HomepageForenGruppentherapieManchmal hat das Leben für einen doch noch überraschungen parat ….

Anonym

am 05.12.2009 um 13:33 Uhr

Manchmal hat das Leben für einen doch noch überraschungen parat ….

Wie die Übershrift es schon sagt geht es mir fantastisch.
Vor einer weile bin ich einem jungen nachgerannt der nichts von mir wollte, er meinte ich sei nur eine Freundin für ihn und ich das ich in ihn verliebt war. Seitdem geht es mir blendend, er weiß was ich fühlte …
Tja und jetzt hat sich ein junge aus der schule in mich verliebt wir halten kontakt und nächstes WE gehen wir zusammen ins Kino …
Dann wäre da noch ein anderer mitschüler, eine freundin meinte zu ihm koch doch mal für uns und am selben abend im icq frug er warum sie denkt das er für alle kochen würde…. und ich meinte nur koch du doch mal für mich und steht das menü als vorspeiße gibts miesmuscheln ….
Er ist sehr nett wir können wahnsinnig gut reden, er erzählt von seinem hobby (kiten) und zeigt mir bilder. Gestern abend im icq unterhielten wir uns darüber wie schlecht es um deutschland stehe … er meinte nur das wenn seine kids mal tief abrutschen das er sie rausschmeißen würde und ich ja der perfekte gegenpart für ihn wäre da ich sehr nett bin. Wir haben gedanklich unser zuhause gebaut…
Dann wäre da der dritte junge, auch er ist sehr nett. Er vertraut mir erzählt mir von seiner exfreundin die ihn zurück will er berät sich mit mir, meinte letztens das er sich segr gut fühlt wenn ich in seiner nähe bin…
Mein leben ist tolll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kohana am 05.12.2009 um 15:31 Uhr

    Find ich richtig süß sowas. :) Freut mich das es doch immer noch so wunderschöne Überraschung wie ausm Film gibt. Genieß das. Ach tuste wahrscheinlich eh 😀

    0
  • von Chica_Lu am 05.12.2009 um 15:27 Uhr

    Ich hatte auch mal so´ne ähnliche Situation. Hab mich auch voll gut gefühlt und so. Es hat auch immer voll Spaß gebracht mit dem Jungen. Nur als er mir dann ein Brief geschrieben hat, in dem einmal ein Gedicht über mich, wie toll ich denn sei, drin stand und er seine Gefühle offenbart hat, war es dann nicht mehr so lustig. Denn irgendwie musste ich ihm das sagen, dass ich nicht so empfinde, wie er. Hat mir voll Leid getan, weil er als wir uns so begegneten immer so traurig aus sah.
    Ich würde es glaube ich nicht nochmal tun, weil ich selbst die Erfarhung gemacht habe, wie es ist wenn jemand mit dir spielt.
    Wenn ein Junge dabei ist, den du wirklich magst und dir auch mehr vorstellen kannst, würde ich es an deiner Stelle einfach probieren, was mit ihm anzufangen.

    0
  • von SaaaaLiii am 05.12.2009 um 13:53 Uhr

    Ja is ja schön .. aber wenn de allen drei hoffnungen machst und dein Spaß hast gehts dir gut damit aber keinem Anderen .. ^^ Findste des gut ^^ ?

    0
  • von bici92 am 05.12.2009 um 13:48 Uhr

    ich bin richtig neidisch!
    ich würde auch sagen koste jede sekunde aus und genieße es solange es noch andauert!

    0
  • von Harburgerin am 05.12.2009 um 13:43 Uhr

    Wenn du das geniesst, dann tu es auch weiter 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat mein Leben noch einen Sinn? Antwort

Am 23.05.2010 um 01:15 Uhr
Ich hoffe mir kann jemand zuhören, Ich bin an einem Seelischen Nullpunkt angelangt und weiß einfach nicht ob ich weitermachen soll...- Alles fing mit meiner wundervollen ersten Liebe an, ich war so glücklich wie noch...

Gefühle doch noch für einen anderen? Antwort

Am 19.06.2009 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,j Im Moment geht es mir gar nicht gut, weil ich einfach mit meinen Gefühlen nicht klar komme. Ich war sehr lange in jemanden verliebt, der steve hieß und leider schon eine freundin...

Hat das einen Sinn?? Antwort

Am 06.06.2009 um 19:24 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hab ein großes Problem... Und zwar war ich eine woche auf einem Lager, un habe da mit einem mann den ich schon ziemlich lange, allerdings nur flüchtig kenne, händchen gehalten, gekuschelt was...

Hat das noch Sinn ? Antwort

Am 05.07.2010 um 21:59 Uhr
hey ich bin seit 2 jahren mit mein freund zusammen seit längerer zeit geht alles immer mehr kaputt... er mekkert nur was ihn an mir nicht gefällt und leider ist es alles, meine haare , wie ich angezogen bin , wie...

Hat meine Beziehung noch einen Sinn? Wir streiten nur noch! Antwort

Am 17.10.2010 um 23:22 Uhr
hi also ich bin seit fast fünf jahren mit meinem freund zusammen. und ich glaube dass ist das problem. wir haben schon immer viel gestritten aber haben uns immer wieder eingekriegt. wir haben schon oft gesagt dass wir...