HomepageForenGruppentherapieMänner=verliebt??

Anonym

am 26.03.2009 um 16:19 Uhr

Männer=verliebt??

was bedeutet wenn ein mann sagt er sei verliebt?? u was bedeutet es,wenn er zwar mit jemanden zusammen ist,aber vor anderen oder auch auf irgendwelchen profilen sich als nur verliebt angibt???
nimmt er dann die beziehung nicht ernst oder wie ist das jetz???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAngel79 am 26.03.2009 um 17:43 Uhr

    da würde ich mir mal keine Gedanken machen…es gibt Männer, die äußern sich überhaupt nicht, wenns um Gefühle geht….das ist sogar häufig so….ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber wenn es erst seit kurzem ist, kann man sowieso erst mal noch nicht von Liebe, sondern Verliebtheit sprechen…denn Liebe muss sich erst entwickeln…das ist meine Meinung…Liebe Grüße

    0
  • von Lulu am 26.03.2009 um 16:37 Uhr

    Für einen Mann ist das schon ein sehr großes eingeständnis zu sagen das er verliebt ist

    0
  • von Wiwi am 26.03.2009 um 16:36 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es etwas zu bedeuten hat, was in einem Online-Profil steht… Nicht so viele Gedanken machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in 2 Männer? Antwort

Am 26.10.2009 um 16:16 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines, naja, kleines großes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit ein paar Monaten zusammen, wir kennen uns aber schon etwas länger. Ich mag ihn furchtbar gern und bin eigentlich auch...

Verliebt in zwei Männer? Antwort

Am 08.08.2009 um 10:47 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem..:( Ich bin in einer Beziehung, die mal auf und mal ab geht..woran das liegt? Er liebt mich auffrichtig und ehrlich.. aber ich bin immer noch verliebt in meinen "Ex",falls man das...

Männer Antwort

Am 27.08.2010 um 18:20 Uhr
So ich hätte mal eine Frage bezüglich Beziehungen. Ich habe einen Mann vor 6 Monaten kennengelernt und seitdem läuft auch was mit ihm. Anfangs gab es nur Küsse und Berührungen und als ich ihn gefragt habe, ob wir auch...

MÄNNER :((((( Antwort

Am 20.09.2009 um 20:45 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

Männer -.-* Antwort

Am 11.08.2008 um 01:58 Uhr
Also ich kenne diesen besonderen Jungen schon seid einem Jahr. Am Anfang hat er mich immer total super behandelt. Nur in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr und es ist alles anders als vor einem Jahr. Er behandelt...