HomepageForenGruppentherapieMann jünger als Frau

Anonym

am 24.02.2010 um 13:26 Uhr

Mann jünger als Frau

findet ihr es schlimm, wenn zum Beispiel sie 30Jahre ist und er 20Jahre???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 24.02.2010 um 16:48 Uhr

    eig nicht.
    nur wenns zu viel ist merkt man auch den unterschied in der geistigen reife

    0
  • von Predictable87 am 24.02.2010 um 14:39 Uhr

    Ich denke, man kann das ganze gar nicht am Alter festmachen.Schließlich sind Menschen sehr unterschiedlich.So kann ein 20jähriger viel reifer sein als seine Altersgenossen und damit viel besser zu ner Älteren Frau passen. Man solltes auf den Versuch drauf ankommen lassen. Manchmal klappts, manchmal eben nicht. Grenzen solltes da keine geben…

    0
  • von WildAngel am 24.02.2010 um 14:25 Uhr

    Natürlich nicht schlimm, solang sich beide wirklich lieben und auch zusammen passen.
    Für mich persönlich wär das aber nichts. Mein Schatz ist genau 20 Jahre älter als ich und es ist perfekt :)

    0
  • von topmodel am 24.02.2010 um 14:24 Uhr

    schlimm finde ich es nicht jeder muss wissen ob es für einen asst oder nicht. bin zb 20 und wenn ich jetzt was mit einem 15 jährigen anfangen würde wären zwar nur 5 jahre dazwischen aber ich hätte das gefühl was mit einem kind anzufangen un ddas ginge einfach gar nicht! wenn er jetzt schon 18 wäre hätte ich zwar ein ungutes gefühl aber immerhin wäre er schon erwachsen..

    0
  • von Backfee36 am 24.02.2010 um 13:40 Uhr

    min ex und ich waren auch 10 Jahre auseinander und es hat funktioniert………..warum nicht…………..die Umwelt muß sich allerdings erst daran gewöhnen………..zusammen sind wir auch nur nicht mehr, da er beruflich weggezogen ist.

    0
  • von Pixietail am 24.02.2010 um 13:36 Uhr

    schlimm nicht, aber wenn ich die frau wär würd ich mir gedanken drüber machen, ob das ne zukunft hat, denn irgendwann will er vielleicht wieder junges fleisch und würde sich dann nach na jüngeren umschauen.

    0
  • von MaryChucky am 24.02.2010 um 13:30 Uhr

    nö ich finde jetzt 10 Jahre nicht schlimm aber wenn die Frau jetzt z.B 29 Jahre älter ist als der Mann und so eigentlich seine Mutter sein könnte find ich das nicht so toll aber wo die Liebe hinfällt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Statt als Frau.. einfach als Mann ausgehen? Antwort

Am 11.11.2012 um 20:11 Uhr
Hi ihr Lieben, ich wollte gerne um eine persönliche Einschätzung von euch bitten. Ich wurde beim Ausgehen vor einiger Zeit extrem belästigt / begrabscht.. und in dem Fall konnten mir oft auch meine Freundinnen nicht...

Dieser Mann benimmt sich schlimmer als die zickigste Frau Antwort

Am 20.06.2009 um 23:30 Uhr
Oder was soll ich davon halten? Langsam sollte es doch gut sein(ist ca. 2 Monate her). Männer gehen mit Trennungen nicht immer besser um. Gespräche führen wollen sie nicht und dann schlecht gelaunt sein....es ist ja...

Er ist jünger als ich Antwort

Am 26.04.2009 um 13:37 Uhr
hallo ihr lieben ...... also ich hab einen jungen kennengelernt der jünger ist als ich er wird bald 18 und ich bin schon 19 denkt ihr das klappt er geht noch zur schule ich bin fast mit meiner ausbildung fertig ......

er ist so viel jünger als ich... Antwort

Am 05.03.2010 um 11:27 Uhr
hey mädels, ich hab vor paar tagen einen ganz netten jungen mann kennengelernt, wir haben uns super unterhalten und der abend war echt schön, er ist witzig, intelligent, charmant, daß er jünger als ich ist hab ich mir...

Er ist wesentlich jünger als ich :( Antwort

Am 17.04.2011 um 13:13 Uhr
Huhu ihr! Muss zugeben, dass ich momentan ziemlich verzweifelt bin. Ich war gestern auf einem Event, wo ich jemanden kennen gelernt habe. WIr haben leider erst zum Schluss miteinander geredet, aber ich fand ihn...