HomepageForenGruppentherapie“männerfeindliche” Witze?!

Anonym

am 18.04.2010 um 14:15 Uhr

“männerfeindliche” Witze?!

Was für männerfeindliche Witze kennt ihr?!

Beispiele:

Was möchtest Du bei guten Sex nicht hören?
“Hallo Schatz, ich bin zuhause!”

Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam?
Wenn Du sie beim ersten Mal richtig flach legst, kannst Du den Rest Deines Lebens auf Ihnen rumtrampeln

Was ist schlim daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 100 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
Das ist Platzverschwendung, da hätten 5 Männer reingepaßt

Warum hat der Penis oben ein Loch?
Damit das Gehirn des Mannes auch Luft bekommt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 18.04.2010 um 14:58 Uhr

    männer sind wie wolken: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner tag werden.
    männer sind wie der osterhase: intelligent, sexy, gut im bett,… aber wer glaubt schon an den osterhasen!?

    0
  • von Elementarteil am 18.04.2010 um 14:54 Uhr

    Männer sind wie Klo´s. Entweder besetzt oder beschissen ..

    ist das Männerfeindlich? 😛 keine ahung haha

    0
  • von SerenaEvans am 18.04.2010 um 14:45 Uhr

    Man muss echt verklemmt sein um nicht zu verstehen das es WITZE sind @Vampress

    0
  • von Vampress am 18.04.2010 um 14:43 Uhr

    man muss schon schlechte erfahrungen mit männern gemacht haben um sowas lustig zu finden ……

    0
  • von XxCrossesxX am 18.04.2010 um 14:21 Uhr

    Ein Mann sollte sein, wie ein Hund. Immer treu, tröstet einen, wenn man traurig ist, lieb, gehorsam…

    und mit dem Schwanz wedeln, wenn man nach Haus kommt.

    Hrhr 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter von meinem Freund! Antwort

Am 02.02.2010 um 23:48 Uhr
Hallo Mädels.. naja es ist so mein Freund (in einer woche 24) und ich 19 sind ein halbes Jahr zusamme.. er wohnt noch bei seinen eltern( 45 km/h mim auto von mir weg) und ich wohnen bei meinen eltern. Nun ist es so...