HomepageForenGruppentherapieMAGERSUCHT ?! es ist alles so verdammt mühsam :-(

Anonym

am 15.05.2010 um 18:22 Uhr

MAGERSUCHT ?! es ist alles so verdammt mühsam :-(

Hallo ihr lieben..
Ich bin langsam wirklich am Ende. Ich bin jetzt 15 Jahre alt, und alles hat vor einem halben Jahr angefangen als mein Freund schluss gemacht hat. Ich wog früher bei einer Größe von 1,66m 55kg, jetzt noch etwa 47kg. Es wurde einfach alles immer schlimmer :-( Es ist nicht unbedingt so das ich ständig hungere, aber ich habe mein Essverhalten komplett verändert. Ich esse eigentlich nur noch Essen dass in meinen “Plan” passt. Den ganzen Tag bin ich am kalorien zählen und merke immer mehr dass ich weniger Spaß am Leben habe und immer alleiner werde. Ich gehe etwa 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio! Ich weiß nicht ob ich eine Magersucht habe weil ich jedes mal denke die essen noch weniger und hungern. Wenn ich sehr schlimm hunger habe stopfe ich mich z.B. mit kalorienarmen Essiggurken voll. Ich weiß nicht weiter, wirklich nicht mehr. Alles ist so mühsam, und ich freue mich über jedes Kilo weniger, obwohl es mir Angst macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 17.05.2010 um 15:39 Uhr

    Rede mit einer Vertrauensperson und geh bitte bitte zum Arzt.
    Du hast auf jeden Fall die Anzeichen….

    0
  • von LadyBeetle83 am 15.05.2010 um 21:39 Uhr

    Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen, wenn du mal alt werden möchtest

    0
  • von creeps am 15.05.2010 um 21:37 Uhr

    der erste schritt hast du schonmal es selber erkannt und erkannt das du was ändern willst ! 2 schritt geh zum arzt und holl dir professionelle hilfe und geh zu 2-3 ärzten ! verschiedene meinungen sind wichtig

    0
  • von sannyyyy am 15.05.2010 um 19:36 Uhr

    hmm geh ehct leiber zu arzt oder so wenn du ne gute freundin hast vertrau dich ihr an oder vltl deiner mum?..is des beste wenn du auch mit jmd drüber redn kannst…gibt au beratungsstellen und die sind gar net so schlehct wie man immer denkt..ner freundin gings auch wie dir und wir warn da und jetzt gehts ihr langsam wd besser

    0
  • von Cherrygirl00 am 15.05.2010 um 18:35 Uhr

    okay :S
    ich sag mal so ich kenne das problem mit den puzelden pfunden
    aber ich nehme dann immer dass doppelte zu
    aber wenn du nur noch 47 Killo. wiegst ist es schon zimlich krank
    sry meine ausdrucksweise aber ich würde ein arzt aufsuchen weil das ist glaub ich die einzige Lösung die dir etwas bringen würde und du kannst zwar ein essens plan machen aber schon wo die ganzen vitamine und so drin sind die man auch brauch wie gesgat ich würde dir alles gute und viel glück zu besserung :S

    0
  • von Feelia am 15.05.2010 um 18:33 Uhr

    tja du brauchst professionelle hilfe!lalaaaa hat recht,red zuerst mal mit deinem hausarzt.

    0
  • von Lalaaaaaa am 15.05.2010 um 18:30 Uhr

    du solltest zum arzt gehen, du bist erst 15.
    aber es ist gut, dass du selber eknnst, dass was nicht stimmt 😉 viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Magersucht ist wieder da Antwort

Am 09.10.2013 um 23:48 Uhr
Liebe Community ich bin neu hier, weil ich hoffe, hier anonym ein paar Tipps zu finden, die mir bei meinem Problem helfen. Vor gut 4 Jahren fing ich an, an Magersucht zu leiden. Ich fand mich damals so hässlich...

Es ist alles so kompliziert geworden Antwort

Am 10.12.2009 um 12:16 Uhr
Hallo liebe Mädels, jetzt möcht ich Euch mal mein Leid klagen. Wird sicherlich etwas länger, verusche mich aber kurz zu halten. Mein Ex und ich trennten uns vor ca. 6 Wochen, waren nicht wirklich lange zusammen, er...

Es fühlt sich so verdammt richtig an .... Antwort

Am 21.10.2010 um 08:38 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich hatte hier vor einiger Zet einen Beitrag hinterlassen mit dem titel " Am Ende meiner Kräfte" um euch in mein voriges Leben einen Einblick zu verschaffen, für andere .. mein Leben mit meinem...

Ich war betrunken und mir ist es so peinlich Antwort

Am 21.03.2010 um 13:29 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt, gestern war ich auf einer Hausparty wo viele von meiner Schule waren die ich vom sehen oder bisschen näher kenne.^Ich hatte bevor ich zu der Party ging, gar nichts gegessen, auch nicht zum...

Es ist alles so kompliziert geworden Teil 2 Antwort

Am 10.12.2009 um 12:19 Uhr
Was ich vergessen habe, vor ca. 2 Wochen, hatte er mir den wahren Trennungsgrund genannt, er hatte Panik bekommen. Das Thema zusammenziehen war auf dem Tisch - wo ich ihm aber ganz klar gesagt hatte, davon hatte er...