HomepageForenGruppentherapiemännerchaos:D

Anonym

am 30.03.2009 um 16:59 Uhr

männerchaos:D

hey ihr lieben

ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen (ich 20 er 24) und für ihn ist es “die liebe”… das war es für mich bis vor 3 monaten auch, aber dann haben wir uns (fernbeziehung) 3 wochen am stück nicht gesehen wegen klausuren und ich habe in dieser zeit sehr sehr viel mit einem meiner besten freunde (moe) gelernt.
das ist ja an und für sich nicht schlimm, nur wollte ich lange was von ihm und er von mir, und wir sind dann nur nicht zusammengekommen weil wir beide vergeben waren.
inzwischen hab ich einen neuen freund, und am anfang hab ich gar nicht mehr an moe gedacht, aber seit diesem zeitpunkt ist alles wie früher..
wenn ich bei meinem freund benni bin ist alles super und ich bin mir sicher, aber da moe und ich in der selben clique sind un viel zeit miteinander verbrigen.. nun, wenn er mich anschaut bin cih mir sicher dass er es ist den ich will… wir schlafen sogar ab und an nach feiern in einem bett. körperlich gelaufen ist zwischen uns noch nichts, aber nur weil ich geblockt habe. und das nciht weil ihc nicht wollte, sondern weili ch benni wirklich liebe und nicht fremdknutschen wolllte. trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen, man kuschelt nicht mit anderen für die man auch gefühle hat wenn man vergeben ist.

der höhepunkt war, dass wir letze woche skifarhen waren, also meine clique also auch moe und ich , und benni war auch dabei. ich hab mir gedacht, dass ich danach weiß wen ich will, aber ich kann mir nicht vorstellen einen von ihnen zu verlieren. beide sind einfach wunderbare menschen und ich hab für beide tiefe gefühle.

jetzt hat moe gestern wegen mir mit seiner freundin schluss gemacht und ist total fertig (er hatte ja auch noch gefühle für sie, wenn auch nicht so stark wie für mich) und ich hab jez das gefühl ich muss mich entscheiden.

das ist aber nicht einfach, da beide kerle perfekt für mich sind, und ich mit beiden perfekt auskomme.
wenn ich mich gegen moe entscheide, geht unsere clique kaputt, und das wäre das schlimmste was mir passieren könnte.
und ich kann nciht mit benni shcluss machen, da er schon so viel schlimmes erlebt hat (seine schwester ist gestorben) und so oft enttäuscht worden ist.

jez leidet moe und ich leide auch, weil ich ihm nicht helfen kann.. ich bin nicht die richtige um ihn zu trösten, und außerdem ist benni dei woche jez bei mir.

egal wen ich mir vorstelle ihn zu verlieren, ich krieg die krise, ich weiß dass ich beide liebe, aber wenn ich mich nicht bald für einen entscheide, werde ich beide verlieren und miene selbstachtung noch dazu.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, vielleciht wisst ihr wie ich mir klarwerde, wen ich mehr liebe und wer der richtige für mich ist. schmetterlinge im bausch hab ich jedenfalls bei beiden, und ich glaube, ich empfinde für moe zurzeit mehr, aber wenn ich mir miene zukunft vorstelle, ist es immer benni, der an meiner seiten steht. oh man.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rainbowlollipop am 30.03.2009 um 22:01 Uhr

    Hey..ich weiß genau wie es dir geht..ich befinde mich gerade in derselben situation..nur..zwischen mir und meinem besten freund läuft schon was..und mein fester freund liegt mit krebs im krankenhaus..ich fühl mich so mies..nein..ich wei, dass ichs bin..Kann ich dir morgen schreiben???

    0
  • von Debbili am 30.03.2009 um 17:07 Uhr

    ohje..das ist wirklich eine schwere lage…aber ich glaube helfen kann dir da keiner, denn es geht ja schließlich um eine entscheidung deines herzens!
    wünsch dir viel kraft und eine gute entscheidung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt das er mich sehr gern hat, aber meint er es wirklich ernst? Antwort

Am 04.04.2010 um 15:52 Uhr
Glaubt ihr, ich kann ihm glauben das er sich von seiner Freundin trennt mit der er seit 7 Jahren zusammen ist, wenn ich mich für ihn entscheide ? Ich habe wahnsinnige Angst Gefühle aufzubauen und dann enttäuscht zu...

Ich betrüge im Traum meinen Freund! Antwort

Am 15.08.2011 um 11:07 Uhr
Hey Mädels, ich bin ein wenig verunsichert... nämlich habe ich gestern Nacht schon etwas ähnliches geträumt und heute Nacht wieder. Und zwar träumte ich, dass ich mit einem Jungen aus meiner Schule Sex habe. Und im...

Ich träume jede Nacht, wenn ich neben meinem Freund schlafe, von meinem besten Freund :( Antwort

Am 10.06.2009 um 15:30 Uhr
davon, dass wir und küssen, zusammen sind und miteinander schlafen... und wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich, als hätte ich meinen freund betrogen. ich kenne beide ungefähr gleich lange, am anfang hab ich mich...

Freund geht zum heer und ich hab angst=( Antwort

Am 08.09.2009 um 09:02 Uhr
hallo liebe mädls, also ich habe ein problem dass mich seit tagen nicht mehr in ruhe lässt:( ich bin jez knapp 7monate mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn über alles.naja wir waren schon mal zusammen...

Ex war meine erste große Liebe, nun hab ich einen neuen und er tauch wieder in meinem leben auf... Antwort

Am 17.03.2009 um 16:05 Uhr
hallo liebe erdbeermädls... Ich habe seit 1 1und halb monaten wieder eine feste beziehung, war davor ein halbes jahr alleine, weil ich über meinen ex freund hinweg kommen musste... nun hab ich wieder einer...