HomepageForenGruppentherapiemag er mich,hat er mich nur geküsst weil er so viel getrunken hatte

Anonym

am 06.06.2009 um 10:16 Uhr

mag er mich,hat er mich nur geküsst weil er so viel getrunken hatte

Ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben, wo es darum ging das ich die Nacht in der Schule mit einem klassenkameraden verbracht hatte.
Und naja er hatte eine Wette verloren und so msste er 5 minuten nackt durch die Schule rennen.
Und gestern hatten wir mal wieder geschrieben =) und er meinte so ja du hast voll die Show verpasst und ich meinte “ja wen du ne zugabe machst komm ich, versprochen” Und er nur so ” na wenn ich ne Zugabe gebe dann nur privat für dich ;-)” ich mein Eindeutiger gehts nicht oder?
Ich mein er hat sich sogar entschuldigt bei mir, weil mir in der Nacht der stuhl aufs knie gefallen ist und so. Ich meinte nur so ” na wen man sich genau dahin legt und man weiß das die stühle runterfallen wen man dran kommt ists doch auch blöd” seine antwort war ” was erwartest du von einem Typ der reichlich getrunken hat 😀 :D”. d.h. er hat nur mit mir rumgemacht weil er getrunken hatte? Ich mein betrunken oder so war er nicht!!
Ich binn jetzt voll verwirrt was mach ich bloß?
Mag er mich oder nicht? denn ich hab ihn gern, und ich habe sehr gerne seine weichen lippen geküsst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 06.06.2009 um 10:55 Uhr

    er flirtet mir dir, nicht mehr und nicht weniger. kann sein, dass er das tut, weil er dich wirklich mag, kann auch sein, dass er bloß ein bisschen spaß sucht.
    hör auf, dir das so viele gedanken drüber zu machen, genieß es, spiel mit und warte ab. die antwort, ob sich da mehr draus entwickelt bzw. ob er dich wirklich mag erfährst du eh nur mit der zeit. anders erfährst dus nicht, da kannst du grübeln und mit freundinnen beratsch
    lagen soviel du willst!

    0
  • von DanaDuck am 06.06.2009 um 10:38 Uhr

    Das ist schwer zu sagen. Aber wenn ihr jetzt noch Kontakt habt und ja sehr eindeutig zweideutig geschrieben hat glaub ich nicht, dass es nur war, weil er getrunken hat. Die Frage ist ja was willst du? Hast du dich in ihn verguckt oder war es nur körperlich? Denn nur weil ihr euch geküsst habt muss es ja nicht sein, dass es bei ihm irgendwelche tieferen Gefühle gibt. Vielleicht findet er dich einfach nur attraktiv und es ist nur körperlich.

    0
  • von TilaTequila90 am 06.06.2009 um 10:38 Uhr

    mhhhhhh….typisch kerle würd ich meinen….kerle klopfen doch gerne mal große sprüche (und grad wenn es um mädels geht) um dann bei den kumpels erfolgreich und im mittelpunkt zu stehen. ich glaub das bei dir ist so ein ganz typischer fall dafür. wahrscheinlich ein ganz schöner macho -.-

    ich an deiner stele würde dem keinesfalls hinterrennen/trauern und den machen lassen. wenn er denkt damit kommt er weit….und wenn er wahres interesse an dir zeigt und mit dir fest zusammen sein möchte, dann wird er sich bei dir melden und die das beweisen…aber nicht auf so ner kindergartenkind art und weise. anonsten ist er wohl noch nicht reif für was festes.

    warte mal ab 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will nur wissen ob er mich mag! Antwort

Am 18.12.2008 um 19:53 Uhr
Hi ihr süßen. Ich schilder euch mal in kurz form meine Situation. In meinem Englischleistungskurs gibt es einen jungen Mann (19) er sieht wirklich richtig gut aus. Er ist ein guter Freund meines Exfreundes,ergo er...

depressiv aus langeweile und unzufrieden, weil er so viel arbeitet Antwort

Am 04.04.2010 um 17:03 Uhr
hey ihr mäuse! also es ist so, dass ich zwar bei meinem freund wohne, wir aber nicht soviel zeit füreinander haben, wie ich es mir wünsche. er arbeitet in einem hotel und die sind dort permanent unterbesetzt und...

Ist es nur Freundschaftlich oder "mag" er mich wirklich mehr? Antwort

Am 02.10.2009 um 00:08 Uhr
hey ihr süssen. ich bin total verwirrt, ich habe seit frühling wieder kontakt zu einem alten freund den ich seiit kindestagen nicht mehr gesehen habe. nun kommen wir total gut aus sind wie beste freunde, machen o oft...

Ich wurde angesteckt, weil er mich betrogen hat Antwort

Am 30.03.2010 um 12:05 Uhr
Hallo! Ich würde es ja nicht anonym machen, aber mir ist das gerade sehr unangenehm und peinlich. Meine wohl eigene Dummheit, bzw. ich vertraue wohl Männern zu schnell. Eure Meinung ist gefragt. Denn ich bin...

Er wir so krass beleidigend wenn er was getrunken hat! Habt ihr ein Idee? (siehe Text unten lang) Antwort

Am 27.09.2010 um 08:41 Uhr
Morgen ihr Lieben %-) ich bin gerade echt enttäuscht von meinem Freund. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen sind beide 22 Jahre alt. Gestern Abend war er auch einer Familienfeier...