HomepageForenGruppentherapiemassen haft probleme die gelöst werden müssen…

Anonym

am 02.05.2009 um 12:25 Uhr

massen haft probleme die gelöst werden müssen…

Hey mädels in letzter zeit fühl ich mich total zum kotzen…
Es geht einmal das ich gemobbt werde aber das hatte ich gestern schon einmal angesprochen…
nächstes problem…
meine beste freundinn die ich jeden tag in der schule sehe hat am monatg ihren letzten schultag…
und ab da an werde ic sie nur noch einmal pro woche sehen was mich richtig ankotzt…
weil sie ist eigentlich meine bezugsperson und ich ihr am meisten vertraue und wenn sie dann weg ist steh ich alleine da!!!
das hat auch was mit dem mobbnig zu tun…
den ich bin dann alleinen und bekomme keinen rückenhalt mehr und bin eigentlich so ein mensch der ne glei den mund auf macht…
Das war problem nummer 1…
Problem nummer2…
ich weiß nicht aber ich fühle mich als ob ich mich zwingen will mich zu verlieben…
weil alle leute rumlaufen und sich verlieben… und nun will ich och einen hab mir auch einen gesucht der ok ist und der schreibt mir ne zurück…
nun habe ich öffters das gefühl das ich mich nur in ihn verlieben will und nicht habe…
nun weiß ich echt ne was ich machen soll…
und dann problem nummer3 was ich aber schon länger habe…
mein tagesablauf…
ich komm nachhause von der schule … esse … mach meine ha… und dann wars dann bin ich alleine und langweile mich…
so ich habe erst im nächsten dorf oder n der stadt freunde
aber das wars schon…
ich hab so schon einen schlechten ruff und finde so keine freunde weil die anderen immer nur müll über mich erzählen…
was ich scheiße finde weil die leute mich nicht richtig kennen…
ich weiß ist viel was ich habe…
aber ich kann mich in letzter zeit über nix mehr freuen und bin nicht mehr glücklich…
könntet ihr mir helfen…
will ne umbedingt mitleid aber vieleicht ein paar tipps…

danke im vorraus…
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst, wie es weiter gehen soll, dass alles wie vorher wird und wir immer noch die selben Probleme haben werden.. Antwort

Am 20.08.2010 um 02:27 Uhr
Hallo! Ich erzaehle mal kurz meine Geschichte: Meine Mama ist gestorben, als ich drei war. Mein Papa hat neu geheiratet, als ich 5 war, er fand es besser, wenn mein Bruder und ich (er zu dem Zeitpunkt 2) eine Mutter...

Wow - wieder Eine die irgendwelche Probleme hat... Antwort

Am 15.02.2009 um 18:19 Uhr
Hi, also ich bin ziemlich verzweifelt. Bin vor 4 Monaten zu meinem Freund gezogen, der auf der Pampa wohnt. Da kenn ich sogut wie keinen außer seine Leute und die.. naja, es ist nicht so, das ich sie nicht leiden...

Freund will arbeitslos bleiben um keinen Unterhalt für die Kinder zahlen zu müssen. Was tun? Antwort

Am 18.10.2009 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich bin seit Juli mit meinem Freund zusammen, mit dem ich vorher ein halbes Jahr "Funkstille" hatte und davor knapp ein Jahr lang quasi eine Affäre. Während unserer "Affäre" sind wir miteinander...

Vorhautverengung und die damit verbundenenen Probleme... Antwort

Am 13.10.2009 um 19:52 Uhr
Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Freund in den ich auch total verliebt bin. Es läuft gut zwischen uns bis auf den Sex. Ich muß dazu sagen er hat eine Vorhautverengung. Bis jetzt war es ihm immer unangenehm zum...

Probleme das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen... Antwort

Am 25.01.2012 um 00:21 Uhr
Hallo, ich weiss gar nicht wo genau ich anfangen soll... Vielleicht erstmal damit dass ich unter Ess-Brechsucht leide. Es hat vor ein paar Jahren angefangen, weshalb weiss ich eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich...