HomepageForenGruppentherapieManche Männer denken wirklich nur an das EINE…

Anonym

am 09.08.2009 um 22:21 Uhr

Manche Männer denken wirklich nur an das EINE…

Das ist echt manchmal unglaublich was man da so alles erlebt.
Eindeutige Angebote beim 1. Kennenlernen …..Manchmal denke ich mir wieso denken die ich “Habe ich eine Aufforderung kzum Sex auf der stirn stehen”
Denkt jezt nicht ich provoziere das irgendwie….keine aufreizende Kleidung. Und selbst wenn heißt das ja noch lange nicht, daß man genau das will…..
Gut fand ich den Spruch-wir haben uns zum 2.mal getroffen.
“Ich respekktiere dich deshalb habe ich nicht beim letzten Mal gefragt.”
Genau…aus Respekt hat er das nicht getan….grins…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wirklich Nur Freundschaft? Antwort

Am 01.07.2009 um 18:05 Uhr
Also. Ich habe seit 3 Wochen einen Freund un dbin ÜBERGLÜCKLICH mit ihm. Mit außnahme immer wieder so momente aber sonst voll glücklich. So vor genau 3 Wochen habe ich einen jetzt guten Freund von mir...

Ticken Männer und Frauen wirklich so anders? Antwort

Am 06.06.2009 um 14:15 Uhr
Die letzte Zeit bekomme ich das jetzt häufiger mit....mehrere Trennungen im Bekanntenkreis. Das komische daran ist aber, daß diese lieben Männer mit ihren Freundinnen von heute auf morgen Schluß gemacht haben. Eine...

War das wirklich nur Zufall ?! Antwort

Am 05.09.2009 um 16:27 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir jetzt einfach mal was vom Herzen schreiben. Also seit 1,5 jahren hab ich einen Freund.. wir sind beide 15. Vor etwa 2 Wochen kam ein neuer Junge auf unsere Schule. Er kam in die 9. (wir sind...

Was denken Männer darüber bzw. wie empfinden sie das???? Antwort

Am 31.07.2009 um 08:05 Uhr
Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin total verliebt in ihn, aber trau mich nicht so recht ihm das zu sagen. Er weiß das ich ihn total lieb habe. Am Liebsten würde ich ihn gar nicht mehr...

Immer nur das Eine ? Antwort

Am 10.04.2010 um 18:19 Uhr
Hallöchen Es kommt in die Gruppentherapie weil es leute gibt die mich kennen also nciht wundern. eigentlich ist es nicht peinlich oder unangenehm aber ich bin schon ein wenig... verzweifelt ?! trifft es nicht so...