HomepageForenGruppentherapiemal etwas anderes “einführen”.. teil 2

Anonym

am 25.07.2009 um 12:58 Uhr

mal etwas anderes “einführen”.. teil 2

also ich habe letztens schonmal gepostet, dass mein Freund mir ein Höschen eingeführt hat und dass das total gut war..
jetzt hat er mir eine strmpfhose eingeführt..ich dahte es wäre wieder ein höschen und habe gar nicht richtiig gemerkt was es war.. nur eben dass es geil war und danach meinte er so “zieh die bloß icht wieder an;;)” da hab ich das erst gemerkt..
das hat sich wirklich nicht schlecht angefühlt, würdet ihr das aich machen oder findet ihr das total bescheuert oder könnt ihr es euch gar nicht vorstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 28.07.2009 um 18:30 Uhr

    hää und wieder bin ich verwirrt, hab das ja mit dem höschen schon nicht verstanden.aber eine strumpfhose? stoff ist doch nicht hart oder so sondern eher so wabbelig…dann kannst auch mit deinem freund sex haben wenn er schlaff ist und es passiert wohl genausoviel… (also gar nichts??!!) hmm also ich weiß ob ich da komplett falsch liege aber ich denke nicht dass ich da irgendeine freude dran hätte. und dein freund ist auch komisch, alles was ihm in die hände fällt landet wohl irgendwie in deiner…naja auch egal^^

    0
  • von Pink_Passion am 26.07.2009 um 03:03 Uhr

    uiiii tut mir leid ich krieg mich grade nicht ein vorm lachen.. HAHAHA allso ich habe schon alles gehört und gesehen aber sowas ist miR nun auch fremd :):):)

    0
  • von annything am 25.07.2009 um 15:01 Uhr

    naja man nimmt die strumpfhose und steckt sie rein, immer schön schieben@ljubavi 😀

    is ds nich voll unangenehm? alsso wenn mein freund mir sowas trockenes einführen würde was die ganze feuchtigkeit aufnimmt- ja danke.

    0
  • von ljubavi89 am 25.07.2009 um 14:59 Uhr

    er steckt dir ne strumpfhose in die muschi?
    wie geht das denn -.-

    0
  • von thea am 25.07.2009 um 14:55 Uhr

    hallo? wieso gibts grad so kommi probleme?
    ERSCHEINE :)

    0
  • von sexypolin1986 am 25.07.2009 um 14:55 Uhr

    ne…solche neigungen habe ich nicht…

    0
  • von thea am 25.07.2009 um 14:54 Uhr

    schon klar, dass mans dann wieder rauszieht… aber ein stück stoff, was soll daran erotisch sein oder wie soll mich das bitte befriedigen? da finde ich ne perlenkette schon angebrachter!
    aber is eben geschmacksache…

    0
  • von Kazy am 25.07.2009 um 14:53 Uhr

    hey wo ist mein kommentar??

    0
  • von Kazy am 25.07.2009 um 14:51 Uhr

    also ich kann mir nicht vorstellen was daran toll sein soll..und wie tief schiebt er es rein? mit der ganzen hand? 😀 und was passiert dann? das höschen steckt drin und er kommt mit seinem penis hinterher?? very strange

    0
  • von Passionfruti89 am 25.07.2009 um 14:51 Uhr

    oh und an das kreative fräulein da oben :-)

    0
  • von Passionfruti89 am 25.07.2009 um 14:49 Uhr

    mein kommi war an thea gerichtet

    0
  • von Passionfruti89 am 25.07.2009 um 14:49 Uhr

    man zieht es wieder raus, das passiert dann…-.-
    naja, versuch`s mal mit ner perlenkette…
    ich war da damals mit meinem ersten freund auch immer sehr sehr einfallsreich xD

    0
  • von thea am 25.07.2009 um 14:46 Uhr

    den gedanken finde ich total ekelhaft… kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut anfühlen soll. ich meine man hatt ja dann n stück stoff da unten drinn und was passiert dann?

    0
  • von lara87 am 25.07.2009 um 14:35 Uhr

    nö das würde ich nicht machen. alles sollte ja zuerst desinfiziert werden. ich bin sowieso empfindlich auf pilze/infektionen. da schieb ich mir nur dinge rein, die auch dafür gedacht sind (dildos usw…)

    0
  • von Miss_Jones am 25.07.2009 um 13:39 Uhr

    hm komisch

    0
  • von farbkleks am 25.07.2009 um 13:38 Uhr

    ha ha ha ha jeder wie es mag…

    0
  • von lieselotteee am 25.07.2009 um 13:33 Uhr

    ich find es eher ekelhaft.. aber jedem das seine und solang es dir spaß macht ^^

    0
  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 13:31 Uhr

    mensch kommentar komm raus du bist umzingelt

    0
  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 13:30 Uhr

    hmm .. echt interessant .. ka wie daqs is

    0
  • von mangoprinzessin am 25.07.2009 um 13:23 Uhr

    kommentar erscheine.. -.-

    0
  • von mangoprinzessin am 25.07.2009 um 13:22 Uhr

    ich weiss nciht, ich kanns mir nicht vorstellen irgendwie..aber sex ist ja was kreatives also jedem das was ihm spaß macht .. 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal etwas anderes "einführen.." Antwort

Am 20.07.2009 um 15:48 Uhr
hallo mädels.. seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen & der sx ist FANTASTISCH! es ist einfach kein blümchensex, nichts 0-8-15 sondern anders und aufregend.. und wir konnten von anfang an drüber sprchen...

PROBLEM! Teil 2 Antwort

Am 13.09.2008 um 23:23 Uhr
.. Und nochmal so lang. Hoffe trotzdem das sich das wer durch liest. ._. Also weiß er es. Denke ich mal. Eigt. gut, dann muss ich es ihm nich mehr sagn, das ich was von ihm will, aber mhm. :/ ---- Jz, 10.schaut er...

ALLES AUFEINMAL TEIL 2 Antwort

Am 17.12.2008 um 20:23 Uhr
hey ihr süßen! ich bin jetzt in der 11 klasse! morgn schreib ich ne eng. klausur.. über die ganze grammatik seit der 5 ! ok, aber das beste es kommen ALLE zeiten dran .. in einem lückentext und ich hab mir mal die...

einfach mal von der seele reden Teil 2 (amoklauf) Antwort

Am 28.04.2010 um 23:13 Uhr
Thread http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/muss-es-mir-einfach-von-der-seele-reden-_t1547237-s1 danke erstmal für eure antworten..freu mich echt dass ich hier wenigestens mit jemanden drüber "schreiben"...

Gedanken an den Exfreund Teil 2 Ich erwarte keine Ratschläge. Ich wollte nur mal meine Gedaken los werden. Antwort

Am 18.04.2011 um 12:41 Uhr
Ich versuche einfach zu verstehen warum ich das alles kaputt gemacht habe!? Ob ich darüber jemals hinweg komme!? Ich meine ob ich mir das jemals verzeihen kann … ich denke nicht! Es tut mir noch jetzt so weh wenn ich...