HomepageForenGruppentherapieMänner=sinnlos!?!

Anonym

am 24.07.2008 um 21:22 Uhr

Männer=sinnlos!?!

Sagt mal wenn ein Typ zu euch sagt “Wir lassen es aber langsam an gehn,bevor es wieder in die Hose geht” und ihr habt immer Sex mit ihm.Worauf ist das dann Bezogen das langsame an gehn.Der Satz ist doch total sinnlos in jeder Hinsicht

Wie denkt ihr darüber???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hotpants am 28.07.2008 um 10:21 Uhr

    Männer=sinnlos! Aber nicht alle 😀 bei ihm wäre ich aber vorsichtig!

    0
  • von Judy26 am 28.07.2008 um 10:08 Uhr

    Oh ja das finde ich auch sehr merkwürdig. Also ich würde es ja auch auf den Sex beziehen, wenn es darum geht es langsam angehen zu lassen… Ich würde bei dem Kerl echt aufpassen…

    0
  • von LaraCroft2 am 25.07.2008 um 09:54 Uhr

    Vielleicht ist das bezogen auf eine Beziehung. Aber es ist schon schwachsinning wenn man die Beziehung langsam angehen lassen möchte, dann aber Sex hat.
    Sorry aber das klingt für mich ganz nach “Ich möchte einfach nur Sex, will sie mit diesem Satz aber hinhalten”

    0
  • von Lulu am 25.07.2008 um 09:21 Uhr

    Uhm…jaaa. Bei ihm würde ich aufpassen. Das macht nämlich gar keinen Sinn. Er will es langsam angehen aber schläft mir dir? Da würde ich aber schnell Bye bye sagen.

    0
  • von Summer08 am 24.07.2008 um 22:23 Uhr

    Also i-wie kann man den Typ nicht ernst nehmen.Er sagt, er wills langsam angehen lassen und ihr schlaft schon miteinander?Sowas macht ihn doch total unglaubwürdig!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Manchmal kommt einen das Leben so sinnlos vor.... Antwort

Am 28.01.2010 um 22:44 Uhr
hi Mädels, Vielleicht kennt er das ja auch.Manchmal kommt einen alles so sinnlos vor...So geht es mir gerade...ich habe oft das gefühl ich werde nie glücklich sein den sogar wenn alles gut ist kann ich mich einfach...

Alles sinnlos. Antwort

Am 08.06.2009 um 21:27 Uhr
Hey Mädels. Meine Klasse ist eigentlich total toll. Alles liebe Mädchen und so. Es ist immer was los, es ist immer lustig. Naja, und mit dem einen oder anderen versteh ich mich natürlich besser, als mit anderen. Wie...

2 Männer... Antwort

Am 04.06.2010 um 09:13 Uhr
Ich habe einen freund bei dem ich mich hervorragend fühle und auch Gefühle für ihn habe, doch bevor wir zusammenkamen war ich wegen einem Typ in schlimme Depressionen versunken. dieser Typ tritt langsam aber sicher...

alle scheint so sinnlos und ich bin sehr allein. Bitte lesen!! Antwort

Am 15.11.2008 um 10:52 Uhr
früher war ich voller lebensfreude. ich hatte es zwar nie leicht aber ich hatte freunde und in der liebe lief es auch einigermassen. nur mit den jahren musi ch irgendwas verloren haben. es fing damit an dass ich mit...

Gefühlschaos wegen mehrerer Männer Antwort

Am 27.05.2009 um 15:14 Uhr
Hallo Mädels, nein das wird jetzt kein Beitrag a la ich möchte der Frau meiner Affäre einen reindrücken.Ich bin Single und hab "Affären" mit 3 Singlemännern.Jeder von den dreien gibt mir was anderes.Der eine guten...