HomepageForenGruppentherapieMag er mich noch oder haßt er mich dafür?

Anonym

am 10.05.2009 um 18:13 Uhr

Mag er mich noch oder haßt er mich dafür?

Diese Woche will ich nochmal versuchen mit meinem Ex-Freund zu reden. Einer Aussprache ist er bis jetzt aus dem Weg gegangen. Ich hab es beendet weil ich sei Verhalten nicht mehr ausgehalten habe. Er hatte Probleme und mich in dieser Zeit einfach abgeschoben. Er hat mich einfach ignoriert, reden wollte er nicht. Die Gefühle die er hatte reichten ihm in diesem Moment nicht aus. Er war einfach nur sehr gestreßt und da sollte ich nicht auch noch Druck auf ihn ausüben. Letztenendes hab ich ihm gesagt, daß ich nicht in ihn verliebt bin und habs beendet. Er hat dazu gar nichts gesagt. Ich hab mir wohl selbst was vorgemacht, denn ich kann ihn nicht vergessen. Ist auch schwierig, wir sehen uns fast täglich. Er behandelt mich immer noch wie Luft. Ich geh ihm aus dem Weg soweit möglich. Nun ist es so, daß er seine Probleme geregelt hat. Er ist wieder gut drauf, außer wenn ich da bin. Er schaut demonstrativ zur Seite oder nur total böse. Manchmal hab ich aber das Gefühl, er hat noch Gefühle für mich. Manchmal wirft er mir schon Blicke zu. Dachte ich bilde mir das ein, aber es fällt auch anderen auf. Er wirkt einfach noch sauer. Da hat er ja auch Grund dazu, ich war schließlich nicht ganz so nett zum Schluß. Welche Wahl hatte ich denn. Er wollte ja nicht drüber reden und beenden schon gar nicht. Behandelt hat er mich aber so als wollte er mich loswerden. Hab ihm mal gesagt er solle sich nicht so kindisch benehmen. Darauf meinte er nur er wollte eigentlich nochmal kmit mir reden, aber noch so ner Aussage. Danach wollte er das Gespräch immer weiter rauszögern…hab keine Zeit….tut mir leid…
Wir müssen das einfach mal klären, denn so weitermachen will ich nicht. Hätte vorher nur gerne irgendwie rausgefunden, ob er noch was empfindet. Wie könnte ich das denn testen? Dann weiß ich wenigstens wie ich mit ihm umgehen muß.
Was ich empfinde weiß ich ja…er glaubt aber das ich ihn nicht mehr mag. Das kommt auch so rüber,da ich es für uns beide einfacher gestalten
wollte.Hatte gehofft, er ändert sein Verhalten mir gegenüber. Es wird aber immer affiger…geh ich vorbei dreht er sich weg….
Auch wenn ich in ihn verliebt bin, sollte aus keinen Neuanfang geben. Wir verletzen uns nur gegenseitig. Das kann ich einfach nicht riskieren….
Also was meint ihr? Wie erkenne ich ob er noch was empfindet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 10.05.2009 um 20:26 Uhr

    Ehrlich gesagt tut es mir sehr Leid für deinen Exfreund.
    Er hat Probleme und du sagst, nur weil er eine Zeit lang echt mies drauf ist, “nö, ich hab halt keinen Bock mehr, soll er da allein durchkommen” und eigentlich im Prinzip, “soll er sich doch wieder melden, wenn´s ihm wieder gut geht”. Natürlich will er dann nichts mehr mit dir zu tun haben. Tu ihm nicht noch mehr weh und lass ihn einfach in Ruhe.
    Wieso willst du mit ihm reden? Um herauszufinden, was du dir bei ihm alles erlauben kannst, was seine Gefühle so alles aushalten?
    Weißt du eigentlich, was diese Probleme waren, die er zu klären hatte?
    Ganz im Ernst, du würdest deinen Freund ja wohl auch zum Mond schießen, wenn du Sorgen hast und der sagt sich, nö, die ist mir zu komisch drauf. Find ich nicht schön. Und wenn man ernste Probleme hat, kann´s wirklich durchaus sein, dass man sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Bei mir war´s ein gutes halbes bis dreiviertel Jahr so. Gott sei Dank war mein Freund da etwas einfühlsamer, obwohl ich wirklich grässlich war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er mag mich, ich mag ihn, aber er will mich nicht (oder doch?!) Antwort

Am 14.05.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Kerl sehr gut befreundet. Wir sind eineinhalb Jahre jetzt befreundet und ich hab bisher jedes Treffen eigentlich wirklich immer mit ihm genossen, unternehmen...

wie finde ich heraus ob er mich noch mag?? Antwort

Am 09.08.2009 um 16:11 Uhr
mein ex hat mich vor 1 1/2 jahren verlassen und ich liebe ihn immer noch!er hat mir auch aller 3 monat wieder wegen nichts geschrieben bis ich mal geagt habe das ich das nicht kann mit ihm befreundet sein!und seit dem...

Ist es nur Freundschaftlich oder "mag" er mich wirklich mehr? Antwort

Am 02.10.2009 um 00:08 Uhr
hey ihr süssen. ich bin total verwirrt, ich habe seit frühling wieder kontakt zu einem alten freund den ich seiit kindestagen nicht mehr gesehen habe. nun kommen wir total gut aus sind wie beste freunde, machen o oft...

Verwirrt mag er mich? Antwort

Am 10.01.2009 um 14:24 Uhr
Ich kenne jemanden, bei dem ich nicht einschätzen kann ob da jetzt mehr ist oder nur freundschaftlich. Er lächelt mich öfters an, was er bei anderen nicht macht oder wenn wir uns verabschieden nickt er bei den...

Wie sehr mag er mich? Antwort

Am 27.04.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, also ich habe eine frage und zwar habe ich mit einen Mann geschlafen und das 6 mal wir haben uns aber dazu entschieden es nicht mehr zu machen da wir beide vergeben sind! (Ich weiß das es nicht gut ist)...