HomepageForenGruppentherapieMayo-Diät

Anonym

am 27.12.2009 um 20:22 Uhr

Mayo-Diät

hi leute
habt ihr schon mal was von der mayo diät gehört?
wenn ja was haltet ihr davon?
ich kenn jemanden die hat da 30 kg abgenommen und gehalten…
habt ihr zufällig den plan dazu oder wisst wo ich den finden kann…?
weil die die ich kenn findet ihn nicht mehr…
:(
danke^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 27.12.2009 um 22:29 Uhr

    ich frag mich grad, wieso du ne gruppertherapie eröffnet hast?`*lach* das war wohl ziemlich sinnlos.

    übrigens kennst du schon die “wattebausch-diät”? die wirkt auch wunder. da isst man nur wattebausche und sonst nix, wenn man hunger hat.
    -.-

    (das war: IRONIE, fals das jemand nicht verstanden haben sollte)

    0
  • von Mausla am 27.12.2009 um 21:16 Uhr

    des heißt nur mayo… des is mi eiern!

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 20:59 Uhr

    du kennst zeimlich viele leute einfach so. frag doch deine ärtzin nach dem plan die wird dir dann schon erzählen was sie davon hält- oder dir ne betreuung gegen geld anbieten.

    0
  • von Mausla am 27.12.2009 um 20:53 Uhr

    ja des is schon ewig her dass die des gemacht hat…
    und des mit dem cholesterinspiegel stimmt gar net des macht net so viel aus des hat auch ne ärztin bestätigt^^ also nich im inet sondern die kenn ich so…

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 20:48 Uhr

    25 eier die WOCHE!
    da freut sich dein cholesterinspiegel.

    ja ähm.. den plan ins inet zu stellen is ja auch urheberrechtsverletzung. frag deine bekannte wo sies her hat… wahrscheinlich musst dus kaufen.,.
    aber hast du echt lust sonen scheis zu essen?!
    ich würd mich lieber ausgewogen ernähren und ein bisschen sport machen- geschenkt bekommst du leider nix.

    0
  • von Mausla am 27.12.2009 um 20:47 Uhr

    also die die ich kenn hats gehalten!!

    0
  • von Mausla am 27.12.2009 um 20:37 Uhr

    ´ja die hats ja nich mehr!
    und beim googeln kommt nie n plan raus…
    nur so meinungen usw…
    und des mit den eiern is ja nur am anfang… des wird ja immer weniger…

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 20:36 Uhr

    http://www.diaetrezepte.com/diaeten/mayo.html

    ach und hier ist ein link- bevor du dir iwas andere durchliest was das ganze hochjubelt.. solche diäten sind so ein scheiss aber das musst du selbst feststellen denk ich. viel erfolg trotzdem!

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 20:34 Uhr

    frag deine bekannte doch.. oder google- mein erster eingtrag war schon erfolgreich.
    wenn du sonen scheis durchziehn willst dann musst du das selbst finden…

    ach und du weißt schon das eier total schädlich sind wenn man zuviele davon isst?

    0
  • von dieyari am 27.12.2009 um 20:31 Uhr

    Mayo-Diät? Das musst du erläutern ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...

meine radikal diät Antwort

Am 30.03.2010 um 10:55 Uhr
hallöchen! ich fange heute eine diät an, und zwar eine sehr radikale... ich hab "gesunde ernährung und sport" schon probiert, aber wenn ich nach 6 wochen erst 3 kilo abgenommen hab, geht meine motivation flöten (ich...

die perfekte diät?! Antwort

Am 28.10.2009 um 00:01 Uhr
liebe ladies und gentlewomen (: ich würd gern 25 kg abnehmen um es mal gleich auf den punkt zu bringen. und da ich schon viel über diäten auf dieser seite gelesen hab dachte ich ihr könntet mich vllt beraten. wie...

diät Antwort

Am 09.07.2008 um 16:22 Uhr
mädels ich möchte gern abnehmen. Ich hab es schon mit weniger essen und sport probiert aba es klappt nicht. Ich werd mein gewicht einfach nciht los... und jezz??? Bitte helft mir.. ich möchte endlich leichter werde...

Diät-Abendessen? Antwort

Am 09.04.2010 um 19:20 Uhr
Mädels, die Pfunde müssen weg! 2 Paprika, bisschen Kräuterquark (Zitrone, Gewürze, paar Kräuter), ist das ein eiweßreiches Abendessen/Snack?