HomepageForenGruppentherapiemal etwas anderes “einführen..”

mal etwas anderes “einführen..”

Anonym am 20.07.2009 um 15:48 Uhr

hallo mädels.. seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen & der sx ist FANTASTISCH! es ist einfach kein blümchensex, nichts 0-8-15 sondern anders und aufregend.. und wir konnten von anfang an drüber sprchen was uns andreht usw.. totAal toll =) jetzt hat er letztens während des vorspiels an meinem Tanga gezeogen, so das er damikt meine klitoris stimulierte.. das war schon nicht schlecht. danach hat er gesagt r würde mir mein höschen gerne mal ganz einführen. als wir das nächste mal sex hatten hat er das auch getabn und ganz herlich es hat ich voll angemacht.. hattet ihr sowas schonmal? wenn ja wie fandet ihrs? wenn nein könntet ihr euch das vorstellen oder findet ihr das nicht so toll? infach mal meinungen posten bitte, lg

Nutzer­antworten



  • von MaryIsMyName am 29.11.2009 um 10:58 Uhr

    hab ich noch nich gemacht…! aber ich finds geil wenn ich mein höschen noch anhabe und er da hindurch atmet…einfach ein wahnsinniges gefühl…wie sein warmer atem hindurch dringt…hat schon was sinnliches… 😉

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 21:14 Uhr

    danke @flusenfirma genau darauf wollte ich hinaus 😀 ich war nur zu faul das lang und breit zu erklären 😀

  • von Juujuu am 20.07.2009 um 19:48 Uhr

    Haha was hat das mit unerfahren zu tun wenn man sich das Höschen nicht von dem Freund einführen lässt?! Ich kann mir das einfach nicht richtig vorstellen, ist das erste Mal dass ich soetwas höre und das nicht weil ich ansonsten keine Erfahrung habe. Ist doch Schwachsinn.

  • von Tasa2008 am 20.07.2009 um 18:22 Uhr

    Jeder hat seine Vorlieben, wenn es dir Spaß macht, genieß es in Vollenzügen! 🙂 Jeder muss wissen , wie weit man geht und was einem spaß macht! 🙂

    Es gehören immer zwei dazu und wenn du spaß hast, tue es einfach! 😉 Für mich ist es mit dem Höschen nicht, denn hätte keinen spaß dran, aber dafür gibt es sicher was mir spaß macht und jemand anders sagt ne danke! 🙂

    Viel spaß noch! 🙂

  • von Puderpinselchen am 20.07.2009 um 17:54 Uhr

    Freut mich das Du so ein tolles Sexleben hast.
    Ich habe auch ohne Unterhose einführen ein tolles Sexleben.
    Aber wenn Du / Ihr das braucht! Viel Spass noch!

  • von eva1001 am 20.07.2009 um 17:12 Uhr

    sehr kerativ, wirklich! aber das mit den gummibärchen find ich fast noch n tacken kreativer.. 🙂 meine meinung: wenns euch spaß macht, warum nicht?

  • von bincy006 am 20.07.2009 um 17:09 Uhr

    also es ist sicher voll aufregent…aber ob ich es selber machen würde weiß ich nicht. vielleicht ist es ja echt soooo toll wie du´s beschreibst… =)

  • von PlAyInG_BuNnY am 20.07.2009 um 17:04 Uhr

    Also jeder wie er es mag, aber mein Unterhöschen möchte ich mir dann doch nicht einführen alles 😉
    Aber wem`s Spaß macht, nur zu 😛

  • von flusenfirma am 20.07.2009 um 16:59 Uhr

    also ein höschen war es bis dato noch nicht…aber die gemüseabteilung bietet da ja auch wahre freudenspender an….
    was mir persönlich sehr großen spaß macht, sind gummibärchen in eiswürfel eingefroren…die einführen und vom partner herauslutschen lassen…*kicher*
    keine bange, die sind so flutschig, die kommen beim nächsten klo-besuch von allein wieder heraus.
    und wer sich vor den körperflüssigkeiten ekelt…der wird wohl nur in sterilium baden und keimfreien sex haben.
    sex ist was kreatives und wundervolles….

  • von FreeFall am 20.07.2009 um 16:54 Uhr

    Was Beiden beim Sex Spass macht, ist doch erlaubt!!! Und in jedem “Schlafzimmer” passieren Sachen, die Andere entweder niemals auch nur ausprobieren würden, andere auch machen, oder es gernemal ausprobieren möchten…
    Solange Beide Spass daran haben, ist es ein Teil der schönsten Nebensache der Welt 🙂

  • von BlackBunny83 am 20.07.2009 um 16:46 Uhr

    wenn man schon körperflüssigkeiten austauscht wie kann man da ein hösschen ekelhaft finden? komisch

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 16:44 Uhr

    du hast geschrieben dass das was sie macht ekelhaft sei 😉 ich habe ich auch nicht aufgeregt weil du das nciht magst sondern wie hier gleich verurteilt wird. und wenn du derart hart schreibt das irgendwas ekelhaft sei finde ich das schon ziemlich engstirnig. standartsex oder nicht.

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 16:37 Uhr

    schade dass hier das alter nicht angegeben werden muss. ich wetter leute die gleich “ihh” brüllen sind alle noch sehr jung und unerfahren. wenn man schon körperflüssigkeiten austauscht wie kann man da ein hösschen ekelhaft finden?!

  • von Vanillebaer am 20.07.2009 um 16:30 Uhr

    hört sich verrückt an, hab ich noch nie gemacht, aber wenn`s dir spaß macht… 😉

  • von Juujuu am 20.07.2009 um 16:27 Uhr

    ist mir zu hoch^^ wie führt man ein höschen ein?? auf ideen kann man kommen…..

  • von SchneckeBine am 20.07.2009 um 16:26 Uhr

    Freut mich das Du so ein tolles Sexleben hast.
    Ich habe auch ohne Unterhose einführen ein tolles Sexleben.
    Aber wenn Du / Ihr das braucht! Viel Spass noch!

  • von lieselotteee am 20.07.2009 um 16:14 Uhr

    ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll?!
    und falls es geht, würde ich es trotzdem niemals machen..

Ähnliche Diskussionen

Bester Freundin nicht das erste Mal ausgeredet Antwort

Am 08.07.2010 um 11:14 Uhr
Hallo 🙂 Also ich fang einfach mal an von meiner besten Freundin an zu erzählen. Sie ist einfach ein totaler Männertraum . Blonde Haare , Blaue Augen , Top Figur und kann auch ihren Charackter zu einem zuckersüßen...

anal - welche stellung ist die beste fürs "erste mal"??? Antwort

Am 01.07.2009 um 08:30 Uhr
hallo ihr lieben, ja eingentlich sagt ja der Titel schon alles aus. ich möchte es gerne mal anal mit meinem freund probieren, könnt ihr mir vlt eine stellung empfehlen die sich fürs erste mal besonders gut eignet,...

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...