HomepageForenGruppentherapieManchmal könnte man…

Anonym

am 15.01.2009 um 16:51 Uhr

Manchmal könnte man…

den Freund erwürgen 😀
Kennt ihr das?
Klar, man liebt seinen Freund über alles ,aber manchmal hat man einfach eine unglaubliche WUT 😀 wie ich grade zb… Wenn man etwas sagt ,aber es einfach nicht beachtet wird…. So sind sie nunmal.. die lieben Männer 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilBerry91 am 17.01.2009 um 12:28 Uhr

    Ich hasse das,wenn mein Schatz einen schlimmen Tag hat & dann NUR rummeckert 😀 &iwann kommt dann “Schatz tut mir leid ,wenn ich alles an dir ausgelassen habe” Ich bin da iwie ganz anders,wenn ich schlechte Laune hab, lass ich das nicht an ihm aus…. Oder er hat auch einen hang zur Unpünkltichkeit 😀 & ich muss sagen.. ich hasse Unpünktlichkeit 😀
    Aber was macht man nicht alles,wenn man jmd liebt :)

    0
  • von Lady_Eve am 16.01.2009 um 08:34 Uhr

    Wer kennst das nicht?! MÄnner sind halt komische wesen und die kann und muss man nicht verstehen!!!

    0
  • von ladymarmelade2 am 15.01.2009 um 19:57 Uhr

    oh ja, manchmal da könnte ich mein Freund schlagen, tu`s das ab und zu auch, er ist hockeyspieler, die mögen was vertragen. Sie hören nicht zu und wollen immer alles besser wissen, doch es ist doch eigentlich sooo schön wenn jemand einem liebt….<3<3

    0
  • von Crolady am 15.01.2009 um 19:20 Uhr

    hahah das kennt doch jeder
    der in einer gesunden berzihung lebt

    0
  • von HopsiMopsi am 15.01.2009 um 18:29 Uhr

    ich hab auch grade mega wuut auf meinen schatz…

    0
  • von lara87 am 15.01.2009 um 18:07 Uhr

    ja das kenn ich… da sag ich nur: WUSAAAAA :-)

    0
  • von Lulu am 15.01.2009 um 17:07 Uhr

    aaaaaaaaah mir gehts gerade ganz genau so

    0
  • von Lulu am 15.01.2009 um 17:07 Uhr

    aaaaaaaaah mir gehts gerade ganz genau so

    0
  • von JulyKiss am 15.01.2009 um 17:04 Uhr

    Tja Männer sind Schweine…aber war wären wir ohne Schweine 😉

    0
  • von Miri_82 am 15.01.2009 um 17:01 Uhr

    tja, Männer eben … die sind eben schräääg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnte man dadurch schwanger werden? Antwort

Am 31.01.2010 um 23:56 Uhr
alsooo heute war ich bei meinem freund und hatten halt peeting (ich hatte meine hose die ganze zeit an!) und irgendwann ist er halt gekommen und ich hatte dann (wie soll ich das nun ausdrücken?!...) naja seinen...

Ich hasse manchmal meine beste Freundin. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:04 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, das hört sich schrecklich an, aber ich muss es einfach mal loswerden. Ich hab schon länger eine beste Freundin und wir sind auch in einer Clique, die eigentlich unzerstörbar ist (also wir sind...

Zum Aufregen!!! Gehts Euch auch manchmal so? Antwort

Am 21.05.2009 um 19:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich muss mich einfach mal abreagieren! Und zwar geht es um eine Freundin.Sie akzeptiert einfach kaum anderen Meinungen! Sie ist Einzelkind, und das trägt meiner Meinung - und der Meinung von...

Warum ist sie manchmal so gemein? Antwort

Am 11.05.2010 um 14:12 Uhr
Ich war schon immer ein Papakind. Wenn früher jemand mit mir gespielt hat, dann mein Papa. Er hat immer fast alles mitgemacht, obwohl er immer nur am Wochenende da war und so wenig Zeit hatte. Meine Mama wollte nie...

Ich habe manchmal keine Lust auf Sex... Antwort

Am 12.02.2011 um 12:27 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem Rat geben: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind superglücklich und alles läuft bestens. Eine kleine Sache macht mich...