HomepageForenGruppentherapiemännerforen??!

Anonym

am 18.03.2009 um 15:26 Uhr

männerforen??!

hi.. hab nich gar nie drüber nachgedacht dass es auch männerforen geben könnte…. ich persönlich findes es jetzt nicht soooo dramatisch dass sich hier ein mann angemeldet hat (–> “ein MANN in der erdbeerlounge”) …was gibt es dennn da für männerforen? lol
küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ina1990 am 18.03.2009 um 15:42 Uhr

    Ich fände es aber ehrlich gesagt besser, wenn nicht jeder hier lesen könnte. Sondern nur angemeldete Leutz (Frauen) so wie bspw im Studivz.

    0
  • von Ina1990 am 18.03.2009 um 15:41 Uhr

    Mein Verlobter redet gern und viel. Und er würde sich selbst auch als sensibel bezeichnen.er hat schon öfters gemeint das er das Erdbeerforum richtig klasse findet und sich wünschen würde das es so was auch für männer gibt…

    ein bananenforum?! ^^

    0
  • von Desty am 18.03.2009 um 15:34 Uhr

    Männer sind doch eh redefaul. Wozu sollten die dann ein Forum brauchen?
    Außerdem gibt es sicher den ein oder anderen Mann, der hier mal mitliest. Ist halt der Sinn eines Forums, dass jeder alles lesen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein MANN in der erdbeelounge!!!!!! Antwort

Am 18.03.2009 um 08:07 Uhr
hi mädls!!!! also ichfinde es einf schlimm,w enn sich männer hier anmelden, is doch ein forum für frauen oder??!!! ich habe echt keine lust darauf, dass sich männer da meine probleme durchlesen oder sie zu...

Brauche dringend Hilfe in Sache Liebe Antwort

Am 25.10.2012 um 17:20 Uhr
Hallo :) ich habe seit einiger Zeit ein Problem ich bin 19 Jahre alt und war der meinung Hetero zu sein. Seit kurzen habe ich gefühle für eine Frau entwickelt, dass Problem dabei -> sie ist meine Lehrerin, sie...

verzweifelt, bauchweh, komplexe, angst ihn zu verlieren.. bitte hilft mir ich hab niemandem mit dem ich drüber reden kann :( Antwort

Am 01.11.2009 um 20:55 Uhr
Hi Mädels. Was ich hier poste wird sich für viele total dumm anhören. Leider hab ich mit EINER sache ein riesen problem. Ich bin schon seit über eim jahr mit meim freund zusamm und ich geh in die 12te klasse. mit...

Bin ich Beziehungsphobisch? Antwort

Am 26.12.2010 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Problem ist eigentlich relativ einfach. Im allgemeinen bin ich ein sehr nettes Mädel,dass sehr schnell Leute kennenlernt und gerne unter Jungs ist. Das Jahr über hab ich meine Liebschaften...

Behindertes kind Antwort

Am 22.08.2008 um 12:56 Uhr
Hi Mädels, ich brauche heute mal Euren Rat, und ich bin sicher, dass Ihr mir helfen werdet, denn das habt Ihr schon so oft getan! Also, eine Freundin von mir ist schwanger und sie hat letztens eine Untersuchung...