HomepageForenGruppentherapieMännerlogik

Anonym

am 13.10.2008 um 20:01 Uhr

Männerlogik

Also ich erzähls euch jetzt mal.
Mein freund hat mit mir schluss gemacht mit der begründung das ich lägnst jmd besseren hätten haben können. Und nun ignoriert er mich total!
Nun meint ein guter freund das er (mein ex) das mit dem was besseren verdient sagte weil er mich wirklich liebte und er will das ich glücklich bin auch wens nicht er ist. Und das er mir nur aus dem weg geht und mich ignoriert damit ich ihn vergesse!
Was meint ihr ist das wirklich männerlogik?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EasyE am 13.10.2008 um 23:46 Uhr

    Man,man solche Sprüche bringen auch nur Kerle. Männer und Logik in Beziehungssachen? Ich würde es manchmal eher als Gedanken-/Handlundungschaos bezeichnen.
    Aber so einen hatte ich auch mal, er hat zwar nicht Schluss gemacht, aber ich dürfte mir dauernd anhören, dass ich doch was besseres verdient hätte. Nach ein paar Monaten könnte ich es nicht mehr hören, er hat auch partu nicht eingesehen, dass ich eigentlich voll glücklich mit ihm war. Frauen sind vielleicht kompliziert, Männer aber auch.

    0
  • von MissMariposa am 13.10.2008 um 20:35 Uhr

    Oh man.. Das ist wirklich total bescheuert..
    Aber mein Freund hat auch schon oefter sowas zu mir gesagt, weil er meint, nciht gut gwnug fuer mich zu sein.. Frauen wuerden nie auf sone dumme Idee kommen..

    0
  • von SEXiiHeXii am 13.10.2008 um 20:10 Uhr

    Das ist blödsinn…..finde ich…der hat das sicher nur gesagt, weil er vielleicht einfach wieder einmal was neues haben wollte…also eine neue Freundin und hats so dargestellt, als würde er sich jetzt für dich “opfern”, weil du ja was bessers verdient hast, blabla, …. und das mit dem ignorieren, deswegen, weil er weiß, dass du sicher traurig bist und so schwer will er es dir auch nicht machen.

    Ist meine Meinung :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ER verdient kein Glück Antwort

Am 11.12.2008 um 21:04 Uhr
Mein Freund hat mit mir schluss gemacht. Seine begründung war das er mit mir nichts mehr anfangen kann und das er mich nicht liebt. Außerdem hätte ich schon längst einen besseren haben können. Naja auf jeden hat er...

gefühlschaos nach beziehungsende..... Antwort

Am 23.08.2009 um 14:33 Uhr
hallo mädels, im moment weiß ich iwie nicht so recht, was mit mir/meinen gefühlen los ist. mein freund hat am donnerstag nach einer einjährigen beziehung aus heiterem himmel schluss gemacht. das hab ich überhaupt...

Mein herz zerbricht immer auf ein neues Antwort

Am 08.11.2008 um 16:07 Uhr
Mein Freud hat mit mir schluss gemacht, nach 9 monaten Beziehung. Er hatte mich von anfang an geliebt und es mir auch immer gesagt ich war für ihn die traumfrau die eine sozusagen. Ich hatte es sehr genossen gehabt...

Wegen Schuldgefühlen ist nun Schluss.. Antwort

Am 05.08.2009 um 17:27 Uhr
Hey ihr lieben x3 Es ist alles ein bisschen schwierig.. Ich versuch es mal zu erklären: Bis vor einer Woche hatte ich noch einen Freund. Es lief zwar nicht immer gut, aber ich liebte ihn wirklich sehr. Das Problem...

Ex meldet sich auf einmal wieder Antwort

Am 29.12.2009 um 15:31 Uhr
Hi Mädels, ich wurde vor ca. 2 Monaten von meinem Freund nach einem Jahr Beziehung verlassen.Das Jahr war für uns beide nicht einfach, ich bekam von einem Tag auf den anderen Epilepsie.Er war immer für mich da, hat...