben uns auch gut verstanden. Ein paar tage später hat er mir übers Inet geschrieben,was ich mache. Da ich nix zu tun hatte, hab ich mich dann mit ihm getroffen und wir haben gelabert. Danach haben wir die Nummern getauscht. Ich bekam fortan mind. 5-7 Sms die woche und haben auch zwei mal die Woche per Inet geschrieben. Dann haben wir uns so vier wochen net gesehen und er schrieb mich dann an und meinte, was ich mache. Nach langen hin und her stand er vor meiner tür und wir sind mit seinen Kollegen noch weggegangen. Er hat sich total gefreut und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Er war total lieb und war ein wirklich cooler abend. Sind dann noch zu nem Kumpel vom ihm und er hat dann den Kopf auf meine Brust gelegt und ist später eingeschlafen. Ich bin dann irgendwann morgens nach hause. Es ist nichts passiert. Später am Abend haben wir uns dann wieder getroffen. Das nächste We hat er mich dann überrascht und ist mit den anderen vorbei gekommen. War auch ein ultra witziger abend…wieder hat er meine Nähe gesucht. Das nächste We bin ich dann zu ihnen hoch und erst hat er sich gefreut, mir dann aber die kalte schulter gezeigt. Ich war dann irgendwie enttäuscht von ihm und hab ihn links liegen lassen. Eine Zeitlang war funkstille und dann schrieb er mich wieder an. Da ich oft in NRW war, haben wir uns nicht gesehen. Gestern rief er mich dann an und wir telefonierten, er fragte mich ob auf das Fest komme und ich sagte ja. Heute rief er mich dann an und meinte wo ich bleiben würde. Später haben wir uns dann getroffen und er hat sich total gefreut, mich geknuddelt und gedrückt und mir die wangen nach innen geknutscht ^^. Kaum waren die anderen Kindertussis….(so 16 und total arrogant) da…war er wieder total komisch und wenn seine männl. Kollegen da sind, dann ist er total normal und macht jeden scheiß mit. Ich hab mir heute extrem vor den Kopf gestoßen gefühlt…da ich mich schließlich auch gefreut hatte….
Ehrlich gesagt, weiß ich nciht, was ich davon halten soll. Ich weiß, das er keine Beziehung will….hab ich ja auch kein Problem mit, nur bin ich diesen blödsinn irgendwie satt. Ich mag ihn aber echt gerne, da er sowas wie ein sonneschein für mich ist , aber ich blicke da net durch……
Habt ihr irgendwelche Ideen oder sonst was?
Wäre super, danke mal im vorraus :)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marmelaaaade am 23.02.2009 um 02:10 Uhr

    Verliebt? Jaein…da ich net weiß, was das alles soll…bin ich da vorsichtig. Ich tendiere aber sehr stark eher zu einer Freundschaft, da ich eigentlich auch keine Beziehung momentan will. Nur leider hinterlässt er immer ein gefühlschaos, da er sich NIE wie ein Freund benimmt….nur wenn irgendwelches Junggemüse da ist…ist er komplett anders…

    0
  • von Rosey88 am 23.02.2009 um 01:40 Uhr

    was willst du denn von ihm? eine beziehung? eine affaire? nur freundschaft? bist du verliebt?

    ignorier du ihn doch mal, wenn er deine nähe sucht;)….. sowas wirkt immer..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh einer die Männer! Was will er?! Antwort

Am 25.10.2012 um 21:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe, wird ein längerer Beitrag! Ich hab auf der Arbeit einen Kerl kennengelernt, der um einiges älter ist als ich (ich bin 19, er 30). Ich war anfangs gar nicht...

was will er? was will ICH? :) Antwort

Am 05.07.2010 um 16:02 Uhr
Ich treffe mich seit ca. 5 Wochen regelmäßig mit einem typen und habe auch fast jeden Tag SMS-Kontakt mit ihm. Und auch am WE sagen wir uns gegenseitig wo wir hingehen und manchmal kommt er auch dahin wo ich bin....

mhhh was will er? Antwort

Am 31.08.2008 um 22:30 Uhr
NABEND ERDBEERMÄDELS habe nen guten kumpel,mit dem ich vor einiger zeit mal was hatte nun hat er aber mittlerweile ne freundin und ich bin auch vergeben.immer wenn seine freundin nicht da ist oder er alleine...

will er es.. was will er Antwort

Am 02.12.2008 um 18:06 Uhr
mädels ich hab ein probelm es gibt da so einen jungen .. ich habe dass gefühl dass er was von mir will ich finde es aber nciht schlimm. heute habe ich herausgefunden dass ich nicht die einzige bin die so denk,...

Was will ich, was will er? Antwort

Am 30.05.2009 um 22:51 Uhr
Ich habe zwei Probleme. 1. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe. Ich vermisse ihn nicht, wenn er nicht bei mir ist und ich spüre auch kein Kribbeln und keine so große Freude mehr wenn ich...