HomepageForenGruppentherapieMänner… Wer erklärt mirs? ;-)

Anonym

am 28.06.2009 um 13:54 Uhr

Männer… Wer erklärt mirs? ;-)

Ach Mädels…Ich hab hier schon öfter (anonym,weil mir das besser taugt!;-)) über einen Freund von mir geschrieben.
Also,kurze Erklärung:Ich kenn ihn seit knapp nem Jahr,und seit nem halben Jahr ca.sind wir eigentlich erst so richtig gut befreundet.Gefallen hat er mir aber vorher schon,nur nicht so ernsthaft!;-)

Gestern feierte dann ne Freundin von mir Geburtstag,und ich hatte ihn dabei.Es war auch alles total super und schön und so.:-)Irgendwann meinte dann ne andre Freundin von mir”Du stehst doch auf den…”Das musste ich ihr und auch mir 😉 dann wohl eingestehen.
So,meine Freundinnen haben mich dann immer beratschlagt,wie ich ihn denn nun endlich “erobern” könnte!

Mein Problem ist jetzt bloß, dass ich nicht weiß, wie erfolgreich ich war, und wie erfolgreich ich überhaupt noch sein kann!
Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass er seit einigen Tagen ein bisschen verändert mir gegenüber ist. Vorher hat er mich halt vor allem immer sehr verarscht (also im Sinne von “geneckt”), inzwischen flirtet er aber sogar mit mir.
Gestern waren das z.B. Äußerungen wie “…das erklärt wohl, warum ich dich anziehend finde.” oder “Wie wärs mit uns?” 😉
Aaaaber man muss dazu sagen, dass erstens, ich betrunken war und zweitens, er nüchtern… Ich glaube dann sagt man auch im nüchternen Zustand so Dinge leichter, wenn man sie nicht so meint. Und zweitens hab ich auf seine letzte Äußerung später geantwortet (da ich in dem Moment natürlich nicht rechtzeitig geschalten habe…): “Ja, es wär was mit uns!” Und er meinte “…ein Haufen Ärger!”
Und das ist ja dann wohl doch eher ein “Nein!” 😉
Zwei meiner Freundinnen haben ihn scheinbar gefragt, ob er auf mich steht, und er hat das wohl nicht wirklich verneint (aber auch nicht bejaht!), woraus sie schlossen, dass er auch auf mich steht, und ich Chancen bei ihm habe. Das war allerdings vor der oberen Bemerkung mit dem Ärger…

Etwas später meinte ich dann, dass ich weiß, dass aus uns nie was werden kann (Sein bester Freund meinte auch mal, dass er eben nicht so der Beziehungstyp ist), aber dass ich es aus seinem Mund hören will.
Er ist aber wieder nicht darauf eingegangen. Kurz darauf wollte ich ihn wieder ansprechen, und dann sagte er so gespielt vorwurfsvoll “Du hast mir gerade gesagt, dass aus uns nie was werden kann!”
Oh mann, der spielt doch mit mir, oder?! Ich hab echt das Gefühl, er genießt es einfach von mir so “umschwärmt” zu werden, und gibt mir deswegen nie eine klare Antwort. ^^ Wenn er wirklich wollen würde, würde er doch einfach sagen “Jaaa, lass es uns probieren!” 😉

So, aber für was schreib ich diesen Beitrag… Mir ist natürlich klar, dass mir niemand die Frage beantworten kann, ob das noch was wird. Und im Prinzip ist es eh immer das gleiche. Man schreibt einen Beitrag über nen Typen und hofft, dass die andern Erdbeeren einem gut zureden.
Aber vielleicht könnt ihr mich ja auf den Boden der Tatsachen zurückholen! 😉 Ich habe grundsätzlich das Problem, mir alles schön zu reden. Aber vielleicht haben Frauen das überhaupt an sich.
Was meiner Meinung nach nämlich noch dafür sprechen würde, ist, dass er immer meint, wenn ich was getrunken habe, habe ich wieder meine “zutraulichen Phasen” etc. Vielleicht geht er ja deswegen nicht drauf ein, weil er befürchtet, nüchtern seh ich das alles anders? 😉

Oh mann, ich glaub, ich spinne! 😀 Sorry, für diesen Beitrag, aber das beschäftigt mich so! Vielleicht hat von euch auch jemand eine Idee, wie ich ihn zu ner klaren Antwort bewegen kann? Ich weiß, dass es etwas armselig ist, aber nüchtern würde ich mich niiie trauen, ihn darauf anzusprechen. Es fiel mir gestern schon schwer, aber meine Freundinnen meinten, ich kann ja immer noch alles auf den Alkohol schieben! 😀
Vor allem würde ich jetzt eine Absage noch verkraften, da ich noch nicht in diesem extremen Verliebtheits-Level bin. Aber bin ich das mal, kann ich auch nüchtern für nichts mehr garantieren. Und das wäre schade um die Freundschaft…

Also schon mal vielen Dank im Voraus!:-)LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 28.06.2009 um 17:49 Uhr

    Ich stimme dem 1. eintrag auch zu. und über telefon wird es dir vermutlich auch leichter fallen als direkt.

    0
  • von CrazzyLici0us am 28.06.2009 um 14:23 Uhr

    ja ich hab ne idee schick auf jedenfall nicht deien freundinnen vor das sie es rausfinden sollen find es doch selber raus ne er merkt das du unsicher bist und das bringt ihn da zu dich damit ein bisschn zu ärgern hat nichts mit spielen zu tun… Wie wärs wenn du einfach mal auf den Jungen zu gehst muss ja nicht immer der Junge auf das Mädchen zu gehen ruf ihn an redet erst so bisschen ganz normal und dann sagst du einfach das gestern waren ja schon so ein paar anspielungen von dir .. meintest du das eig ernst also wenn ich ehrlich bin ich find dich eig Toll und ehrlich gesagt deine art gefällt mir so keine ahnung passt so vieles zwischen uns und du bringst mich zum lachen ich fühl mich einfach wohl bei dir ich könnt mir ja schon was vorstellen und blablabla

    weißt du hab selbsbewusst sein ich meine du hast doch nichts zu verlieren
    entweder er wills auch probieren oder nicht

    wenn er eher sagt nein und so dann sagst du so ja also
    verliebt bin ich auch noch nicht in dich wie gesagt ich könnt es mir einfach nur vorstellen und mehr auch nicht ich find dich toll aber wenn du das anders siehst können wir auch einfach nur Freunde bleiben weil Liebe ist noch keine da ..
    weiße so also ich würds machen 😀 hab das selbsbewusstsein für sowas
    trau dich einfach 😀 .. mich würd interessieren nwas du dazu sagst kannst mir ja ne nachricht schreiben .. und mir nachher berichten wies gelaufen ist also ich hab das einer freundina uch genau so geraten die ist jetzt mit ihrem MR: Lover zusammen und das schon seit 3 Monaten die 2 sind echt glücklich

    wünsche dir viel glück dabei

    Lg Crazzy2ici0us .. 17!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Sprache der Männer!? Wer versteht sie? Antwort

Am 29.11.2009 um 21:15 Uhr
Hey Mädels:) also es ist so, dass ich eine Affäre hatte/habe...Ich hab ihn jetzt am Wochenende zweimal beim Feiern getroffen. Das Problem: Er hat seit zwei Jahren ne Freundin, was ich aber erst nach 2 Monaten Affäre...

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...

Hilfe ...wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO Antwort

Am 29.07.2008 um 03:23 Uhr
Vor ein paar Wochen, sind meine beste Freundin und ich alleine an die Ostsee gefahren. Super Ort, super wetter, geiler Strand, u.s.w. Bei einer blöden Idee uns einen Stand-buggie auszuleihen (der wohl nicht für...

vortsetzung zu : Hilfe ...wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO Antwort

Am 31.07.2008 um 01:19 Uhr
Ich hatte einen Beitag am 29.8 (3 uhr) reingesetzt. In den Tagen tat sich einiges ^^ Also.... Eure Beiträge hatten mir eigentlich die Augen geöffnet. Ich hatte eine andere Einstellung und sah alles etwas...

MÄNNER :((((( Antwort

Am 20.09.2009 um 20:45 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...