HomepageForenGruppentherapiemann fürs leben..gefunden und verlohren x(

Anonym

am 20.12.2008 um 18:50 Uhr

mann fürs leben..gefunden und verlohren x(

hallo erdbeermädels

ich hatte meinen mann fürs leben gefunden,dachte ich zumindestens bis er mich betrogen hatte an silvester (also fast vor einem jahr)
die beziehung mit ihm war so schön,wir sahen uns zwar nur am wochenende wegen der arbeit schule und so aber es war einfach perfekt.
Ich hatte das gefühl wir verstehen uns durch blicke..najja nach dem er mir erzählte das er mich betrogen hatte war es aus zwischen uns..kein kontakt mer nichts mehr..bis im september ich wartete am bahnhof auf eine kollegin mit der ich um halb 7 abgemacht hatte..ich sass auf einer bank und wartete schaute einmal hinauf und dann sah ich ihn wieder und er sah mich..Wir schauten uns nur an sagten hallo und mussten beide lachen..meine kollegin kam dan endlich mit verspätung und ich erzählte ihr das ich ihn vorher gerade sah..sie kennt ihn und kommt gut mit ihm aus..als wir am bus vorbei liefen sahen wir ihn und er lächelte mir zu..danach schrieb er mir auf ein mal ein sms ich hab geantwortet und so weiter..er war der mann fürs leben für mich er war einfach unbeschreiblich..ich hatte bereits ferien und er musste noch arbeiten er ging aber trotz der arbeit ins internet und wir chatteten zusammen es war wie früher als wir uns kenne gelernt haben( wir haben uns durchs internet kenne gelernt,er kannte einen kollege von mir und wohnte nur 20min weq von mir)..aufjedefall erzählte ich ihm das ich eine woche sturmfrei habe und er fragte ob er auch kommen kann natürlich hatte ich nichts dagegen und er fragte ob er gleich bei mir schlafen könne..ich hatte nichts dagegen..eine woche später sah ich ihn im ausgang am see und er hatte mit kollegen abgemacht blieb aber eine weile bei mir und meiner kollegin..wir sagten er könne schon gehen soll aber später wieder kommen..ich dachte er kommt sowieso nicht mehr doch nach 1h kam er wieder und wir unterhalteten uns..er machte mir komplimente und alles..
dann 3 tage später kam er zu mir und meine kolleginnen waren da,er mag sie nicht so weil sie EMOS sind und weil sie ihn necken..najja als wir alleine war..schaute wir uns an und küssten uns..wir hatten dan die nacht zusammen verbracht..ein traum..am nächsten morgen musste er leider schon früh gehen weil er abgemacht hatte x(.. wir waren nicht zusammen das war mir klar doch ich dachte es könnte wieder etwas aus ihm werden doch ich habe mich geteuscht..ich hab immer wieder gedichte geschrieben als wir getrennt waren,die auf ihn bezogen war und er merkte das..er fand die gedichte hammer..voller emotionen und alles aber aus uns wurde kein paar mehr..

ich frag mich ob ich einen mann jemal wieder so lieben werde wie ich ihn geliebt habe ?!
ich frag mich ob er und ich irgendmal wieder zusammen kommen x(?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanillla am 20.12.2008 um 23:57 Uhr

    ich verstehe dich gut ich hab so eine ähnliche geschichte durchgemacht nur meine hatte ein glückliches ende. wen er der mann fürs leben ist dann kämpfe bis es nicht mehr geht, kämpfe bis zum schluss bis du merkst da geht gar nichts mehr es ist nie zu spät

    0
  • von specialx am 20.12.2008 um 23:48 Uhr

    Klar wird irgendwann jemand in dein Leben kommen du so lieben wirst oder sogar noch mehr. Das Leben ist doch noch nicht vorbei. Es gibt immer Up´s und Down´s. Ich würde ihn nicht zurück nehmen. Das Vertrauen ist doch völlig kaputt. Schliess das Thema ab und nimm die Erfahrung mit.

    0
  • von Kaylin1 am 20.12.2008 um 19:28 Uhr

    Das sehe ich auch so,er hat Dich betrogen obwohl ihr so lange zusammen ward,ich weiß das einem die Gefühle manchmal wirklich den Kopf verdrehen aber das Du ihm am Bahnhof überhaupt noch “Hallo” gesagt hast war schon ein Fehler…Er ist es nicht wert überhaupt mit ihm Kontakt zu haben und wenn Du ihm das nicht zeigst denkt er Du wärest so naiv und er könnte mit Dir machen was er wollte…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann kann man sicher sein, den Mann für`s Leben gefunden zu haben? Antwort

Am 22.09.2011 um 20:39 Uhr
Hallo, seit Monaten geht mir ein bestimmtes Thema durch den Kopf: Ich befinde mich seit fast 3 Jahren in einer Beziehung. Es ist mein erster Freund und ich habe mich am Anfang häufig gefragt, wo wohl der Haken an...

Mein Freund und der andere Mann in meinem Leben Antwort

Am 20.02.2009 um 13:07 Uhr
Tja, liebe Mädels. Ich habe seit 3 wochen einen Freund. Er ist toll, lieb und sagt mit ungefähr 10 mal am Tag das er mich über alles liebt. Nur ist da ein Problem: Es gibt noch einen anderen mann in meinem Leben....

Gegoogelt und was gefunden Antwort

Am 22.02.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab im Internet einen total lieben Kerl kennen gekernt und ich hab auch vor mcih mit ihm zu treffen. Bin dann gestern auf die idee gekommen mal seinen Usernamen bei google einzugeben und hab...

SMS gelesen, und was gefunden!!! Antwort

Am 22.04.2008 um 21:15 Uhr
Also ich bin nach einer Pause wieder mir meinen Freund zusammen und ich hab mich auch total drüber gefreut. Jedoch hat er in der Pause ein anderes Mädel kennen gelernt und er versteht sich einfach blendend mit ihr....

habe geschnüffelt und schlimme sachen gefunden :( Antwort

Am 24.07.2010 um 15:53 Uhr
hallo mädels, asche auf mein hauot, ich habe bei meinem freund geschnüffelt, bzw. auf seiner festplatte. ich habe sowas bisher noch nicht gemacht, und nach heute werde ich es wohl auch nicht mehr machen.. mir ist...