HomepageForenGruppentherapieManchmal so glücklich mit ihm, manchmal todtraurig und verunsichert…

Anonym

am 22.06.2010 um 20:41 Uhr

Manchmal so glücklich mit ihm, manchmal todtraurig und verunsichert…

Hallo ihr Lieben..hoffe ihr könnt mir helfen, mir gehts zur Zeit nicht so gut..
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund. Nur das Problem ist, dass ich mir manchmal so unsicher bin, ob ich ihn liebe und ob wir wirklich zusammenpassen…wir sind oft so unterschiedlich. Dann gibts wieder Wochen, in denen ich so glücklich bin mit ihm, dass ich ihn nie nie nie hergeben möchte..ich weiß einfach nicht was ich tun soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveTilDeath am 23.06.2010 um 23:13 Uhr

    Ja das hat ich auch anfangs also bei mir sind das auch jetzt 1 jahr und 10 monate ^^

    das hab ich auch jetzt ab und an noch, aber ich denke wenn es sich nicht lohnen würde wäre man schon gar nicht mehr mit dem andern zusammen man muss immer an den schönen momanten festhalten und nicht an den schlechten ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was is los mit ihm? Und warum reagiert er so?? Antwort

Am 02.08.2009 um 15:20 Uhr
Hallo, ich weiß so langsam nicht mehr weiter und komme damit auch nicht mehr so klar: Mein Exfreund hat vor 6 Wochen schluss gemacht, da er mit einer anderen rumgeknutscht hat. Es ging dann noch das Gerücht rum...

Wieso bin ich nicht einfach glücklich mit ihm? Antwort

Am 09.10.2011 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, hab jetzt seit 2 Monaten einen neuen Freund. Wir können uns jobbedingt nicht so oft sehen, aber es wird wahrscheinlich besser werden demnächst. Und eigentlich ist alles perfekt. Wir vermissen uns...

manchmal habe ich so lust darauf mit meinem besten freund zu schlafen Antwort

Am 20.06.2010 um 16:29 Uhr
ich habe einen besten freund, er ist genauso alt wie ich und echt einer der wichtigsten menschen in meinem leben, aber ich würde nie eine beziehung mit ihm wollen, weil mir eine freundschaft wichtiger ist. ich weiß...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

Warum ist sie manchmal so gemein? Antwort

Am 11.05.2010 um 14:12 Uhr
Ich war schon immer ein Papakind. Wenn früher jemand mit mir gespielt hat, dann mein Papa. Er hat immer fast alles mitgemacht, obwohl er immer nur am Wochenende da war und so wenig Zeit hatte. Meine Mama wollte nie...