HomepageForenGruppentherapiemal ne peinliche frage an analsex-erfahrene..

mal ne peinliche frage an analsex-erfahrene..

Anonym am 01.09.2009 um 16:59 Uhr

hallo..
also meine frage ist folgende. ich hab noch keine erfahrung in sachen analsex. klar finger im popo war schonmal aber mehr jetzt nicht. mein freunde würde aber gerne und ich bin auch gar nicht abgeneigt nur was ich mir denke ist was ist denn mit dem kot wenn da mehr als ein finger oder soagr ein penis drin steckt? mir wäre es unendlich unangenehm und peinlich & ich würde mich ekeln wenn das an seinen fingern oder seinem penis wäre..
ist vlt ne blöde frage aber in dem gebiet bin ich halt noch unerfahren 😛
danke für eure antworten 🙂 lg

Nutzer­antworten



  • von lazysun am 02.09.2009 um 06:34 Uhr

    ich sehe nur zu das ich am tag wenigstrens mein geschäft gemacht habe gg*
    aber durchspülen wie hier jemand schrieb mache ich nicht..
    bei mir ist noch nie was passiert und ich hab net gerade selten analsex lach

    du darfst einfach nicht daran denken oder angst haben das da was rauskommt, tut es nicht 😉

    lass dich fallen undgeniess es 😀

  • von BellaJulyy am 02.09.2009 um 01:49 Uhr

    meins is es einfach nich aber wegen dem brauchste keine sorgen haben 😀

  • von doolchen am 02.09.2009 um 00:54 Uhr

    also man sieht hinterher wirklich keine spuren :).. ich mag es eigentlich aber irgendwie mag mein po das nich -.-.. bei mir ist es leider so das es immer einreisst und dann brennt das wie sau :/ aber wenigstens klappt es in 1 von 20 versuchen XD

  • von tati85 am 01.09.2009 um 20:54 Uhr

    Also wenn ich mir sicher sein will, mache ich es nur wenn ich weiß das ich an dem Tag schon auf Toilette war und nicht muss :)!!Ansonsten ist es wichtig das du dich nicht verkrampfst und dich fallen lässt!!Ansonsten machts Spaß 😉 und den wünsche ich dir/ euch auch!!!

  • von Joy085 am 01.09.2009 um 20:41 Uhr

    hier findest du noch Tipps.
    Ich finde es sehr schön beschrieben
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

  • von die_rufus_90 am 01.09.2009 um 20:17 Uhr

    also, die frage ist überhaupt nicht peinlich, da hab ich mir auch gedanken gemacht, bevor ich das zum ersten mal gemacht hab.
    bei mir ist da nix passiert, glaub nich das du dir da sorgen machen brauchst

  • von sexypolin1986 am 01.09.2009 um 19:58 Uhr

    ne das wird nicht passieren… kein angst

  • von deathwing1990 am 01.09.2009 um 19:24 Uhr

    @Vamp87 Also erstmal jedem das seine..ich weiß auch nciht warum du das so lustig findest ;))..Vllt war dein Freund einfach cniht einfühlsam genug…
    Frauen die das zum ersten mal machen soll man ja auch nciht sofort auf 180 reinrammen sondern erstmal schon mit 2-3fingern etwas dehnen mit viiiiel gleitmittel….

  • von Vamp87 am 01.09.2009 um 19:20 Uhr

    ey mädels ich hab einmal analsex gehabt das tat höllisch weh ich würde es nie wieder tun ihr erzählt hier als ob es das schönste auf der welt wäre lol

  • von deathwing1990 am 01.09.2009 um 17:36 Uhr

    Nunja so wirklich ganz einfahc ist das nicht 😉
    Ich will dir keine Angst machen zudeem ist mir dergleichen auhc noch nichts passiert…aber ich treff zur sicherheit immer ien paar “vorkehrungen” weil ich mich auch cniht so ganz fallen lassen kann ohne 😉
    Also sinnvoll wäre es dass du am sleben tag davor aufm klo warst..das alles leer sozsuagen ist…zusärzlich mach ab und zu ich ne kleine Spülung indem cih den duschkopfabschraub und den rest kannst dudir denken ;)…
    Eigentlich muss man sich aber keine gednken machen wel sich das alles von selber säubert. Aber ohne das könnt ich mich nicht wirklich dabei entspannen 😉

  • von Prinzessin2504 am 01.09.2009 um 17:11 Uhr

    Da brauchst du dir keine Gedanken machen,da dürfte nichts passieren.Bei mir ist nie irgendwas der gleichen vorgefallen und es war nicht grad selten:-)…lass dich fallen und genieße es,bloß kein Stress Süße!

  • von Kleeblattsonne am 01.09.2009 um 17:09 Uhr

    der “kot” kommt gar nicht ganz bis ans ende, der gang wird auch nur als “gang”/durchgang benutzt, das heißt da bleibt nichts dran hängen, nirgendwo, weil da nichts ist.
    hab ich zumindest in wiki gelesen, verlass dich da besser nicht drauf.^^

Ähnliche Diskussionen

Eine Frage zum Analverkehr Antwort

Am 18.10.2011 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage an die, die schon ihre Erfahrungen mit Analverkehr gemacht haben. Ich wills auf jeden Fall bald mal versuchen. Hab mich mit dem Thema auch schon ein bisschen vertraut...

Habt ihr eurem Freund/Exfreund schon mal ne Ohrfeige gegeben? Antwort

Am 04.05.2010 um 17:54 Uhr
Ich habe meinem Ex schon mal ne Ohrfeige gegeben,weil er mich im Streit beschimpft hat.Und ihr???

mal etwas anderes "einführen.." Antwort

Am 20.07.2009 um 15:48 Uhr
hallo mädels.. seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen & der sx ist FANTASTISCH! es ist einfach kein blümchensex, nichts 0-8-15 sondern anders und aufregend.. und wir konnten von anfang an drüber sprchen...