HomepageForenGruppentherapiemake up- immer flecken und ränder :(

Anonym

am 07.02.2009 um 16:02 Uhr

make up- immer flecken und ränder :(

hey erdbeermädels 😉 ich suche schon ewig ein make-up das zu mir passt… bisher total erfolgslos…immer habe ich flecken und ränder was escht super peinlich ist…wie kann man denn die geeignete make up farbe für sich finden…bei wird das gesicht immer so rot durch das make up habt ihr ideen oder empfehlungen für bestimmte make ups oder könnt mir sagen wie ich die geeignete farbe für mich rausfinde ? im moment benutze ich das dream mouse make up…wär lieb wenn ihr mir helfen würdet 😉 lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von numbily am 07.02.2009 um 20:39 Uhr

    Wenn du das Make-up am Unterarm testet, funktioniert es auch.
    Wichtig ist, dass du kein “rotstichiges” Make-up benutzt, wenn du schon eine “normale” röte besitzt.
    Die Ränder bekommst du am besten weg, wenn du sie nach außen hin weiterstreichst, und das am einfachsten mit den fingern.
    Also übers kinn, ohr, haaransatz…
    und vielleicht einfach ein bisschen weniger benutzen..
    Flecken kommen von trockener Haut, Tipss dafür hast du hier schon bekommen, das wichtigste ist eigentlich;immer cremen

    0
  • von xICinderellaIx am 07.02.2009 um 18:36 Uhr

    wenn deine haut an manchen stellen sehr trocken is, haftet dein make-up da mehr als an anderen stelln,daher die fleckn..also ich hab manchma auch meine wangen sehr trocken deshalb crem ich diese partie mit einer anderen creme ein & ab und zu ne feuchtigkeitsmaske. was ganz wichtig is , is wirklic hdie hautpflege. wenn deine haut glatt is entstehn auch keine flecken..so..die farbe direkt am hals oder an der wange testen, net am handrücken..dann siehste ja welche passt un welche net.joa..mehr kann ic hauch net dazu sagn ^^..Lg

    0
  • von StrawberryMilk am 07.02.2009 um 18:25 Uhr

    Ja, Mineralpuder- Make Up ist total super und schonend für die Haut und sie decken echt super 😀 Wegen der Ränder und der Farbe würde ich mich an deiner Stelle beraten lassen

    0
  • von Agenase am 07.02.2009 um 18:06 Uhr

    wegen der farbe würde ich mich beim kauf direkt beraten lassen!

    0
  • von Agenase am 07.02.2009 um 18:05 Uhr

    Ich würde dir perfect match minerals empfehlen, dadurch das das ein puder ist aber makeupdeckkraft hat ist das super und du kannst auch nicht viel falsch machen beim auftragen. ich bin da selbst nicht sonderlich begabt aber ränder odre flecken hatte ich noch nie ;D

    0
  • von princessaurora am 07.02.2009 um 17:29 Uhr

    beraten lassen ist wohl das beste wenn du dir unsicher bist.
    ich benutze ein flüssiges make up von artdeco. war bei einer kosmetikerin und die hat mir verschiedene gezeigt und immer ein bisschen am übergang vom gesicht zum hals aufgetragen. angeblich ist das die beste stelle um den farbton zu testen.

    0
  • von Schnurzel am 07.02.2009 um 17:02 Uhr

    ich kann wie bollorina das mousse von maybelline empfehlen.
    das lässt sich einfacher auftragen und besser verteilen.

    0
  • von latinadeluxe16 am 07.02.2009 um 16:59 Uhr

    was auch wichtig ist: ein peeling , alle 28 tage
    wenn du trockene haut hast öfter und dann eine Tagescreme und die richtige Farbe ist natürlich auch wichtig das kannst du eig in jed. laden ausprobieren da sind immer tester.
    und dann solltest du auch keine flecken und ränder haben.
    ah, und was noch wichtig ist, du solltest die ränder so gut es geht verwischen. am besten geht das mit den fingern.
    Wenn du trockene haut hast solltest du auf jedenfall eine fetthaltige creme und ein flüssiges make up verwenden

    0
  • von Bollorina am 07.02.2009 um 16:20 Uhr

    creme vorher und dann kann ich nur das mousse von maybelline empfehlen

    0
  • von elistanie91 am 07.02.2009 um 16:16 Uhr

    Lass dich doch braten beim Kosmetiker oder in der Drogerie…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pickel vom make-up.... Antwort

Am 15.03.2009 um 14:42 Uhr
hi mädels, ich benutze seit neustem ein make-up von alverde (naturkosmetik) da ich schon viele andere make-ups ausprobiert habe und ich immer pickel davon bekomme, dache ich das ich eins aus naturprodukten vertragen...

Abiball- ...Make-up und Haare....Tipps? Antwort

Am 08.05.2009 um 15:10 Uhr
ERDBEEREN. bald abiball und ich hab auch schon nen kleid. das ist so leicht gelb. ich habe dunkelblonde lange haare und braune augen. bin ein relativ heller typ. MEINE FRAGE : Was für ein Make-Up ?

Sind Make Up und Wimperntusche von Essence gut? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:27 Uhr
Weil ich habe eine Abneigung gegen billige Schminke,aber leider kann ich mir im Moment keine teueren Produkte mehr leisten

Make up von Alverde:Erfahrungen? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:49 Uhr
hey leute,gt weil ich in google nicht gefunden werden möchte :-P hat jemand von euch make up von alverde ausprobiert?besonders würde mich dieses gelmake up interessieren,aber würde auch gerne erfahrungsberichte über...

Hilfeee Make-Up Prüfung Antwort

Am 01.02.2010 um 20:04 Uhr
hey mädels.. ohje bin total verunsichert ihr haltet mich bestimmt für bescheuert aber mache eine Kosmetikerin ausbildung mit physiotherapeuten ausbildung.. und immoment sind wir im bereich make-up in der Kosmetik .....